[Hinweis] [Trend] Japanische Mädchen lecken und küssen gerne Türgriffe (Doorknob kissing)

Anexx

Gläubiger
Vllt ist alles andere "ausgelutscht" da nimmt man schonmal n Türknauf her.... ma schaun was als nächstes kommt...... vllt salatfisten??!! :cool:
 

Aedon

Novize
Ok auf alle fälle nichts für mich aber definitiv nicht unbedingt der Gesündestes trend den es gibt. Ich möchte ja nicht wissen wer vorher alles seine Hände am Türgriff hatten und ob sich diese Personen auch immer die Hände gewaschen haben, ist dann ein wenig fraglich.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Den Türknauf lecken...... ok möglicherweise hat das ja nur mal jemand falsch verstanden, gibt ja auch so nette umschreibungen wie "den Teppich lecken" wir wissen ja alle was damit gemeint ist^^ was jetzt aber bei mann oder frau der "Türknauf" sein könnte da muss ich leider passen :huh:
 

jibrillchan

Exarch
Das Video ist wirklich gut. Zeigt das jeder Trend so seine Gefahren hat. :-D
Aber wer auf diese Idee gekommen ist. Ich kann auch nicht verstehen, dass das jetzt jemand toll findet. Und können ja schlecht alles Fetischisten sein mit der passenden Neigung.
 

zero187

Novize
Ach ja, die Japaner mal wieder...hoere zum ersten Mal davon, aber wirklich schocken tut's mich nicht, wir sind denke ich so einiges gewohnt mittlerweile wenn's aus Japan stammt . :P
 

kaytiker

Gläubiger
Einige Trend kann und will ich nicht verstehen und dieser gehört dazu. Hoffentlich machen sie das nur zu hause der Gedanke das eine Türklinke die ich benutze abgeleckt wurde gefällt mir nicht.
 

stony666

Prophet
Hat das was mit Objektophilie zu tun ???
Falls der Türgriff nicht gerade eine EXTREM erotische Form hat, kann ich daran nicht ansatzweise was stimulierendes entdecken.

mfg. Stony
 
Oben