[Diskussion] Veiled Truth

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wie dem auch sei, der ncähste Bitte.
Es wäre gut, wenn Janoko oder ZTR den nächsten Post tätigen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Alexei ist kein Batman - eher ein 'Bane'. Ein Kraftprotz, vor dem die Comicvorlage Angst hat, versteht sich. =P
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
So Leutz, der nächste SL steht zur Hälfte und wird gegen morgen abend/ nacht fertig gestellt. Bis dahin könnt ihr noch recht frei agieren - nur der Raum sollte noch nicht gestürmt werden. Ohnehin wird der sympathische Wahnsinnige erst einmal auf Liams Anmerkung antworten wollen, bevor irgend etwas passiert ^^.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das entscheidet auch rose, denn gehen wir logisch an die sache ran, müssten wir nun irgendwo zwischen der Gruppe um liam und dem chara von ZTR sein, was eigentlich nicht so ohne weiteres gehen sollte. ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
soll ich machen? im übertragenem sinne versteht sich ^^
könnte einen kleinen post von zehel setzen, nur wirklich weiter voran würde uns das nicht bringen

tapa läßt grüßen ^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ist denn eigentlich von den anderen Spielern noch irgendjemand anderes außer Ironhide aktiv?

@hakuryu, @Janoko (ich schätze, auf dich wartet Ironhide gerade), @ZTR ...?

Oder habt ihr alle das Spiel schon ad acta gelegt?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nicht ad acta
hatte gerade viel um die ohren und erst seit montag abend wieder vernünftig inet. hatten ein beachfestival 8 km weg mit 25.000 leuten. da war inet praktisch tot.
spätestens nächste woche kommt was von mir, da hab ich viel zeit. werde aber versuchen diese woche noch was zu basteln ^^


tapa läßt grüßen ^^
 
Oben