[Biete] Tv/Radio Empfangsprogramm mit einem Hentai Kanal

michi21

Gläubiger
Hi,
ich habe ein TV/Radio Empfangsprogramm mit einem Hentaikanal gefunden. Die Bildqualität ist unterschiedlich. Ich weiß auch nicht ob die Filme widerholt werden, weil ich das Programm noch nicht so lange installiert habe.
Wer möchte, kann es ja mal ausprobieren.

Das Programm bekommst du hier.
http://www.freewaregeeks.com/?page=detail&get_id=413&category=37

Nach dem entpacken klick auf "SetupTV.msi", installiere das Programm und starte es.
Auf der rechten Seite achte darauf das "TV" im grauen Feld aktiviert ist.
Klick dann im grauen Feld auf "Genre".
Scroll nach unten bis du im Feld "Name" den Eintrag Hentai siehst.
2 X anklicken und los geht's

Viel Spaß
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
man findet hentai nicht unter genre sondern im TV reiter wenn man runterscrollt. man muss unter genre Adult einstellen ;) ich hoffe das ist verständlicher.
 
ein RICHTIG gutes programm!!!
vielen Dank für diese info!
es ist zwar nicht dein fehler aber schade ist es das es nirgendwo im netz ein einen sendeplan zu einem der sender gibt, bei den hentais manchmal der untertitel fehlt und sie teilweise asynchron laufen...
ansonsten richtig gut und funktioniert einwandfrei!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab mir das ganze auch mal länger angeschaut, und ich fands bisher ganz gut. ich hab mir zwar nich den hentai steam angeschaut, aber dafür ein film im movie bereich. ich finds ganz praktisch das man den film anhalten kann wenn man möchte und vorspulen. quasi wird der film temporär auf dein pc gestreamed (wie bei kino.to) recht praktisch.

von mir ein 7/10 weil wie schon gesagt wurde einiges manchmal asynchron ist und die quali manchmal zu wünschen übrig lässt.
 

Branbart

Novize
Habe ne sat karte, also normaler Satteliten empfang, habe zeitwise auch mal premiere gekukt.

Finde das prog ist zwischen normalem tv und premiere^^
Aber das beste ist: kein ärger mit codec, einstellung, kanalsuche, verschlüsselung ect!

Installieren und läuft, teilweie magere qualli nehm ich da gern in kauf, wenn man mal die qualität der nachmittags sendungen im tv ankukt :-D


Edit: Was will der eign mit der meldung, ich soll adobe reinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
sehr nett viel auswahl
über die Qualität und über dass, das es manchmal asynchron ist kann man hinwegsehen :3
du sollstest das noch im Hide setzen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja. muss er nicht & hat er auch mit absicht nicht gemacht...
nicht jeder will danke um jeden preis hamstern ;P

@Kabato:
schwer zu sagen. Teils teils würde ich mal sagen.
 

Sars230

Ungläubiger
auf jedenfall gut.. :wakuwaku:
leider bis her nur einen hentai sender gefunden aber vll findet man ja noch etwas =)
finde es auch gut das man damit einige deutsche sender empfangen kann da ich keine tv karte einbauen kann... lap top halt :P
 

PepperX

Novize
Echt gutes Programm.
Wollt mal fragen: Ist das legal ?
Oder Grauzone?
Weil die Auswahl ist ja enorm und auch echt qualitativ gut un so.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
teils teils.
die meisten Sender geben einen Live-stream.
andere werden so gestreamed - und auch soweit von den privaten geduldet.

somit ist es wohl eine grauzone.
 

IceCube

Gläubiger
bei mir gabs unter name also unter genre adult keinen channel mit name hentai, aber mit anime =) und da kamen dann hentais ;D
 
Oben