[Hinweis] Wartungsarbeiten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo,

in der Nach von Donnerstag, 13.06. auf Freitag 14.06. werden wir dringen benötigte Wartungsarbeiten an unserem Server vornehmen.
die genaue Dauer ist noch nicht bekannt, da ich nicht weiß, in wieweit es zu Komplikationen kommen wird.

das ganze wird ab ca 22:00 Starten und solange dauern, wie es dauert.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die wichtigsten Sachen sind erledigt.
Leider hat nicht alles geklappt wie erwartet. d.h. wir werden irgendwann später noch einmal ein update einschieben ^^

weitere, kleinere Änderungen kommen noch am laufe des Tages.

Falls etwas nicht funkionieren sollte, bitte hier melden.

Ich entschuldige mich, für die lange Downtime. das nächste mal gehts schneller.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Und es geht weiter!


Celebrations & Awards ist ein neuer Bereich, in dem ihr ein wenig feiern könnt, wenn ihr z.B. 500 oder 1000 Posts erreicht

der Internet-Bereich wurde in den neuen, Nützliche-Links-Bereich integriert: http://board.world-of-hentai.to/f225/
Hier könnt ihr gerne alle Seiten posten, die euch einfallen zu Anime, hentai und Sonstiges.

Es gibt nun den Bereich lizenzierte Anime Serien (Deutsch) Hier ändert sich nichts zum vorherigen Thread.
In den Bereich Anime Serien (Deutsch) kommt man ab jetzt auch ohne 20 Posts. D.h. hier werden die Mods und SMods sobald sie dazu kommen, alle Threads rein schieben, die nicht lizenziert sind.

Es gibt jetzt eine Coding-Sektion im PC&Technik-Bereich.
Hier könnt ihr fragen zum Programmieren stellen. Auch RPG-Maker-Probleme und Hilfe findet ihr dort.

Zusätzlich gibt es eine OCH-Sektion
Hier dürft ihr über One-Click-Hoster diskutieren, oder neue vorschlagen, etc.
Die Forenregeln werden dahingehend noch angepasst.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Sehe ich das richtig das der Internet Bereich aus der Hentaisektion genommen wurde? oder bin ich blind ^.^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Das hab ich 2mal gelesen o.O
Naja danke, komme mir jetzt schon doof vor ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben