[Suche] Suche eine Fake Cumshot website!

Couscous

Gläubiger
Hi Leute, vor ein paar Jahren gab es mal so eine Seite, auf der man sein/ ein Foto hochladen konnte und das beliebig mit Sperma (in verschiedenen Varianten, auch in Anime Form) dekorieren konnte.
Ich finde diese Seite leider nicht mehr.
Damals habe ich immer Fotos von Stars oder Zeichentrickfiguren mit netten Facials versehen :D
Weiß jemand zufällig noch wie die Seite heißt bzw. ob die überhaupt noch existiert?
Danke schonmal im Voraus :)
LG
 

Chris.T

Ordensbruder
Kenne so eine Seite leider nicht, sorry :(
Aber wenn es mit jedem Bild funktionieren soll, dann muss doch entweder eine Person hinter stehen oder es gibt nen Tool, mit dem du Sperma an die richtige Position bringst, oder?
Bei zweiterem kann ich dir nur raten dir ne Vorlage für Gimp / PS zu erstellen :)
Oder du fragst lieb ob dir da jmnd helfen würde :)
 

Couscous

Gläubiger
Ich meine mich erinnern zu können, dass diese Seite sogar aus Japan war oder zumindest japanisch. Man konnte sein Bild hochladen und das Bild später sogar twittern und soweiter.
Also theoretisch könnte ich das ganze mit Photoshop auch selber machen. Ein bisschen kann ich damit schon umgehen. Aber der Aufwand mindert irgentwie den Spaß. Naja, ich möchte ganz gerne viel verschiedenen Bilder in verschieden Varianten probieren.
Das wäre halt praktisch und einfach :)
Manchmal seltsam, wie es einen ärgert kann, Dinge die man mal im Kopf hatte, einfach zu vergessen :D[DOUBLEPOST=1411076491][/DOUBLEPOST]Okay, nach unendlicher Suche, fand ich heraus, dass die Seite damals GooPrank.com hieß. Die Website scheint es aber nicht mehr zu geben. Alternative soll FakeHer.com sein. Allerdings müsste ich die erstmal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hier geht es wohl eher um bildbearbeitung und nicht um h-games.

edit: mal hier her verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben