[Japanese] [Umemaro3D][Animated] OMEGA Vol.2

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
OMEGA Vol.2
淫蕩遊戯Ω(後編)~神の力~

COVER:

:info:

STORY:
Nicht verfügbar​

SCREENSHOTS:

* Size: 2,38 GB
* Language: Japanese
* Release: 2013-07-31
* Space: 2,78 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WinXP/Vista/7
Hoster: Uploaded


:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

LoLLicon

Scriptor
ich weiß leider nicht ob ich irgendwas falsch mit dem neuen 7zip gemacht habe, aber wenn ich rechtsklick auf OMEGA Vol.2.7z.001 auf entpacken , dann gebe ich das pw ein und dann kommt da "unbekannter fehler"

habe nebenbei noch nie daten des formats "001..025" gesehen
OMEGA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

baluderbär

Ordenspriester
Normalerweise sollte 7zip die dateien entpacken können... aber wenn alles nicht hilft kannst du die dateien auch erst mit Programmen wi z.B. HJSplit zu einem archiv zusammenfügen und versuchen, dieses archiv dann zu entpacken. (ich geh jetzt mal davon aus, dass du keine Fehler beim kopieren des passwortes gemacht hast)
 

LoLLicon

Scriptor
ich habe es mit einem pc neustart versucht, erneut versucht zu entpacken, anschließend mit HJSplit zusammen gepackt und versucht mit 7zip zu entpacken.. funzt auch nicht, sagmal stell ich mich grad dumm an oder was läuft da schief?
ich habe über die tage hinweg immer mal wieder einen part geladen (also ca. einen monat lang) und habe nun die 25 dateien in meinem ordner liegen (wie man in dem einen bild sehr schön sehen kann)

weiter bin ich leider nicht gekommen..
 

LoLLicon

Scriptor
jetzt wo du es sagst...
auf dem bild scheint part 11 unvollständig zu sein, den solltest du nochmal neu runterladen


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

unfassbar... ich suche nach Fehlern die gar nicht hätten sein können, ich habe an den Files gezweifelt, ich habe gedacht ich habe das falsche Zip oder sonst irgendwas muss schiff gelaufen sein, dabei lag es am unvollständigen Part 11...
danke baluderbär... 4 Augen sehen besser als 2 Augen ;)
 
Oben