TV IN und TV OUT

Tsunamy

Scriptor
Hi, Leute habe eine frage. Die da wäre was heist TV Out? Und was ist der unterschied zwischen TV IN und TV OUT ? Was brauche ich um auf meinem PC fern zu sehen bzw. z.B filme aufnehmen über reciever.Habe gehört das ich dafür einfach ein RGB Kabel brauchen stimmt dies. Bite um Hilfe .


MfH Tsunamy
 

H lover II

VIP
VIP
Tv-in bedeutet wie man es sich denken kann das das signal "in" den computer geht.

TV-out es geht raus (an den fernseher oder video recorder)

um tv aufm rechner sehen zu können brauchste nen adapter ich hab einen scart-chinch adapter da kann ich dann per chinch kabel an den tv-in anschließen und das audio signal ebendfalls mittels eines speziellen kabels an die soundkarte.
wenne mittm rechner umschalten willst (auf nen anderen sender) brauchste ne spezielle tv-karte mit satelliten anschluß da du ja nen reciever hast.
wenn du damit auskommst das du per reciever umschaltest dann reicht deine grafik karte und das chinch kabel dürfte da auch bei liegen.
 

Dende

Gottheit
also ich weiß nicht wie es mit aufnehmen aus dem fernsehen
ist. Aber von video ist das voll beschissen.
 

H lover II

VIP
VIP
wieso das denn hab ich auch schon gemacht mit meheren animes.

-Silent möbius(komplett).
-n paar anime nächten
-und und und.

und die qualli war nie so mies das man es nicht anschauhen konnte auch subs waren gut zu lesen.

natürlich nicht so gut wie die filme ausm netz von AB oder emule aber zu der zeit hatte ich auch noch keine i-net.
von daher war das ne gute lösung.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Man sollte bedenken das wen man vom PC auf den TV geht ein gewisser unterschied da is von der grösse ;) ich schau mir ab und zu meine anime auf dem TV an, ab und zu sind dan die sub´s extrem klein aber auf dem PC normal des liegt daran des du dir filme ziehst die für den PC ausgelkegt sind und ned zum gucken auf dem TV ;)

Und wer encoded schon auf dem PC sachen für den TV naja wird bestimmt nen paar geben die meisten machens aber eher für den PC ;)
 
Oben