[Suche] !Warnung! Extreme Fetisch gesucht

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi,

habe gestern und vorgestern Four Elements Trainer gespielt und war erstaunt was für heftige Fetische dort bedient wurden.

Nun würde ich gerne weitere solcher spiele finden aber die mir bekannten seiten haben kein würgen, impregnation und nipplefuck zu finden.

Irgendjemand ne Idee?

Vielen Dank,
der einzig wahre BlackGod
*Altar aufstell*
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hi,

habe gestern und vorgestern Four Elements Trainer gespielt und war erstaunt was für heftige Fetische dort bedient wurden.

Nun würde ich gerne weitere solcher spiele finden aber die mir bekannten seiten haben kein würgen, impregnation und nipplefuck zu finden.

Irgendjemand ne Idee?

Vielen Dank,
der einzig wahre BlackGod
*Altar aufstell*
Du meinst Hardcore SM oder SM normal berreich?
Oder reicht was in BDSM?
Welche fetische suchst du genau?
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Umm da würgen, richtiger nipplefuck und impregnation mir ein wenig extrem erscheinen gehe ich von hardcore aus?

wichtig ist auch auf englisch, kann kein japanisch oder chinesisch oder koreanisch oder... nur deutsch oder englisch, sry.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
sieht interessant aus, hatte aber eher auf male Protagonist gehofft, also dass man aus der ICH perspektive spielt und die frau/en corrupten muss.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
umm hi, ich bins nochmal ^_^

also ich weiss nich ob ich deswegen en neues Thema aufmachen sollte?
ich würde games suchen wo man andrgyne oder auch andere formen von männern per magie, Hypnose oder schlimmeres unterwirft als männliche Hauptperson und sie zu Frauen oder Sissys macht.

jemand ne Idee?
 

xRoacHx

Ungläubiger
umm hi, ich bins nochmal ^_^

also ich weiss nich ob ich deswegen en neues Thema aufmachen sollte?
ich würde games suchen wo man andrgyne oder auch andere formen von männern per magie, Hypnose oder schlimmeres unterwirft als männliche Hauptperson und sie zu Frauen oder Sissys macht.

jemand ne Idee?
Versuchs mal mit "The Company" von Westane
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Versuchs mal mit "The Company" von Westane
Danke habe ich gleich runtergeladen, sieht interessant aus.
Falls jemand noch vorschläge hat gerne her damit, kann auch textbased + - bilder sein. spiele mittlerweile recht vieles.

ps: ich empfehle mal Tainted in the Space auszuprobieren ist ganz gut.
 
Oben