[Hinweis] USA: Frau wirft den abgeschnittenen Penis ihres Mannes in den Müll

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wenn ihr mich fragt, gehört die erschossen, und zwar mit sowas: :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jts0xxg7P8I"]‪From Dusk till Dawn - Sex Machine pulls his crotch-gun Scene‬‏ - YouTube[/ame]
 

ThePlayer123

Gläubiger
Foltern, Todesstrafe. Was weiß ich. Hauptsache weg mit der, für immer.

P.S. Nicht ernst nehmen, aber sowas ist echt nicht mehr schön.

Völlig egal was der Grund war, sie muss weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Ist doch völlig egal welchen Grund das hatte.Auch wenn er sie betrogen hätte wäre das niemals Grund genug sowas schlimes zumachen.Man stelle sich mal vor sowas würde jeder Ehepartner oder Freund/in machen wenn der Partner den anderen betrügt.Man würde es schwer haben ein Partner mit funktionierenden Geschlechtsteil zu finden.
 

Levitan

Stamm User
Naja es für mich gäbe es schon Gründe so was zu machen...ich persönlich würde jeden Vergewaltiger und Kinderschänder sein bestes Stück bei vollem Bewusstsein abschneiden und in den weg hauen und danach kann er dann in die Irrenanstalt :).
Das purer Ernst!!! Für manche Taten gibt es nun mal keine Angemessene Strafe die im Gefängnis oder in der Irrenanstalt ab zu sitzen ist...
 
Dann ist man allerdings keinen Deut besser als der Vergewaltiger, das sollte man nie vergessen. Das Zahn um Zahn Gesetz gibts ja noch in manchen Ländern allerdings finde ich das eher Mittelalterlich. Ich würde Schwerverbrecher in Arbeitslager stecken, so das sie nicht einfach nur durchgefüttert werden, sondern auch was dafür tun.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Gibts in Russland, und was dort passiert ist eine riesen Sauerei.
 

Hiege

Gesperrt
Also der Typ ist für sein Leben geschädigt wird nie wieder auf diese weise Spaß haben können.
Entweder war der Hass der Frau so unergründlich hoch, das sie wirklich wollte das er so eine Strafe erhält,
oder sie war schlicht und einfach dumm, und hat überstürzt gehandelt.
Ich mein wenn man jemanden ein Körperteil abschneidet, Egal welches und es vernichte, dann hab ich ihm etwas unersätzliches genommen.
Nur da es in dem Fall der Penis war hat das ganze noch einen besondern Charakter,
weil dieser eine besondere Funktion und Bedeutung hat(ich mein nicht im stehen Pinkeln)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Kein "Zahn um Zahn" hilft ausschließlich nur dem Täter, das Opfer muss mit der Last immer weiter leben, außer das Opfer ist nicht mehr. Das Zahn um Zahn ist nur falsch bei Racheaktionen wie (fremd gegangen, beklaut, belogen usw. "triviales Zeug" in klammern, weil es nicht wirklich trivial ist) oder wenn es einfach aus Hass, oder Neid geschieht. Aber wenn man Vergewaltigt wurde, oder es geschah an einer geliebten Person, dann kann die Zahn um Zahn Methode helfen darüber hinweg zu kommen. Doch ab wann ist erwießen, dass es nicht nur Rache aus niederen Beweggründen war? Tja. In diesem Fall steht dann nur Aussage gegen Aussage, falls doch ein Beweiß kommen sollte, villeicht lernt der Mann daraus... Oder vielleicht lernt die Frau daraus. Jetzt ihre Geschlechtsteile zu verstümmeln, wäre wahrlich in diesem Falle sinnfrei. Die Zahn um Zahn Methode ist weitläufig. Fast wie mit der Henkerstrafe. Sieht man vom eigenem Mann wie er das Kind erwürgt oder gerade auf brutalste weiße Mißbraucht - kann hier niemand behaupten, kalt zu bleiben und seelenruhig die Polizei zu rufen/oder die Anstalt. Nö, zu ca. 97% wird Rache genommen - das machen die meißten Menschen. In sowas muss man sich da einfach mal reinprojezieren, dann weis man sehr wage wie es ist, sowas zu erleben. Aber natürlich sollte man sich von jenen "imaginären" Gefühlsflammenwerfern nicht blenden lassen.

Wie mit diesem Fall; einer Frau wird Säure ins Gesicht gespritzt und ist dadurch entstellt, nur weil ein Kerl nicht ab konnte, dass sie ihn nicht will. Ihr hat das wohl offensichtlich gut getan, ihm Vergeltung zu geben, also auch Säure ins Gesicht. In diesen Landen wo sie herkommt, war glaube Iran oder so, jedenfalls die Ecke wo noch steinigen erlaubt ist, war das korrekt so, da werden die Kerle es sich 2 mal überlegen die Frauen zu attackieren.
 
Wie mit diesem Fall; einer Frau wird Säure ins Gesicht gespritzt und ist dadurch entstellt, nur weil ein Kerl nicht ab konnte, dass sie ihn nicht will. Ihr hat das wohl offensichtlich gut getan, ihm Vergeltung zu geben, also auch Säure ins Gesicht. In diesen Landen wo sie herkommt, war glaube Iran oder so, jedenfalls die Ecke wo noch steinigen erlaubt ist, war das korrekt so, da werden die Kerle es sich 2 mal überlegen die Frauen zu attackieren.
Schön wärs, allerdings hilft soetwas nichts, den in Ländern wo es noch diese Gesetzte noch gibt haben Frauen meist fast keine rechte. Das liegt zum einem an der Frauenfeindlichen Einstellung, die sich wohl dadurch nicht ändern wird, als auch an den Teils Frauen feindlichen Religionen. Würde man da was dagegen machen wäre den Frauen wohl mehr geholfen. Das ist mehr ein Tropfen auf den heißen Stein. Auserdem, was macht man bei einem Falsch Urteil. Selbst wenn ein Mensch 10 Jahre unschuldig im Gefängnis war kann man ihn noch raus lassen, wenn man ihm aber schon was abgeschnitten hat ist das wohl schwer wieder gut zumachen.

EDIT: Er hatte der Frau säure ins gesicht gekippt, das ist dort leider sehr gängig wegen der angesprochenen Frauenfeindlichkeit. Der Fall war längere Zeit in der Presse.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich würde gerne die Hintergründe erfahren, warum diese Frau diese Tat begangen hat. Denn es gibt sicher mehr als nur einen Grund, warum sie dies gemacht hat.

- Fremdgehen,
- seelische Grausamkeit,
- Rache für etwas, was er getan hat....

Denn genau das schreiben sie nicht rein. Was natürlich das Ganze sicher begründen würde... aber trotzdem... zu harte Strafe und nicht wirklich gerechtfertigt.
Mal von 'Gerechtfertigten' Gründen abgesehen - Wobei es für ein versuchten Mord (Niederer Beweggrund und Heimtücke sind erfüllt) keinen Grund gibt, einen anderen Menschen lebendig zu verstümmeln.
Aber wir reden hier über die USA. Einem Heim der Prüderei und Rückständigkeit, dem Land das Darwins Theorien in Schulbüchern versiegelt!
Vielleicht fühlte sie sich auch nur vom Anblick eines Penises belästigt und sah im Abschneiden des, ihr Ekel erregenden Objektes, eine Lösung ihres Problemes mit einem Mann - der mit seinem widerlichen, ekligen Penis sex in ihrer reinen, göttlichen Vagina hat und damit den Tempel ihres Leibes auf das unglaublichste immer und immer wieder entweit hat. Sie wollte vielleicht diese Demütigung nicht mehr hinnehmen und rächte sich aufs Übelste und schnitt ihm das Objekt der Beleidigung ab.
Über die wahren Beweggründe ist nichts bekannt, was den Boden für Spekulationen nährt.

Ach, öh, was wäre die gerechte Strafe für IHR Fremdgehen; IHRE seelischen Grausamkeiten; SEINE Rache?
Bei Bewustsein die Brüste abschneiden; im wachen Zustand die Scheide zunähen; die Schamlippen abschneiden?
(Übertreibung ist beabsichtigt.)
Sie hat absichtlich gewartet, bis er aufgewacht ist, bevor sie seinen Penis abschnitt.

Fakt ist allerdings schon, daß man für Irrsinnstaten einer Frau eher Entschuldigungen sucht und um Verständnis bettelt, als für die Taten männlicher Irrer.
Doch muss Justizia blind entscheiden und gleiches Recht für alle gelten lassen.

