Verändert sich beim Anime schauen eure Stimmung?

Achoron

Novize
I rarely have time to watch anime these days, but when I do, most of the time it brings a little smile onto my face and makes me relaxed, but whenever I reach the end of a series or if I reach a really sad crossing in an anime series, It makes me overall sad along with it so it does have a double edged sword...
 

Lipsta

Novize
Auf alle fälle.Bei shounen fiebert man mit den protagonisten mit obwohl man eh weiß wie es ausgeht aber trotzdem macht es immer wieder spaß. Bei animes wie z.b i want to eat your pancreas oder Your lie in April werde ich richtig traurig. Bei den beiden hab ich sogar ab und an eine träne vergossen.
 

God Serena

Gläubiger
Man sollte ja davon ausgehen, dass ein guter Anime Emotionen erzeugt, genau wie ein gutes Spiel oder ein guter Film, daher ein klares: JA
 

mikurasun2

Novize
ich erlebe beim anime schauen öfter eine gefühlsachterbahn. weshalb ich auch nach mehr als 20 jahren immer noch dabei bin und nicht davon loskomme
 

Kleevinar

Scriptor
Selbstverständlich passiert das bei mir, besonders wenn ein Typ einer Tussie stets an die Titten fassen muss, um an die nötige Power für seinen Kampfroboter zu gelangen :omgnooo:
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben