[Diskussion] Warhammer 40.000 Space Marine

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie Bazillus bereits sagte.

Das mit der NAT-Verbindung ist ein Anzeigefehler, der beim nächsten Patch gefixt werden soll. Die Anzeige hat allerdings keinen Einfluss auf die eigentliche Performance.

Wer auf der PS3 Probleme mit dem Beitreten von Spielen hat, sollte mal ca. 30 Minuten warten, dann sollte er in ein Spiel kommen. Auch dieses Problem soll im kommenden Patch gefixt werden.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich habe es erstmal auf leicht durchgespielt um zu sehen, wie die Gegner reagieren und wie man an denen weiterkommt.

Ich muß sagen, auf schwer bin ich bereits in Kapitel 1 gescheitert weil so ein dummes kleines Vieh um die Ecke sprang und sofort explodierte. Somit war die Bronze Trophäe erstmal hinüber.
:nonono:

Abzocke ist der Online Modus aber schon ( wenn man mal überhaupt reinkommt ).
Man muß für 7 oder 8 € einen Pass runterladen, damit man über Stufe 5 hinaus kann.

Das ist wirklich eine Frechheit, das man nun für höhere Stufen ebenfalls bezahlen muß.
Und dann wundern die sich alle, das man Musik, Filme und Sonstiges runterlädt und nicht mehr kauft.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich habs auch endlich durch ;P
Die Kampagne war echt gut gemacht, leider sehr kurz mMn. und die Story ist einfach gehalten (damit auch Menschen wie ich sie verstehen ;P).
Was ich besonders cool fand war die Execute-Option, einziger Nachteil, die Gegner können in der Zeit weiter auf dich einbrügeln...dadurch hab ich nicht nur einmal das Zeitliche gesegnet ;D
btw. ist hier noch jemand mach mal im Boden oder Ecken stecken geblieben?
Ist mir zumindest beim abrollen ab und an passiert (PC Version)
 

Deadless

Gottheit
Hmm also ich habe die PC Version, habe die Kampagne jetzt durch und zocke grade wie bekloppt den Multiplayer
mit 4 Kumpels, es ist einfach genial, in dem selben Orden Outfit rumzurennen, und jeder kann ja seine komplette Rüstung noch verändern usw.
Wir kommen innerhalb 2 Minuten in ein Game rein, und naja wenn man einmal drin ist, muss man da eh nie mehr raus, weil ja die Map so wiso immer wechselt und es sofort weiter geht, also bei mir jedenfalls funktioniert alles Perfekt, habe keinen einzigen Fehler bis jetzt gesehen. Jetzt müssen nur mehr Karten und Modis her und es ist alles super, bin schon Stufe 35 :)

Weiß nicht ob ich das hier Posten darf, aber bei gamecard.mobi kann man das Spiel für nur 19,69 kaufen und bei Steam aktivieren lassen, man brauch keine Angst zu haben das man gesperrt wird oder so, kaufe da schon sehr lange immer mal was und meine Kumpels auch, die Keys sind alle legal, und der billige Preis kommt daher, das die die Keys in Massen bestellen, und man ja keine Verpackung oder sonstiges bekommt.
Also ich kann das Spiel nur empfehlen.
 
Auch wenn die Story nicht unbedingt mit Überraschungen aufwartet, ist es trotzdem ein echt gut gemachtes Game. Positiv ist dazu unbedingt anzumerken man ist unter Andrem nicht überrascht, weil hier darauf verzichtet wurde den Plot oder die Umwelt mit irgendeinem Mist zu versauen, den keiner wollte. Somit gabs die übliche Kost sehr schön inszeniert. Es gab schon viel zu viele Negativbeispiele in diese Richtung, von daher bin ich echt froh das was gutes dabei rumgekommen ist.

Danke nochmal an dich Deadless, für deinen Kauftipp!

Nochmal by the way, hat schon jemand was Neues von Dark Millennium online gehört?

Have Fun!
 

Verluzus

Novize
Naja ich finde das es nur schlangenförmige level gibt und immer das gleiche passiert. Also kämpfen kämpfen kämpfen .... kurzes video .... kämpfen kämpfen kämpfen
 

PredatorXM

Novize
Habs mir für PC geholt Kampange sehr cool, vlt bewerte ich aber zu gut als Warhammer 40k Fan. Mit den Gears of War abklatsch kann ich keineswegs nachvollziehen. Der Multiplayer hat auch anklang gefunden jedoch nicht so lange spiel momentan lieber andere Games wieder. Im großen und ganzen sauberes Game, worauf ich mich aber noch mehr freue ist Warhammer 40k online :D
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich finde, dass es ein guter Shooter für zwischendurch ist, aber nichts besonderes. Die Grafik ist ganz in Ordnung, der Sound stimmt, und die Waffen, Freunde und Feinde sind passend mit der Vorlage...Also im Großen und Ganzen ist das Spiel: In Ordnung...
 

?uestion

Brown!
VIP
Naja ich finde das es nur schlangenförmige level gibt und immer das gleiche passiert. Also kämpfen kämpfen kämpfen .... kurzes video .... kämpfen kämpfen kämpfen
und? will ich als dicke space marine killer maschine rätsel lösen? nein!
will ich tiefgründige dialoge führen? nein!
will ich alles kaputt metzeln was mir im weg steht? ja! dafür steht das spiel und das is an sich der einzige grund warum man sich es holt... weil man endlich als SM mal austeilen kann.... weiß nicht was man da sonst hätte erwarten sollen von dem spiel
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
und? will ich als dicke space marine killer maschine rätsel lösen? nein!
will ich tiefgründige dialoge führen? nein!
will ich alles kaputt metzeln was mir im weg steht? ja! dafür steht das spiel und das is an sich der einzige grund warum man sich es holt... weil man endlich als SM mal austeilen kann.... weiß nicht was man da sonst hätte erwarten sollen von dem spiel
Aber sowas von! Wenn ich eine komplexe Story will spiele ich The Witcher oder Deus Ex.
Außerdem finde ich die Story gar nicht so schwach. Nimmt zum Ende hin eine interessante Wendung, die zumindest mich auf eine Fortsetzung gespannt sein lässt.

Zugegeben müsste am Multiplayer noch einiges gemacht werden, damit er richtig gut wird, aber das Spiel ist auf einem guten Weg. Würde mir weitere Stufen und vor allem noch ein oder besser zwei Klassen sowie eine Begrenzung der Sturm Klasse (2 oder 3 pro Team maximal) wünschen. Das würde den unangenehm vielen Sturmis Abhilfe verschaffen. Ein paar neue Maps sollten sie auch noch bringen.

Ich wusste, dass es sich um Relic's ersten Shooter handelt und habe meine Erwartungen dementsprechend gesteckt.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nach dem druchspielen muss ich sagen er hat spaß gemacht manchmal recht harte kämpfe (Schwer)
und fiese checkpoints.

aber sonst ist es das was ich erwartet habe. man spielt einen Space Marine, der nur dazu da ist an der Front zu stehen und alles was sich gegen ihn stellt zu zermalmen.


am besten haben mir die Jet-Pack missionen gefallen

hammer+Jetpack sind meine Lieblinge
 

?uestion

Brown!
VIP
Zugegeben müsste am Multiplayer noch einiges gemacht werden, damit er richtig gut wird, aber das Spiel ist auf einem guten Weg. Würde mir weitere Stufen und vor allem noch ein oder besser zwei Klassen sowie eine Begrenzung der Sturm Klasse (2 oder 3 pro Team maximal) wünschen. Das würde den unangenehm vielen Sturmis Abhilfe verschaffen. Ein paar neue Maps sollten sie auch noch bringen.
auf jeden fall... hoffe das mit dem 1. DLC im oktober (bei dem dann coop-modus & last-stand-modus eingeführt werden) auch einige maps und fixes zum gameplay mitgeliefert werden...

es fehlen mir einige grundlegende funktionen während man IN der runde im MP spielt... es nervt sachen nur nachgucken zu können wenn die runde vorbei ist, oder das man neue spieler immer manuell nachmuten muss... wird aber alles kommen hoffe ich
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das mit dem Mute finde ich auch extrem nervig. Zum Glück weiß Relic von der Problematik und wird das mit dem nächsten Patch beheben. (Angeblich)

Was mir btw im Singleplayer nicht so gefallen hat, sind die Schwierigkeitsgrade. Die drei Schwierigkeitsgrade entsprachen zwar den Angaben, aber mir hat einer gefehlt, der mich wirklich herausfordert. Schwer war mir doch ein Stück zu einfach.
 
Oben