Ich bin einfach nur sprachlos und möchte ...!:twirly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanjazucker

Prophet
Wenn frau sich schon rächt dann mit etwas Fantasie meine Damen *grins

Die Rache der Frau

Wozu gekränkte Damen sich zuweilen hinreißen lassen
Wehe wenn sie losgelassen – das mag im Allgemeinen für Raubtiere stimmen, umschreibt aber nicht im Geringsten, wozu Frauen fähig sind, wenn die rosa Brille der Liebe dem Geist der Rache weicht.
Neulich erzählte mir meine Freundin Carola so eine unglaubliche Geschichte, mit der sie sich an ihrem Ex dafür gerächt hat, dass er mit der Kellnerin der Cocktailbar angebandelt hat. Ein Tête-à-Tête auf dem Herrenklo – fiese Sache das, habe ich beigepflichtet – doch was sie dann mit seinem geliebten Cabrio getan hat, ist schon das i-Tüpfelchen auf der Liste der Grausamkeiten:

Sie hat ein Kilo Kressesamen in sein Cabrio gekippt und dann bei einem Regenschauer das Dach geöffnet. Vier Tage später war die Luxuskarosse ein blühendes Biotop …

Schön auch, dem treulosen Gatten eine Pizza mit Skorpionen zu kredenzen. In New York gibt es einen speziellen Pizza-Service, der im Auftrag rachelüsterner Damen dem Ex oder dem vermeintlich grantigen Chef eine lecker belegte Pizza liefert. Solange der Deckel zubleibt, ist der Geruch nach Funghi und Salami verführerisch – doch als Belag gibt es keine Kapern, sondern gebackene Schwarze Skorpione.

Amerikanische Frauen hassen am besten.
Der Teufel trägt schon lange nicht mehr nur Prada. Nein die vermeintlichen Teufelinnen sitzen in unserer Generation auch an der Kasse des Gemüsemarktes. Sabine D. setzte ihrem Ehemann, der mit einer Kollegin auf einer Betriebsfeier ein Baby zeugte, folgendes Denkmal: Grüße an den Befruchter – dem öffentlich-rechtlichen Kollegen-Fort-pflanzungsduo herzlichen Glückwunsch zum Firmen-Unfall. Es gratulieren die Ehefrau und die Söhne.

Wie tief muss so etwas treffen, wenn der Chef die Zeitung aufschlägt und die Namen seiner Angestellten in der Tageszeitung entdeckt. Und dann wird der frischgebackene Vater raufzitiert zur peinlichen Befragung. Sich dann das Gesicht des frischgebackenen Vaters vorzustellen – das muss schon schön im Bauch kribbeln vor Genugtuung, meint meine Freundin Carola.

Es ist einfach eine schöne Vorstellung, wie Mann sich ärgert, wenn Frau ihm eins auswischt. Das Universum der Rache einer zornigen Frau ist ebenso unendlich und verführerisch. Nimm alle seine CDs und DVDs und klebe sie mit Sekundenkleber zusammen; näh alle Ärmelöffnungen seiner Brioni-Anzüge kurz vor dem wichtigsten Meeting des Jahres zu; melde ihn bei seinem Fußballclub ab und kündige sein Konto nebst aller Kreditkarten. Er war doof genug, dir seine Passwörter und Muttis Lieblingsessen zu verraten. Auch schön, wenn seine Handynummer in der FAZ auftaucht und darunter steht: Mache alles, keine Tabus, komme sofort. Er wird die Anrufe dann in seinen Konferenzen lieben!

Uta, die in einer Versicherung arbeitete, hat auch etwas Schönes zu unser aller Unterhaltung beigetragen: Sie nahm den Zweitschlüssel des SL 500 und parkte ihn am Frankfurter Flughafen. Ihrem Ex schrieb sie einen Zettel: Deine Karre steht am Flughafen. 14 Tage lang suchte er an allen Flughäfen Deutschlands, um ihn dann auf dem Kurzparkerdeck zu finden – mit einer Parkgebühr von satten 400 e. Das tat ihm weh und ihr gut.

Ebenso alt wie wirkungsvoll: Auf seinen Namen für 5.000 e beim Online-Sexversand einkaufen – natürlich nur die peinlichsten Dinge, von der Gummifrau zur Penispumpe – und dann in die Firma schicken lassen, wenn die wichtige Handels-Delegation aus Usbekistan kommt. Sein Gesicht vor den Kollegen, wenn er das Paket öffnet – einfach unbezahlbar.
 

