[English] Super Deepthroat (Inclusive Modloader and more)

KatsuLynx

Exarch
Dialoge waren als nächstes kleines Package geplant, wenn du dich also noch ein wenig gedulden kannst, kriegst du einen kleinen Haufen davon geliefert. ;)
Ansonsten sieh mal unter dem Link im ersten Post unter "Weitere Ressourcen" nach, dort gibt es auch den ein oder anderen Dialog.
 

Brotzkopf

Ungläubiger
Ich habe mir die 2 Charakterupdates vorher manuell gedownloaded und integriert.
Jetzt habe ich mir einfach deine fertige Version von dir nochmal runtergeladen.
Ich habe allerdings immernoch das Problem, wenn ich Charaktere mit einem kompletten Overlay verwenden will, die Kleidung sich nicht direkt drüberlegt und anschließend das Spiel abstürzt.

Weitere Charaktere die bei mir nicht funktionieren....
Dif - Female Cyborg
Dif - Riza Hawkeye & Roy Mustang
Dragon Quest - Jessica & Bulk
Underworld - Selene & Werewolf

mfg
 

KatsuLynx

Exarch


Obige Bilder stammen aus der geuploadeten Version. Die Charaktere funktionieren also allesamt einwandfrei. Das Problem muss folglich bei dir liegen. Flash auf der neuesten Version? Windows XP/Vista/7? Welcher Browser oder öffnest du es direkt mit Flash?
 

Brotzkopf

Ungläubiger
Was mir auffällt, alle Charaktere die nicht funktionieren, haben einen Mod für den männlichen Körper.
Wenn ich die Mod manuell lade funktioniert sie einwandfrei, nur wenn ich über deinen Loader den Charakter auswähle stürzt er ab.

Liegt also nicht an mir, da es ja mit meinem Loader funktioniert ;)

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die Charaktere schon angezeigt werden, aber man kann nicht weiter durchzappen.
Einmal ausgewählt kann ich den Charakter nicht mehr wechseln.
 

KatsuLynx

Exarch
Was mir auffällt, alle Charaktere die nicht funktionieren, haben einen Mod für den männlichen Körper.
Wenn ich die Mod manuell lade funktioniert sie einwandfrei, nur wenn ich über deinen Loader den Charakter auswähle stürzt er ab.

Liegt also nicht an mir, da es ja mit meinem Loader funktioniert ;)

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die Charaktere schon angezeigt werden, aber man kann nicht weiter durchzappen.
Einmal ausgewählt kann ich den Charakter nicht mehr wechseln.
Lesen kannst du aber? Kein Problem, ich zitiere mich ja gerne noch fünf mal:
Auszug aus der README!.txt
Some Characters provide a male replacement as well. If you want to change character after you selected one of those or one of the super mario princesses in dress, you will have to restart the loader in order to make it work. Sorry for the inconvenience.


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

A new version of the loader just apeared and will be uploaded in a new package in the following days. Plus to the new loader version, the package will contain new mod stuff like clothing and a LOT of new characters plus hairs without special character codes from more than 350 new sources. Also there will soon be released a package containing some text based dialogues and a package containing some brand new audio dialogues as well! Stay calm and rest some days till the new stuff is here!

Vor kurzem ist eine neue Version des Mod Loaders erschienen und wird in den nächsten Tagen mit einem neuen Package auch hier veröffentlicht. Das Package wird außerdem weitere Klamotten und andere Mods und eine MENGE neuer Charaktere und Haare ohne dazugehörige Charactercodes aus über 350 neuen Quellen enthalten. Außerdem wird bald ein Package mit textbasierten Dialogen und ein Package mit brandneuen Audio-Dialogen veröffentlicht! Bleibt ruhig und ruht euch noch ein paar Tage aus, bis die neuen Sachen da sind!
 

KatsuLynx

Exarch

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Dialogues

Contains 185 Text-Based Dialogues.


* Size: 700 KB
* Language: English, German
* Hoster: Share-Online, Freakshare



Code:
KL@WoH


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 

KatsuLynx

Exarch
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Audio Dialogues
Contains 39 Audio Dialogues.


* Size: 372 MB
* Language: English
* Hoster: Uploaded.to



Code:
KL@WoH

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleyt

Gläubiger
hi super erlich, ich fand das spiel so schon spitze aber durch deine ups is das um weiten besser geworden!!
ich wollte mal fragenob du schon über dein neues up bescheid weist?(wan und was)
 

KatsuLynx

Exarch
Hey ^^
freut mich, dass dir das Spiel und meine Upps gefallen. Zum Thema neuer Up gibt es folgendes zum Inhalt zu sagen:
A new version of the loader just apeared and will be uploaded in a new package in the following days. Plus to the new loader version, the package will contain new mod stuff like clothing and a LOT of new characters plus hairs without special character codes from more than 350 new sources.

Vor kurzem ist eine neue Version des Mod Loaders erschienen und wird in den nächsten Tagen mit einem neuen Package auch hier veröffentlicht. Das Package wird außerdem weitere Klamotten und andere Mods und eine MENGE neuer Charaktere und Haare ohne dazugehörige Charactercodes aus über 350 neuen Quellen enthalten.
Zum Zeitpunkt lässt sich bisher nur sagen: It's done when it's done. Ich arbeite daran, hab aber nebenbei noch Uni und aufgrund der Masse, alle Charaktere zu sortieren und zu erstellen, zieht es sich ein bisschen. Deshalb bitte ich um ein wenig Geduld. ;)
 

Kleyt

Gläubiger
alles klar ich freu mich und werde mich in geduld üben :D kein stress wen das nächste up so gut is wie deine anderen lohnt sich das warten :D
 

KatsuLynx

Exarch
Version 3 ist jetzt verfügbar. Download findet ihr im ersten Post. Enthält 799 Charaktere, alle bisherigen Mods, ein paar zusätzliche Backgrounds und alle Textdialoge. Bei Fragen bitte erst die Readme und das FAQ lesen und verstehen, da steht so gut wie alles drin. Viel Spaß.
 

KatsuLynx

Exarch
Complete Back, Background MegaPack, Background Pack 1 und Audio Dialogue Pack reupped auf Share-Online. Freakshare folgt die Tage.
 

Rommel

Ungläubiger
Codes

Ich hab eine Frage wie benutze ich die Codes für die Charaktere, ich bekomme das einfach nich hin.
 
Oben