Was haltet ihr von One night Stands ?

Was hälst Du von One night Stands ?

  • Ja ich bin dafür

    Stimmen: 38 15,6%
  • Nein, muss nicht sein

    Stimmen: 72 29,5%
  • Kommt drauf an,wenns passt

    Stimmen: 85 34,8%
  • Ich bin für alles offen

    Stimmen: 49 20,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Alsoooo...jedem das Seine, aber das Meine wäre es definitiv nicht ^^ alleine der Gedanke daran turnt mich einfach nur ab...keine Ahnung, aber ne. Natürlich soll das jeder so handhaben wie er mag (vergesst aber nicht zu verhüten ;P) aber ich kann mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen, also für mich.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Für mich kommt ein onenightstand nicht in frage. Abgesehen davon, dass ich kein Typ dafür bin. Für mich hat Sex was mit liebe zu tun, und das habe ich bei onenightstand nicht
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich habe zwar mit "nein muss nicht sein" abgestimmt jedoch nur da ich vergeben, bin und nun mit niemand andern mehr was habe.
Jedoch muss ich sagen vor der Beziehung fand ich es klasse, man trifft sich hat seinen spaß geht seiner wege und ist niemanden Rechenschaft schuldig warum man mit wem was gemacht, hat außer natürlich mit einem selber
 

BukkakeSlut

Gläubiger
Okay, ohne mir die Antworten durch zu lesen kommt hier meine ganz eigene Meinung:

Ich bin für alles offen.
Ich halte es da wie die netten Menschen, mit denen ich mich unterhalten durfte als ich noch gebloggt hatte:
"Alles darf, nichts muss"
Ich denke das ist die passenste Aussage zu der Frage.

Aber grundsätzlich bin ich eher für den Austausch von Zärtlichkeiten unter Bekannten, sofern beide Parteien verstehen das es nur eine Situationbedingte Körperlich motivierte Aktion ist.
 

Sachael

Ordensbruder
Ich denke, es kommt auf die Situation an.
Wenn ich einen ONS mit einer Frau haben kann, die total mein Typ und mir auch sonst sehr sympathisch ist, spricht für mich nichts dagegen, einfach unverbindlichen Spaß mit ihr zu haben.
Außerdem (ob man es glaubt, oder nicht) kann aus einem ONS auch eine Affaire und aus einer Affaire eine Beziehung werden.
Das war bei mir schon so und auch im Freundeskreis habe ich Paare, bei denen es mit einem ONS nach einem Club-Besuch angefangen hat.
 

Xalebuld

Novize
Ich hatte halt letztens meinen ersten One-Night-Stand. Keine Ahnung was ich genau davon halten soll. Klar hatte ich meinen Spaß, aber war anfangs komisch von sich selber nun behaupten zu können, dass man wirklich ein Mädchen für eine Nacht hatte, wo ich dieses ja auch eigentlich für ein korrektes Mädchen gehalten hab und eigentlich auch mehr auf mich mit ihr hätte zukommen lassen wollen. Naja, danach nicht mehr getroffen. Es wurde 1-2x von einem weiteren treffen gesprochen, aber da kam nichts mehr zustande.

Fazit: Habe ich nichts gegen, bin ja auch nur ein Mann haha, aber versuche ich mir eigentlich auch nicht zu erzwingen. :)
 

Patcorn

Stamm User
[...] dass man wirklich ein Mädchen für eine Nacht hatte, wo ich dieses ja auch eigentlich für ein korrektes Mädchen gehalten hab [...]
Ich verstehe nicht ganz, was du mit diesem Satz aussagen möchtest. Auf mich wirkt er, als sei
sie nun auf einmal nicht mehr „korrekt“, nur weil sie zwischenzeitlich für eine Runde Spaß bereit
war?

Ich denke mir, dass du von Anfang an schlichtweg kein sonderlich großes Interesse an ihr gehabt
haben dürftest, wenn du schon nach einem One-Night-Stand das Interesse verloren hast und
somit auch die Motivation sie zu treffen. Das worauf du aus was, hast du ja bereits bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Serax

Gläubiger
an sich fände ich es natürlich besser wenn daraus dann auch eine beziehung entstehen würde aber wenn beide die lust überkommt und kein interesse an mehr als sex gegeben ist warum nicht schadet ja keinem :P
 

Xalebuld

Novize
Ich verstehe nicht ganz, was du mit diesem Satz aussagen möchtest. Auf mich wirkt er, als sei
sie nun auf einmal nicht mehr „korrekt“, nur weil sie zwischenzeitlich für eine Runde Spaß bereit
war?

