[Hinweis] USA: Schüler soll wegen Streich mit Sexpuppe für 8 Jahre ins Gefängnis

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Der 18-jährige Schüler Tyell Morton aus Indianapolis hat in seiner Schule eine Sexpuppe im Klo deponiert und muss nun für den Streich harte Konsequenzen fürchten.

Ihm drohen nun bis zu acht Jahren Gefängnis und er hätte sicher auch nicht erwartet, dass die Schulleitung wegen der Puppe ein Bombenräumkommando alarmiert, weil man den Schüler mit einem undefinierbaren Päckchen in die Schule kommen sah und dieser dann schnell wegrannte.

Die Schule empfindet ihre Reaktion als angemessen, man könne nicht vorsichtig genug sein. Aber in der Öffentlichkeit wird diskutiert, ob die angedrohte Strafe nicht überzogen ist, denn der Schüler wäre für den Rest seines Lebens wegen eines harmlosen Streiches vorbestraft.​
Quelle: MSNBC.com

Was er wohl mit der Sexpuppe im Klo bezwecken wollte?

An diesen Beispiel sieht man ganz klar, das sogar an den USA Schulen, die Sache mit der Sichherheit ernst genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Find ich klasse! Neben den ganzen Sexting Opfern wiedermal ein Beweis dafür, wie dämlich diese Nation nach 9/11 geworden ist.
 
Joar... wenn halt sein muss. Er hätte sich ja auch artig verhalten und es lassen können. Hat er jetzt eben Pech, kann halt mal passieren :)
 
Also langsam finde ich die da drüben echt zum lachen ^^ Wenn man mal einen schlechten tag hatte einfach nachrichten aus der USA lesen :D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich empfinde es weniger lustig, auch wenn dieser Junge hoffendlich nicht in Gefängnis muss, so ist das doch ein Schaden fürs Leben. Alleine schon durch die veröffentlichung seines Foto's...
Witzig nein, Traurig Ja!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
waaahhhs? Haben die jeglichen Sinn für Vernunft verloren? Nicht mal die Schulleitung räumt den Fehler ein völlig überzogen reagiert zu haben, wofür jetzt ein junger Mann jegliche Aussichten auf ein gutes und glückliches Leben verloren hat und das nur wegen einer Sex Puppe aufm Klo? Wahnsinn!
Eine Nation voller Schisser.

Jeder halbwegs normale Mensch hätte zumindest die Akten der Person auf ein Profil überprüft, bevor man so eine Aktion startet, die ein Leben völlig kaputt macht und selbst hinterher, nachdem erkannt wurde, wie harmlos es doch war, bekommt er krasse 8 Jahre..

Das is ja mal der Wahnsinn schlecht hin, wenn der Junge ernsthaft in Knast wandert.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ach, da sieht man mal wieder, dass das Amiland doch das geistig unterentwickelste Land ist, was es gibt.
Und das will sich als "Mächtiges Land" bezeichnen? - Lächerlich.

Für so einen Witz mit einer Sexpuppe bekommt man hierzulande oder in Europa gelinde gesagt bloß Schimpfe und dann war es das. Aber wahr klar, das die Amis direkt wieder übertreiben müssen. :twitching:
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Hätte er dort ne echte Leiche statt einer Sexuppe versteckt, dann hätten sicher alle vor Begeisterung in die Händchen geklatscht und es wär per Facebook/Twitter/etc. um die Welt gegangen...
 
Irgendwie wundere ich mich bei sowas garnicht mehr.
Wäre es eine Pandabär puppe gewesen, hätten die prüden amis wohl auch nicht so überreagiert wie wegen einer Sexpuppe :)
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hätte er dort ne echte Leiche statt einer Sexuppe versteckt, dann hätten sicher alle vor Begeisterung in die Händchen geklatscht und es wär per Facebook/Twitter/etc. um die Welt gegangen...
Jetzt stell dir mal vor, dass das wirklich so gewesen wäre.
USA ist am Tiefpunkt angelangt, stimmst du mir da zu?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wer sagt denn eigentlich das er das überhaupt auf dem Klo deponieren wollte? Es hies doch nur:

weil man den Schüler mit einem undefinierbaren Päckchen in die Schule kommen sah und dieser dann schnell wegrannte.
da könnte das Klo doch auch nur der letzte Ort ums loszuwerden gewesen sein;)

Aber egal das Land der Unbegrenzten Dummheit hat mal wieder für Schlagzeilen gesorgt, nur eines ist auch klar witzig ist das nicht eher traurig.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Der Junge hat die Arschkarte gezogen. Die 8 Jahre und überhaupt Gefängnis ist weit überzogen. Mal hoffen der bekommt dies nicht, dann schwankt die Kompetenz der USA immer mehr.
 

Diclonius86

Prophet
Nicht der junge gehört ins den Knast, sondern die US Regierung.
Und was kommt als nächstes?
Lebenslänglich wegen Böller in der Kloschüssel?
Das ist echt nicht mehr menschlich.
 
Oben