[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2

hallo ich suche den namen von ein hentai leider habe ich auch kein screen aber ne beschreibung es geht da um eine junge frau die hat so braunes haar trägt twin tails und so ein schwarzes kleid der look sieht etwas gothic aus ist es aber nicht sie hat ein date mit dem jungen es regnet aber den und die verschwinden ins ein hotel zimmer wo es den zur sache geht und dieser hentai gibt es auf deutsch dub und es gibt 2 episoden
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
hallo ich suche den namen von ein hentai leider habe ich auch kein screen aber ne beschreibung es geht da um eine junge frau die hat so braunes haar trägt twin tails und so ein schwarzes kleid der look sieht etwas gothic aus ist es aber nicht sie hat ein date mit dem jungen es regnet aber den und die verschwinden ins ein hotel zimmer wo es den zur sache geht und dieser hentai gibt es auf deutsch dub und es gibt 2 episoden
Da ohne Bilder einen die Erinnerung an etwas auch nicht immer zu 100% stimmt will ich erstmal wissen, ob es vielleicht der Hentai Aneimo: Heimliche Liebe sein kann.
 
Da ohne Bilder einen die Erinnerung an etwas auch nicht immer zu 100% stimmt will ich erstmal wissen, ob es vielleicht der Hentai Aneimo: Heimliche Liebe sein kann.
ja ich weiss wenn ich bild hätte hätte ich es auch gepostet bei aber leider nicht und nein der ist es nicht was mir noch eingefallen ist der charakter hat in episode 1 ein traum wo er mit dem mädel das pinke haare hat in der kirche in diese beischt kammer sitz und den gibt es da noch eine blonde die tun es auf dem schuldach
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
ja ich weiss wenn ich bild hätte hätte ich es auch gepostet bei aber leider nicht und nein der ist es nicht was mir noch eingefallen ist der charakter hat in episode 1 ein traum wo er mit dem mädel das pinke haare hat in der kirche in diese beischt kammer sitz und den gibt es da noch eine blonde die tun es auf dem schuldach
Okay, das mit der Beichte/Kirche hat ausgereicht. Denke was du suchst ist Kimihagu
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
hi ich such mal wieder die namn von den bildern
1) Chichiiro Toiki
2) Dekakute Ecchi na Ore no Ane
3) Tennen Koi-iro Alcohol
4) Diabolus Kikoku
5) Cambrian
6) Daraku: Onna Kyoushi Hakai
7) Buta no Gotoki Sanzoku ni Torawarete Shojo o Ubawareru Kyonyuu Himekishi & Onna Senshi: Zettai Chinpo Nanka ni Maketari Shinai!! The Animation
8) Baku Ane 2: Otouto Ippai Shibocchau zo! The Animation
 

Anonymus112358

Gläubiger
Weiß zwar nicht wie man einen so kleinen Ausschnitt findet, aber stammt aus Chicchana Onaka Episode 2
Hab wegen des kleinen Ausschnitts mir unglaublich schwer getan, irgendwas zu finden. Bei größeren Ausschnitten bekomme ich das normalerweise selbst hin aber bei partiellen Screenshots müssen dann doch die Profis ran.

Daher danke dir :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Das ist ein Werk vom Circle 01-Torte.
Girls Academy Genie Vibros 4 - The Right Hand of Impregnating Devil - Extreme Anime! GXM
 
Oben