[Diskussion] Veiled Truth

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Liam würde sich Wilshire (und damit auch Mid-City-West und Mid-Wilshire?) annehmen, wenn es recht ist :)

Und Rosered, könntest du vielleicht auch bei den NPCs noch die Stadtteile dahinterschreiben, dann muss man nicht immer hin- und herscrollen, danke :)

Und eine Karte wäre toll, wo man farbig eingezeichnet sieht, wer wofür zuständig ist


Was meinst du eigentlich mit "normalem" Leben? Hört sich an, als ob bald alles aus den Fugen gerät ... bin schon sehr gespannt :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bitte nicht drängeln. muß erst mal das game suchen und abonieren XD
heute nach langen tagen mal wieder on und muß noch ne ganze menge nachholen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
AKira, die Stadtteile haben die jewiligen NPCs dahinter stehen, das was du vorschlägst wäre doppelmoppel.

Und Haku... die Wächter sind nicht die MIB *lach*
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja, wenn man nur bei den NPCs nachliest und die alle aufgeklappt hat, ist es schon hilfreich, wenn man gleich den Stadtteil sieht, ohne hoch- und runterscrollen zu müssen :)

Rose hat es im Übrigen schon eingefügt, danke nochmal dafür :)

Janoko, das mit den MIB verstehe ich jetzt nicht. Aber vermutlich ist das nur ein Insider für haku?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein, das ist kein insider. MIB = Man in Black. Ich hab das verwendet, da diese ihre Namen auch nur auf einen Buchstaben verkürzen um 'unerkannt' zu bleiben. Die Hauptfiguren Agent J und K heißen eigenlich James Darrell Edwards III (erfährt man im ersten Film von '97) und Kevin Brown, was im zweiten der Filme erfährt.

So weit ich das verstanden habe wird Homeland auch als MIB bezeichnet, obwohl die so viel mit Aliens zu tun haben, wie eine Morddezernatspolizistin mit grobschlächtigen Russen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da sich die beiden schon so lange kennen ist das praktisch ein gag unter den beiden ^^
die abkürzungen gibt es aber nicht nur bei mib ;)
fand das nur witzig. wenn zehel richtig nachdrücklich wird, dann spricht er dorian durch aus mit seinem kompletten namen an XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
MIB hat doch was und kennt man doch ^^
Homeland dürfte da den meisten weniger sagen, zumindest im ausland. So lange gibts die behörde ja noch nicht :)

Btw nun hab ich n ohrwurm vom titellied des ersten MIB Films ;)

Gesendet von meinem GT-I9505
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
here comes the men in black

würde als bezirk dann west adams nehmen wollen. sieht nett aus ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Moridin... Jennifer wird Culbert nicht bekannt sein. und sie ist in Zivil und irh auto hat bis auf die Flackernden Lampen nichts mit einem Intercepter gemeinsam... es ist schwarz.
 
Oben