[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Nein..nein,Prinz Arthus ist es nicht,der Junge zieht jeweils alleine weiter nach seinen Aufenthalt in einen Dorf / Stadt, man könnte Marco mit schulterlangen roten Haaren vorstellen...:o
 

Magic_Animus

Ungläubiger
Hallo Zusammen ich bin Seit heute das erste mall hier ich suche auch ein Anime ich muss dazusagen ich bin 33 und habe denn Anime zuletzt gesehen wo ich ungefer 6 oder 7 wahr!



So wie ich mich erinnern kann lief der Anime in ein Amerikanischen Sender wo oben links in der Ecke ein Eikes Symbol mit Schrift war glaube ich im Anime War Ein Schwarzer man mit Anzug wenn er schwarze sprechende Lackschuhe anzog hatte er sich in einen singenden Helden verwandelt



Leider finde ich denn Anime nicht im Internet nicht ich weiß auch nicht ob es ein Anime oder ein Cartoon war ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hi there,

Anime-namen gesucht, habe vor ein paar Jahren einen Anime gesehen, dessen Namen ich mittlerweile vergessen habe.

Ich weiß nur es geht um eine Prinzessin, die, meiner Erinnerung nach, in einen Assassine, oder Taschendieb, weiß ich nicht meh, verliebt war.

In einer Szene tut sie so, als würde sie ihn umarmen und jagt ihm ein Messer in Rücken.
ich glaube auch, dass daKrieg herscht.

Weiß jemand, wie der Titel ist?
 
hi ich suche ein name von einem anime wo ich vor etwas mal nur ein clip gesehn habe auf instegram in dem clip ging es um ein blondes mädschen was hingerichtet wurden ist und wieder geboren wurde mit narbe um den hals wo sie im vortherigen leben der kopf ab getrennt wurde und alles was sie an fast stirbt oder verrottet an mehr erinner ich mich leider jetzt nicht mehr
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
hi ich suche ein name von einem anime wo ich vor etwas mal nur ein clip gesehn habe auf instegram in dem clip ging es um ein blondes mädschen was hingerichtet wurden ist und wieder geboren wurde mit narbe um den hals wo sie im vortherigen leben der kopf ab getrennt wurde und alles was sie an fast stirbt oder verrottet an mehr erinner ich mich leider jetzt nicht mehr
Alles passt laut Beschreibung auf Dies Irae
 

GcmJbZbfG

Novize
Weiß nicht mehr genau ob Viva oder MTV oder wie auch immer.. aber da waren Mechs im Spiel und war ziemlich brutal glaube, es lief sehr spät, gegen Mitternacht.
 
Weiß nicht mehr genau ob Viva oder MTV oder wie auch immer.. aber da waren Mechs im Spiel und war ziemlich brutal glaube, es lief sehr spät, gegen Mitternacht.
Bubblegum Crisis oder M.D. Geist vermute ich mal^^, vielleicht aber auch Neon Genesis Evangelion, alles Anime mit Mechas die für ihre extreme Gewaltdarstellung bekannt sind, vielleicht aber auch Gundam Wing, mh?, weiß aber ehrlich nicht ob der je auf einem dieser Sender lief?. The Vision of Escaflowne wäre auch noch möglich, dieser hat aber noch mehr Fantasyelemente dabei (Formwandler, Drachen, Katzenmenschen uvm.). Hoffe konnte helfen!. mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben