Ungültige Syntax - HÖH?

Edimasta

Gläubiger
Hi

Früher hatte ich das nich, aber wenn ich jetzt nen Pass-Link von der Zugangsdaten-Section anklicke, kommt immer sofort Ungültige Syntax.

Woran liegt das?

Vor paar Wochen hatte ich das nie, hab auch eigentlich nix umgestellt oda so... jetzt muss ich die Passes manuell rumtippseln was anstrengend wird wenn jeder net geht ;)

Kann mir da einer helfen bitte?
 

r0nny

Scriptor
der neue sicherheitspatch von ms dürfte schuld sein, weil die zu faul waren, den echten fehler zu beheben, muss jezze jeder bluten, da sie einfach keine @ zeichen mehr in der url akzeptieren :(
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Ronny(GER)
der neue sicherheitspatch von ms dürfte schuld sein, weil die zu faul waren, den echten fehler zu beheben, muss jezze jeder bluten, da sie einfach keine @ zeichen mehr in der url akzeptieren :(
It´s not a bug it´s a feature...

Naja, schau doch mal ob das Patch unter Systemsteuerung-> Software auftaucht. (Patchbezeichnung kannste der MS-Website entnehmen oder einfach im Web suchen)
ansonsten bleibt natürlich auch übrig nen anderen Browser zu benutzen. Ich als OpenSource-Veteran empfehle Mozilla. (wobei ich selbst den IE wegen seiner Performance primär benutze)

außerdem kannste ja die Links auch umschreiben und Benutzername und Passwort manuell eingeben. Aber ist halt nur ein Notbehelf.
 
Oben