Hiege

Gesperrt
Wenn frau sich schon rächt dann mit etwas Fantasie meine Damen *grins

Die Rache der Frau

Wozu gekränkte Damen sich zuweilen hinreißen lassen
Wehe wenn sie losgelassen – das mag im Allgemeinen für Raubtiere stimmen, umschreibt aber nicht im Geringsten, wozu Frauen fähig sind, wenn die rosa Brille der Liebe dem Geist der Rache weicht.
Neulich erzählte mir meine Freundin Carola so eine unglaubliche Geschichte, mit der sie sich an ihrem Ex dafür gerächt hat, dass er mit der Kellnerin der Cocktailbar angebandelt hat. Ein Tête-à-Tête auf dem Herrenklo – fiese Sache das, habe ich beigepflichtet – doch was sie dann mit seinem geliebten Cabrio getan hat, ist schon das i-Tüpfelchen auf der Liste der Grausamkeiten:

Sie hat ein Kilo Kressesamen in sein Cabrio gekippt und dann bei einem Regenschauer das Dach geöffnet. Vier Tage später war die Luxuskarosse ein blühendes Biotop …

Schön auch, dem treulosen Gatten eine Pizza mit Skorpionen zu kredenzen. In New York gibt es einen speziellen Pizza-Service, der im Auftrag rachelüsterner Damen dem Ex oder dem vermeintlich grantigen Chef eine lecker belegte Pizza liefert. Solange der Deckel zubleibt, ist der Geruch nach Funghi und Salami verführerisch – doch als Belag gibt es keine Kapern, sondern gebackene Schwarze Skorpione.

Amerikanische Frauen hassen am besten.
Der Teufel trägt schon lange nicht mehr nur Prada. Nein die vermeintlichen Teufelinnen sitzen in unserer Generation auch an der Kasse des Gemüsemarktes. Sabine D. setzte ihrem Ehemann, der mit einer Kollegin auf einer Betriebsfeier ein Baby zeugte, folgendes Denkmal: Grüße an den Befruchter – dem öffentlich-rechtlichen Kollegen-Fort-pflanzungsduo herzlichen Glückwunsch zum Firmen-Unfall. Es gratulieren die Ehefrau und die Söhne.

Wie tief muss so etwas treffen, wenn der Chef die Zeitung aufschlägt und die Namen seiner Angestellten in der Tageszeitung entdeckt. Und dann wird der frischgebackene Vater raufzitiert zur peinlichen Befragung. Sich dann das Gesicht des frischgebackenen Vaters vorzustellen – das muss schon schön im Bauch kribbeln vor Genugtuung, meint meine Freundin Carola.

Es ist einfach eine schöne Vorstellung, wie Mann sich ärgert, wenn Frau ihm eins auswischt. Das Universum der Rache einer zornigen Frau ist ebenso unendlich und verführerisch. Nimm alle seine CDs und DVDs und klebe sie mit Sekundenkleber zusammen; näh alle Ärmelöffnungen seiner Brioni-Anzüge kurz vor dem wichtigsten Meeting des Jahres zu; melde ihn bei seinem Fußballclub ab und kündige sein Konto nebst aller Kreditkarten. Er war doof genug, dir seine Passwörter und Muttis Lieblingsessen zu verraten. Auch schön, wenn seine Handynummer in der FAZ auftaucht und darunter steht: Mache alles, keine Tabus, komme sofort. Er wird die Anrufe dann in seinen Konferenzen lieben!

Uta, die in einer Versicherung arbeitete, hat auch etwas Schönes zu unser aller Unterhaltung beigetragen: Sie nahm den Zweitschlüssel des SL 500 und parkte ihn am Frankfurter Flughafen. Ihrem Ex schrieb sie einen Zettel: Deine Karre steht am Flughafen. 14 Tage lang suchte er an allen Flughäfen Deutschlands, um ihn dann auf dem Kurzparkerdeck zu finden – mit einer Parkgebühr von satten 400 e. Das tat ihm weh und ihr gut.

Ebenso alt wie wirkungsvoll: Auf seinen Namen für 5.000 e beim Online-Sexversand einkaufen – natürlich nur die peinlichsten Dinge, von der Gummifrau zur Penispumpe – und dann in die Firma schicken lassen, wenn die wichtige Handels-Delegation aus Usbekistan kommt. Sein Gesicht vor den Kollegen, wenn er das Paket öffnet – einfach unbezahlbar.
wenn ich ne frau sehe und aus angst die Straßenseite wechsle dann bist du schuld !
ich werde Mönch und esse Freitags nen Bieber, dann beleibt es mir erspart vergiftet zu werden, oder entpenisst.
ist man nicht Assie genug ist man ein Looser den keine Haben will, ist man zu Assie bekommt man seinen Schwanz abgeschnitten ?
also bitte wo soll das den hinführen.... ich hab keine lust auf Frostschutzmittel im Eistee...
 
Oben