[Frage] "This gallery is pining for the fjords" e-hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
Hey Leutz!!!

Bin echt am verzweifeln, da irgendwie dieses Thema totgeschwiegen wird:

Ich bin auf e-hentai registriert und bekomme bei einigen Gallerien die Fehlermeldung:
"This gallery is pining for the fjords"

Ich weiß mittlerweile, das es sich hierbei um Gallerien handelt die mit den Begriffen "Bestiality" "Lolicon" etc. getaged wurden.

Ich habe auch dazu schon ein paar Lösungen gefunden um trotzdem die Gallerie angzeigt zu bekommen:

1. Die Gallerien liegen angeblich auf "ex-hentai" und bedürfen lediglich einer Umleitung zu dieser per Script eines Firefox Plugins "Greasemonkey"
ABER
Ex-Hentai hat auch definitiv diese Sperre

2. Man löscht die kompletten Cookies von FF und ändert nach dem erneuten einloggen auf e-hentai sämtliche e-hentai Cookies auf .exhentai ab
ABER
siehe Lösung Nr.1!

3. Man klickt auf die Signatur des Members Marvin666 auf dieser Site: Link
ABER
ich bekomme folgende Fehlermeldung: "You cannot currently imbue this member with karma, as you have not yet made any posts." Dabei habe ich schon auf e-hentai gepostet!!


Irgendwie will das garnicht klappen und keiner will mir einen Lösungsweg nennen, als ob das so ein ganz gut gehütetes Geheimnis ist, welches von NIEMANDEN weitererzählt werden darf:stfu:

Ich bitte euch, wenn nicht öffentlich dann per PN: Wer kann mir helfen???

Vielen lieben Dank im Voraus


Cya


Tommy
 

Tommy Hilfaker

Ordensbruder
@Coolzero
...frag mich nicht warum, aber ich bekomme jetzt tatsächlich Ergebnisse auf exhentai per Tagsuche!!!

Auch wenn ich meinen Fehler nicht sehe (ein simples ändern der Cookieeinträge auf .exhentai hätte auch klappen müssen), bin ich echt froh das es jetzt geht!!! Danke dafür!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Coolzero
...frag mich nicht warum, aber ich bekomme jetzt tatsächlich Ergebnisse auf exhentai per Tagsuche!!!

Auch wenn ich meinen Fehler nicht sehe (ein simples ändern der Cookieeinträge auf .exhentai hätte auch klappen müssen), bin ich echt froh das es jetzt geht!!! Danke dafür!
freut mich dass es dann doch funktioniert hat ^^

*closed*

btw: es sind nullen ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben