[Hinweis] Trojan Downloader über PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Solltet ihr eine PN von dem User charanam bekommen haben, bitte nichts anklicken, es handelt sich bei der Seite um einen Trojan Downloader mit dem Namen: Win32/TrojanDownloader.Zlob.CDR Trojaner

Seiten URL ist zensiert damit keiner blind draufklickt.. sollte jemand in der Zukunft solche PNs kriegen, bitte sofort bei einem SMod oder Admin melden und nicht anklicken! ;P

Und Pns für User mit 0 Posts sind ebenfalls gesperrt
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich versteh das nicht :/

woh ist doch so ein klasse board, wieso um alles in der welt versuchen irgendwelche deppen die dahergelaufen sind es zu zerstoeren?

btw wieso war denn das board gestern den ganzen abend ueber nicht erreichbar?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
immer bevor man was anklickt genau in der statusleiste hinschauen wie die url lautet und pns bzw links in der art sollte man dann meiden, genau so auch falls irgendwo was gepostet wird.. sofort melden
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Prof. Dr. Klugscheiss erklärt die Welt:

ich versteh das nicht :/

woh ist doch so ein klasse board, wieso um alles in der welt versuchen irgendwelche deppen die dahergelaufen sind es zu zerstoeren?
Trojanische Pferde werden heutzutage selten zum akuten ausspähen verwendet (ausser der obligatorischen Kontonummer oder Account natürlich), viel häufiger werden sie verwendet um den Computer zu einem Botnetz hinzuzufügen, zu "Zombifizieren" wie es wohl bei den Profis heisst.
Mit riesigen Netzen kann man nämlich ne Menge Geld verdienen, sei es mit S.P.A.M. oder kommerziellen dDoS Attacken.

Ist nur normal, das solche Leute von so großen Boards wie diesem hier angezogen werden.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ja sowas hatte ich und habe ich immer noch sie haben leider meine E-Mail daten nun bekomme ich jeden tag 30 mails mit werbung
 
Ne neue mailadresse einrichten und den alten anbieter aufforden sie zu löschen damit deine privaten daten nit benutzt werden können hatte ich damals auch gemacht als ich mehr spam als normale emails bekam und das is schon selten ^^ ach und zu der Frage welche typen sowas machen, ich kenne nen Hackerboard da wirds als "Mutprobe" oder Aufnahmeprober erwartet das man nen Hack durchgezogen hat sei es in form von trojaner oder was auch immer ^^ und nein ich hab nichts mit sowas zu tun.
 

MasterxD

Ordenspriester
Viren... wenn ich das schon wieder höre.... und wenn das nich genug is gibt es auch noch genug antivir programme die ein suchlauf machen und dein PC vollspammen, mit werbung und angeboten usw. und die bekommt auch nur schlecht vom PC -.- am besten alles unbekannte ignorieren, oder sich nen bessere antivir programm kaufen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben