[Diskussion] Tierpenisse - Steht ihr drauf?

Maru-kun

Gläubiger
(Ich denke mal das es noch kein Thread in der art gibt. Wenn ja, bitte Bescheid geben :3)

Hallo allesamt :3

Mich würde mal interessieren inwieweit ihr auf Tierpenisse steht :D Für einige von euch ist es
bestimmt errgend einen steifen Schwanz von einem Hund, Pferd oder was auch immer zu sehen. Da würde
ich gerne wissen was für Schwengel ihr mögt - Würdet ihr auch gerne selbst so einen Penis besitzen? (Weil so
groß, lang oder dick? So pralle Hoden? Weil man dann so spiel Sperma spritzen kann? usw.) Stellt ihr euch
oft vor damit Sex zu haben bzw. besitzt ihr entsprechendes Sexspielzeug was ihr benutzt? Oder mögt ihr einfach nur die Ästhetik - Weil es in euren Augen einfach nur schön aussieht? Ich hoffe es gibt ein paar
schöne Antworten :3

Ich für meinen Teil stehe ziemlich auf Pferdeschwänze - Einfach weil sie groß und prächtig sind x3
Es ist auch schön anzusehen wie sie steif werden und gefühlte unmengen abspritzen können~ Hab auch
schon öft geträumt so einen an meinem Körper zu haben - Es ist halt auch was anderes als ein menschlicher
Penis und macht es auch so interessant. Zuhause besitze ich einen Dildo in Hundeform - Weil ich bei Hunden den
Knoten so erregend finde :D

Und, wie sieht es bei euch aus? :3
 

chriss0408

Novize
Darüber hatten wir uns schon mal unterhalten :P Aber ich teile deine Leidenschaft für Hunde- und Pferdepenisse ;) Ich finde einfach das Tiere viel wilder sind als Menschen und dadurch fühle ich mich von einem großen Pferdepenis natürlich sehr angesprochen ^^
 

Kordiwoh

Novize
also bad dragon hat ziemlich viele tolle sachen also die nach deutschland zu bringen wird dann schon teuer so ca 90 euro so ein teil naja spezial farbe nochmal ca 10 euro fracht 40 euro (kommt ja von weit her ) und da mann da auf über 150 kommt ... ist der zoll auch noch drinne mit 19 % da war ich mal bei 1fast 170 euro ... mit jeden klick mehr XD.. aber habs durchgezogen und meine freundin hatte sich tierisch gefreut so kann man das sagenXD
 

DuskCrow

Ungläubiger
Estela du bist ja krass drauf!*im Positivsten Sinne* X)

Also vorneweg ich bin zwar Herero aber so einen Pferdepenis finde ich auch interessant und wenn ich ne Frau wäre hätte ich natürlich einen eigenen stall*höhö* aber im realen kommt das natürlich keineswegs in Frage =3
 
Oben