[Frage] Tierisches Sexspielzeug ?

Nutzt Ihr tierisches Sexspielzeug?

  • Ja und auch nur ausschließlich

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ja, aber nur der Abwechslung halber

    Stimmen: 5 29,4%
  • Nein, kann ich mir aber vorstellen

    Stimmen: 4 23,5%
  • Nein auf keinem Fall

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Maru-kun

GlÀubiger
Hallo an alle 🙂

Ich wende mich mit einer neuem Frage an euch:

Nutzt ihr animalisches Sexspielzeug wie Dildos oder Masturbatoren? MĂŒssen sie realistisch ausschauen oder ist einfach nur die Form wichtig? Wie fĂŒhlt es sich fĂŒr euch an?

In meinem Fall habe ich einen roten Hunde-Dildo, der recht groß ist und sich super anfĂŒhlt 💕 Bislang kriege ich nur den Schaft rein - Der Knoten ist da noch eine große Herausforderung 👀💩 Gerne gebe ich meinem kĂŒnstlichen RĂŒden einen Blowjob der mich immer irre erregt đŸ„°

Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen! 😊
 
  • Like
Reaktionen: mir

Meisterhaft

GlÀubiger
es gibt wohl auch welche bei denen man den knoten aufblasen / aufpumpen kann.
Ich selber benutze nichts. Ich sehe auch nur gern zu wenn Girls aktiv sind, allerdings seh ich auch gern wenn sie "nur" mit Spielzeug Spaß haben, was Hunden nachempfunden ist.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKĂ€tzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe ein paar Sachen von BD und anderen Herstellern, die Form bringt halt etwas Abwechslung.
Und was aufblasbare Toys betrifft, da gibt es von Elypse Art zum Beispiel welche.
 
Obwohl ich ein riesiger Kemonomimi - und Furryfan bin habe ich bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht wirklich ein Fable fĂŒr Bestiality, und wenn dann doch lieber nur gezeichnet als real, geschweige denn das ich in die Richtung wirklich großes Interesse an echten Hardcore Videos oder gar persönlicher praktische Erfahrung hege, ist wohl auch besser so, rofl^^. Ich muss aber ehrlich zugeben das ich ne recht große Vorliebe fĂŒr tierĂ€hnliche Sexpuppen und SexplĂŒschis habe, besonders wenn sie klein und niedlich sind + große Kulleraugen, dakimakuralike geht auch immer!, wenn möglich aber nur minimal anthromorph, großteils feral, Hauptsache aber 100pro chibistyle und mit viel Ero Ero Moe Love, gg ;P, ihr kennt ja sicher Alle diese krassen Videos in denen scharfe japanische MĂ€dels riesige TeddybĂ€ren oder andere PlĂŒschis reiten und rannehmen denen sie vorher nen Umschnalldildo verpasst haben, loool, sieht man ja auch sehr oft bei manchen Anspielungen in Anime und Hentai (zB. Setokai Yakuindomo, Kodomo no Jikan uvm.). Solche erotischen Versionen penetrierbarer niedlicher PlĂŒschmaskottchen finde ich echt sexy und wĂŒrde sie mir wohl jederzeit holen wenn ich diese auf diskretem Wege erwerben könnte, aber ich denke da muss man sich schon an die richtigen Leute wenden die sich auf Sonderanfertigungen spezialisiert haben, LEWDig und NSFW only!. Tja, Alles hat seinen Preis, und man kriegt auch fast Alles, wenn man dafĂŒr zahlen kann, hehe(^///^). Von bestimmten Pokemon die ich niedlich und scharf finde bis zu sĂ€mtlichen anderen sĂŒssen Wesen aus meinen liebsten Anime, Games und Hentai, fĂŒr mich aber natĂŒrlich in weiblicher Version, kurz gesagt kuschelige Onahole - bzw. FleshlightplĂŒschtiere, wĂŒrde ich mir so manchen meiner (be)nutzbaren Lieblinge fĂŒr den lustvollen ÂŽEigengebrauchÂŽ sofort nach Hause holen. Der ultimative animalische Reiz am Verbotenen bleibt halt immer, wenn zwei verschiedene Wesen aus zwei verschiedenen Welten sich vereinigen, ob nun aus Liebe und wahrer Zuneigung oder einfach nur aus Spaß und purer Lust, egal ob Mensch x Tier, Mensch X Furry, Tiermensch X Furry, Tiermensch X Tier, Furry X Tier oder Mensch X Tiermensch (Catgirl :3!). Hauptsache man lebt frei und glĂŒcklich seine innigsten (und versautesten :P) Fantasien aus, hat dabei seine Freude und fĂŒgt niemals einem echten lebenden Wesen Schaden zu, oder zwingt es zu Sachen die es nicht will, was bei PlĂŒschis ja eh nicht der Fall ist^^. Dies gilt auch fĂŒr erotische Rollenspiele aller Art, fĂŒr Fursuit - Sex und vor allem fĂŒr Petplay/Human Pet allgemein, was natĂŒrlich immer echte und lebende menschliche Partner miteinschließt, nyaa :3!. Erlaubt ist immer nur was Beiden/Allen Spaß macht und zu nem geilen Höhepunkt fĂŒhrt!!, fĂŒr Alle!, rrrr (schnur)...(=^__^=).
 

gaxi

UnglÀubiger
Ich hab zwar mal einwenig geschaut und da gefielen mir schon ein paar.
FĂŒr mich alleine reichen die ĂŒblichen vollkommen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass zu zweit die tierisch aussehenden sicher noch zusĂ€tzlichen Spaß machen.
 

FilouM

UnglÀubiger
Ich mag die HundeÀhnlichen gerne.
Ist einfach etwas Realistischer.
Außerdem bin Ich praktizierender BDSM Fan und es ist schon etwas erniedrigender mit einem Hunde/TierĂ€hnlichem Dildo bzw. StrapOn genommen zu werden.
 

Dabbler

Novize
Bad Dragon haben wir hier auch. Ich halte sie unter den Big Toys auch fĂŒr die Besten. Die Mischung ist super, nicht zu steif, nicht zu weich. Dazu ist die Struktur wirklich gut und es hĂ€lt wirklich jedes Gleitmittel richtig gut daran.
 

LenaVamp89

Novize
Oh definitiv! Ich stehe sehr auf Bad Dragon und genauer gesagt alles mit Knoten oder was Pferden Ă€hnelt! Ist eben ein sehr besonderes GefĂŒhl finde ich :3
 

Cuty98

Scriptor
Okay, knoten stelle ich mir interessant vor,đŸ€” aber meinst du „Pferden“ von der Form oder GrĂ¶ĂŸe? đŸ«Ł
 
Oben