[Biete] Tutorial - Godzilla aus Papier basteln ( Papercraft model of Godzilla )

Faker_Nobody

Stamm User
Wer Lust zu basteln hat, kann sich ja gerne mal an diesen seltenen Modellen direkt aus Japan versuchen.^^


Godzilla




Mothra




King Ghidorah



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

1. Jedes Monster besitzt seine eigene Anleitung.
2. Alle Teile sind in Farbe.


Wenn ich Zeit habe, dann werde ich am Wochenende mal versuchen die Monster zu basteln. Am besten nimmt man dickes Papier und vergrößert die Teile direkt von DIN A4 auf DIN A3 damit sie noch größer sind.
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ist aber kein origami oder? scheint nicht ein einzelnes papier zu sein und kanne s sein, dass die teile da schon vorgegeben bemalt sind?
 

Faker_Nobody

Stamm User
ist aber kein origami oder? scheint nicht ein einzelnes papier zu sein und kanne s sein, dass die teile da schon vorgegeben bemalt sind?
Nein das ist kein richtiges Origami weil man Schere und Klebstoff verwenden muß.

Und ja, alle Teile sind in Farbe und müssen nur ausgeschnitten werden.
Am besten beginnt man mit einem DIN A4 Blatt und baut erstmal ein kleines Monster auch um festzustellen, ob tatsächlich alle Teile vorhanden sind.

Danach einfach auf DIN A3 oder DIN A2 vergrößern und es wird bestimmt ganz interessant aussehen, wenn man die Riesenmotte Mothra mit einer Flügelspannweite von 1 Meter im Raum hängen hat.^^
 

Mr.Jigga

Gläubiger
Coole sache. Nur hätte ich nicht die gedult so was zu basteln :kukukuh: so wie ich mich kenne würden mir die einzelteile andauert mislingen :hahaha:
und dan würde ich ergendwan ausrasten:stfu:
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Nein das ist kein richtiges Origami weil man Schere und Klebstoff verwenden muß.

Und ja, alle Teile sind in Farbe und müssen nur ausgeschnitten werden.
Am besten beginnt man mit einem DIN A4 Blatt und baut erstmal ein kleines Monster auch um festzustellen, ob tatsächlich alle Teile vorhanden sind.

Danach einfach auf DIN A3 oder DIN A2 vergrößern und es wird bestimmt ganz interessant aussehen, wenn man die Riesenmotte Mothra mit einer Flügelspannweite von 1 Meter im Raum hängen hat.^^
na da is ja dann langweilig...

hier schau mal was mit origami geht :D






 

Faker_Nobody

Stamm User
Und wie sieht es aus ?
Hat schon jemand die Monster zusammengebaut ?

Würde mich mal interessieren wie eure Ergebnisse aussehen.

Ich hatte bis jetzt leider keine Zeit dafür.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Kannst du das bitte auch auf Rapidshare.com hochladen?
:noooo: Bitte! Rapidshare.de lädt bei mir nur mit 7KB ich brauf dafür 5 Stunden!
 
Oben