was tun wenn du keine liebe mehr kennst....

Vizion

+~*vizionär*~+
hey leute,

ich hab ein problem, und wollte fragen ob jemand mal ne gleiche erfahrung gemacht hat und darüber mal diskutieren möchte,

also ich habe vor ca 6 monaten mich mit meiner ex(waren 2 jahre zusammen) getrennt, hatte in der zwischenzeit mehere beziehungen hinter mir, doch kein einziges mal konnte ich mich in die person verlieben, für mich ist es nur noch sex sache, und wenn die beziehung anfängt ernst zu werden mach ich schluss, ich kann mich einfach nciht mehr verlieben, heist das ich bin beziehungsunfähig geworden, oder hab ich nur angst wieder verletzt zu werden, ich weis nicht ob ich jetzt mal ne weile singel bleiben soll oder nicht, aber ich bin so ein typ der nicht gern alleine ist, vielleicht hab ich ja noch gefühle für die ex, da ich mit ihr meine längste beziehung hinter mir habe,

also falls einer auch so ne erfahrung hatte immer rein damit,
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Angeblich
Geburtsdatum:19.12.1987Alter:20

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. War in eine aus meiner alten Klasse verliebt aber nie was daraus geworden und hat mich am ende verletzt, weil sie unsere Klasse hasste und an die Schulzeit nie wieder erinnern werden mochte. Deshalb hat sie den Kontakt zu allen abgebrochen auch mit mir obwohl ich ihr nichts getan habe. Habe mich dann aber nach 1 1/4 Jahren endlich wieder verliebt^^, jetzt meine meine ex, bin aber glücklich wieder vergeben ^^. Das Problem an der Sache ist nur das es sowas lange dauert zu verheilen. Und wegen der Ex-Klassenkameradin haben uns wieder vertragen.:tralalalala:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Käse...lass es auf dich zukommen und sei auch mal ne Weile Singel...is gar nicht schlecht xD ...probier was aus und versuch dich nicht zwangsmäßig in eine zu verlieben ^^
Das klappt eh nie..
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Seh ich auch so wenns passieren soll klappts schon wieder erzwingen kannst du es sowieso nicht
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ich bin nicht angeblich 20 sondern ich bin 20, hatte meine ex als ich 17 war kennengelernt,
ja schon klar das man es nicht erzwingen kann, aber das problem ist ja, ich weis nicht mal mehr wie das sich anfühlt verliebt zu sein, ich weis gar nciht ob des jetzt liebe ist wsa ich mit einer hab, weil ich alles immer mit der ex vergleich, ich weis sowas darf man nicht machen aber ich kann nichts für,
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das hatte ich auch, als ich Schluss gemacht hatte. Meine Freundin hat mehrmals versucht, mich zu verkuppeln, mir Jungen vorgestellt, mich zu Partys eingeladen, etc. Nichts, ich wollte nen Freund irgendwo, aber die Typen waren mir trotzdem schnurz gewesen. Ich weiß nicht, wie genau es wegging, als ich von meinem damals besten Kumpel an Halloween sitzen gelassen wurde, hatte mein Jetziger einfach spontan ein Treffen ausgemacht und ich hatte sofort Interesse und Kribbeln im Bauch.
Denke mal, dass man es mit Phasen bei Künstlern vergleichen kann, wo diese einfach nichts vernünftiges zustande bringen. Man kriegt irgendwann einen "Stau", der festsitzt und einen an hindert, ordentlich zu reagieren. Irgendwann geht der wieder weg, nur wann, dass ist die Frage.
Irgendwann wirst du garantiert wieder für ein Mädchen/eine Frau (ich finds irgendwie schwer, Leute unter 30 als Mann/Frau zu bezeichnen xD") schwärmen können, in der Zwischenzeit genieße halt mal wirklich das Single sein
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Hey seh es positiv du weißt wenigstens wie es ist zu lieben.
Ich kenne dieses Gefühl bis heute nicht^^
Egal welches Girl ich kennenlerne entweder ist es rein freundschaftlich oder eine reine Sex sache.
 

Werwölfin

Gottheit
Ich selbst habe keine wirklichen Gefühle mehr...
Ich wurde mit unwahren Aussagen abserviert. Das war vor 1 1/2 Jahren.
IHR weine ich nicht hinterher.
Aber ich hab mich eingekapselt, in der Hoffnung nie mehr verletzt werden zu können.
Aber es ist eine große Belastung, um jede träne froh zu sein.
Also lebe ich in der hoffnung, es möge irgendwann vergehen und das das Leben wieder lebenswert wird.
 

Saiyu

Erotic master in training
Wenn du es zwangshaft versuchst wird es nie was werden, mein tipp: versuch viele mädchen im chat kennenzulernen und wenn du dich in das wesen einer von denen verliebst, ohne sie wirkllich schon getroffen zu haben, dann triff dich mal mit ihr und wenn die dann das gleiche empfindet wirst du wieder wissen was Liebe ist
 

blubbabi

Stamm User
Wenn du es zwangshaft versuchst wird es nie was werden, mein tipp: versuch viele mädchen im chat kennenzulernen und wenn du dich in das wesen einer von denen verliebst, ohne sie wirkllich schon getroffen zu haben, dann triff dich mal mit ihr und wenn die dann das gleiche empfindet wirst du wieder wissen was Liebe ist
Da widersprichst du dir selbst ein wenig. Ist es denn nicht auch zwanghaft, wenn man versucht zu moeglichst vielen Maedels Kontakt zu knuepfen? xD"

Ich wuerd einfach sagen, hoer auf zu suchen. Mit so zwanghafter Suche nach einem/einer richtigen Partner/in erreicht man gar nichts. Da ist es meist so, dass da nichts ernsteres drauss entsteht. Geniess dein Single-Dasein und such nicht. Irgendwann wirst du dann schon jemand kennenlernen, du wirst dir aber anfangs natuerlich nichts dabei denken ^^, und wenns kommt, dann kommts von ganz allein. Wenn nicht, bleibts halt nur ne Freundin/Bekannte und sie war nicht die Richtige. Man sollte sich wegen sowas nicht verrueckt machen, das machts nur noch schlimmer.
 

Zee

Scriptor
Immer ganz ruhig bleiben... sonst verrennst du dich in der Vorstellung dass du nicht mehr Lieben kannst. Ich hatte das Problem auch, nur das änderte sich mit meiner jetztigen Freundin.

Wenn es die richtige ist wirst du dich schon wieder verlieben.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja woher weis ich dann was liebe ist, ich habe schon so lange keine liebe mehr gehabt das ich nicht mal mehr weis ob es liebe ist oder nicht,

am liebsten würd ich die nächste freundi wo ich hab einfach lieben können
aber ich kann es nicht, ich bin jetzt wieder seit 2 wochen singel und ich halte es schon nicht mehr aus, ich brauch einfach ne freundin ich kann nciht alleine sein, aber genau das ist das problem wie manche schon sagten ich suche zwanghaft, ich muss einfach warten aber das kann ich einfach nicht,
 

Kaneda

Otaku
naja das Gefühl "verliebt sein" kommt wieder... so schnel gewöhnt man sich das auch nicht ab.
Das wichtigste ist der Umgang mit deinen eigenen Gefühlen.
Gut, Freundin haben und Irgendwann Zukünftig Happy Glücklich sein, Familie&Kinder haben, streiten und Probleme lösen ist halt Main-Stream, aber man muss nicht unbedingt diesen Weg gehen bzw. planen. Ich Persönlich lasse mich überraschen, aber zur Zeit habe ich kein Bedürfniss auf eine Freundin bzw. eine derartige Beziehung.
 
Oben