Ich denke mir, dass du von Anfang an schlichtweg kein sonderlich großes Interesse an ihr gehabt
haben dürftest, wenn du schon nach einem One-Night-Stand das Interesse verloren hast und
somit auch die Motivation sie zu treffen. Das worauf du aus was, hast du ja bereits bekommen.
Okay, ich hab mich natürlich unverständlich ausgedrückt, dass es aussenstehenden schwer fällt es zu verstehen. Was ich damit sagen wollte dass ich sie ja auch "anfangs für korrekt hielt" erkläre ich: Ich habe mich halt ohne Vorsatz, die große Liebe zu finden, bei Lovoo angemeldet. Eher mit dem Vorsatz "Vielleicht findet man ja was zum Spaß". Ich lernte sie also kennen und es war chillig. Sie kam ne Zeitlang jeden Abend zu mir, was stereotypisch wurde. Abends schrieb sie einfach nur noch "Du, ich komm rum, okay?" und ne Viertel Stunde später war sie da und wir haben uns einfach nur kennengelernt und mega gut verstanden. Mein Vorsatz, nur was zum Spaß zu haben, traf bei ihr demnach nicht mehr zu. Ich habe mich jetzt auch nicht verknallt geschweige denn verliebt, sondern hielt sie für so korrekt usw. dass ich mir dachte: "Mal schauen, was sich so entwickelt?" Dann kam es aber zu besagtem One-Night-Stand. Ich mein, wer sagt da nein? Nur schwule... Oder der Bachelor. Und das war dann aber auch das letzte mal als wir uns sahen. Ich dachte mir dann halt "Hm, kein Weltuntergang, aber doch leicht schade, hätte ja gern gewusst, was sich so hätte entwickeln können?" Das meinte ich demnach mit "Ich hielt sie ja auch für korrekt", dass ein One-Night-Stand zwar bevor ich sie kannte ein Vorsatz war, aber dann erloschen war und am Ende lief es doch auf ein One-Night-Stand raus, der nicht vorgesehen war. Ich hoffe du verstehst, was ich meine? Aber keine Sorge, ich trauer der Sache nicht hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patcorn

Stamm User
Vermutlich erweckt es nur auf mich den Anschein, aber ich würde nicht unbedingt eurem
One-Night-Stand die Schuld dafür geben, eher das ihr anscheinend beide nur Spaß im Sinn hattet
und deswegen nicht mehr daraus wurde.

Nichtsdestotrotz, danke für eine ausführliche Erklärung und dafür dass du deine Erfahrungen mit
uns geteilt hast. :)
 

ignited

Ungläubiger
Ich denke das muss man für sich entscheiden. Einige haben keinen Spaß an Sex ohne liebe, aber oft gibt's Momente wo das aussetzt. Also finde ich jetzt wenn man es plant wird es nicht klappen, aber plötzlich kann es immer mal passieren? zmd als Single ist da nichts großes dabei wenn man die "Regeln" beachtet =3
 

Camie-chan

Scriptor
Mir fehlt beim One Night Stand einfach die Zuneigung und Liebe. Es gibt nur einen Menschen den ich diese tiefe Zuneigung schenke und das ist mein Partner. Selbst wenn ich keinen Partner hätte, nur aus reiner Lust mit irgendjemand Sex zu haben, wäre für mich keine Option.
 

denkerbinich

Gläubiger
Das ist eine Typsache. Es gibt Menschen die können es und haben jede Woche eine Andere. Zusätzlich genießen sie ihre Freiheiten als Single und wollen sich nicht binden.

Ich selbst habe keine ONS, weil ich seit Ewigkeiten eine feste Freundin habe.
 

PrinzVegeta

Gläubiger
Halte nichts von ONS, bin eher der Beziehungstyp.
Wenn ich mir aber so einen ONS vorstelle dann würde das für mich irgendwie zu schnell gehen, man kennt die Person kaum und soll dann mit ihr ganz intime Sachen machen.
 

Phebe

Ungläubiger
Es muss nicht sein :D
Ich habe zwar gerne und oft auch außerhalb einer Beziehung Sex, aber dann eher mit Freunden/Bekannten/Kumpels.
Eben mit Leuten, die ich schon etwas kenne. Ein komplett Fremder für eine Nacht würde sich für mich komisch anfühlen, glaube ich :D
Dafür brauche ich einfach eine kleine Portion Vertrauen und muss wissen, mit wem ich es zu tun habe :3
 
Oben