[Hinweis] The Witcher 3: Wild Hunt - Next-Gen-Fortsetzung mit Open-World angekündigt

Corta

Novize
Tja, die Nachricht hat mich schon getroffen, zumal das Spiel zuvor schon vom 1. aufs 4. Quatal 14 verschoben wurde.
Andererseits erwarte ich auch ein überragenes Spiel und die erneute Terminverschiebung bedeutet zumindest, das CD Projekt noch keinen
finatiellen Druck verspührt.......
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Lieber das Spiel später veröffentlichen, als verfrüht eine total verbuggte und unspielbare Version rauszuhauen.
Scheinbar hat CD Projekt nicht nur beim Kopierschutz verstanden, was einen guten Entwickler ausmacht. :)
Je mehr ich davon höre, desto sicherer bin ich mir, dass ich auch dieses Spiel ehrlich kaufen und nicht illegal downloaden werde. Komplexe und detailreiche Spiele gibt es, wie Sand am mehr. Gute Publisher stattdessen sind selten...
 

J-Nought

4ever Jack
CD Projekt RED & GOG.com Summer Conference (June 5, 6:00pm GMT)
BIG announcements incoming: New Witcher 3 gameplay trailer, pre-order details; GOG.com unveils a new project; New addition to Witcherverse! Watch us live on June 5, 6:00PM GMT!

We've got some very exciting news for you, coming both from CD Projekt RED and GOG.com, and we'd like to heartily invite you to watch our special livestream coming your way from Los Angeles, June 5, 6:00PM GMT! We'll be broadcasting a brand new gameplay trailer and announcing the pre-order details for The Witcher 3: Wild Hunt. We've got even more sheer awesomeness in store for the fans of Geralt, the iconic dark-fantasy hero: we'll be unveiling a new addition to The Witcher universe!

After the Witcher-fest, stay tuned for one more sensational message from GOG.com itself. We've got something new coming to our service later this year and we would like to show you what is it going to be all about. It's going to be an exciting time to be with us, dear GOGgers, and we'll be giving you more than just a sneak-peek during our RED/GOG June 5 livestream!

Mark the date in your calendars: June 5, 6:00PM GMT. Be here--on this very page--to watch the stream or join us in one of the many places it will be broadcasted (we'll give you the details soon).

Hier der Teaser:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So hier ist nun der Nagelneue Trailer gerade frisch von der Pressekonferenz. Und verdammt sieht das alles geil aus.

 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
In meinem Kopf tobt ein Kampf. Auf der einenen Syte der nicht Hyper ujnd auf der anderen seite der der sich Hypen lässt. Es ist echt hammer was die Jungs zeigen.
 
Wenns kein langweiliges Open-World wie Skyrim wird, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Das die Jungs Grafik und Story-Telling können, haben sie ja schon öfters unter Beweis gestellt.

Und ein Story getriebenes Open World Spiel wäre echt mal was neues und vllt wirds ja das erste wo es auch klappt :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Zur Vorbereitung vom Verkauf von Witcher 3 gibt es derzeit The Witcher: Enhanced Directors Cut für 1,19€, The Witcher 2: Assassins Of Kings Enhanced Edition für 2,99€ und The Witcher Adventure Game für 4,99€.
Wer die Spiele noch nicht hat sollte jetzt unbedingt zuschlagen.
 
Oben