[Suche] Suche Beast-Hentai Movies

sycoun

Gläubiger
Hallo,

kennt jemand iwelche Beast-Hentai Movies ausser Family of Debauchy :huh: ?
Iwie lässt sich da so garnix finden :omgnooo: :imc:
 
Ich finde es auch sehr schade dass dieses Genre nicht weiter bedacht wird, mit ausnahme der Winzszene in FoD.

Kowaku no Toki Episode 1 habe ich angesehen und war sehr gespannt auf die Bullenszene. Leider, leider ist es so wenig, dass man es kaum als beast definieren kann ;) Ich muss gestehen dass mich die "Handlung" nicht interessiert und ich keine Ahnung habe worum es geht. Was den Beast-Inhalt angeht haben wir aber von 28 Minuten Laufzeit ganz knapp 2 Minuten Bestiality und das nicht am Stück sondern aufgeteilt auf zwei Szenen. Und der einzige Hinweis darauf, dass dort gerade eine Frau "stierig" ist, sind ein paar zugegebener Maßen sexy Hufe (ja ich hab was dafür übrig :D) die neben der Akteurin stehen. Wir sehen Penetration durch einen riesigen, idealisierten Pferdepenis oder eines roten Straßenbegrenzungspfahls, es kommt aufs gleiche hinaus, welcher die Dame(n)? so tief Penetriert dass sich ihr innerstes nach Außen dehnt (bulging). Der Stier selber bewegt sich kein bisschen, aber Anime und Hentai allgemein glänzen ja nicht gerade mit detaillierten Animationen. Man hört ihn nicht, es könnte also genausogut eine weitere deep-fist Szene sein wie die mit dem der Film eröffnet. Der "Stier"-Orgasmus führt zu Inflation der Akteurin, welche NIEMALS AUFHÖRT auf nervigste Hentaigirl-manier zu quietschen und zu wimmern. Ich habe den Ton angelassen weil ich auf ein Schnauben oder irgendetwas gehofft hatte XD.

Naja, soweit mein kleines Review ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wurde doch schon in unzähligen Fragethreads beantwortet. Es gibt außer in Family of Debaucher (welches es nicht unzensiert gibt) de
facto keinen Hentai mit tatsächlichem Beastinhalten.
Nutzt doch einfach mal die Suchfunktion, dann hätte man das ohne neuen Thread schon nachlesen können. *seufz*
 

sycoun

Gläubiger
Wurde doch schon in unzähligen Fragethreads beantwortet. Es gibt außer in Family of Debaucher (welches es nicht unzensiert gibt) de
facto keinen Hentai mit tatsächlichem Beastinhalten.
Nutzt doch einfach mal die Suchfunktion, dann hätte man das ohne neuen Thread schon nachlesen können. *seufz*
das war halt ne status-frage ob sich genau DARAN was geändert hat...daher hab ich auch die SUFU genutzt die aber diesbezüglich nix ausgespuckt hat!
 
Oben