Welche Futa-Art bevorzugt Ihr?

Andiyyyy

Novize
Ich find so ziehmlich alle arten von Futa geil, mal abgesehen von Solo, wobei ich bevorzuge wenn alles mit eingebunden wird, also alle Löcher und Geschlechtsteile :D
 

BukkakeSlut

Gläubiger
Grundsätzlich ist es egal, aber die Unterwürfigkeit hat ihre Grenzen. Wenn es um die Sexuelle Unterwerfung geht, dann okay. Geht es allerdings in die Richtung Seelische-/Körperliche-Qualen, dann bin ich eher dagegen.
Generell finde ich es aber besser wenn, sollte er denn zufällig in der selben räumlichen Sphäre sich aufhalten, der Mann ordentlich ran genommen wird. Dann auch gerne alle löcher füllen (2 sind es ja nur) und wenn es denn passen sollte, dann auch gleich mehrfach belegen- =P
 

Smert

Gläubiger
Also: Welche Futanari-Art bevorzugt Ihr? Und warum?
-Futa mit Futa
-Futa mit Frauen
-Futa mit Männern
-Riesendicks
-Unterwerfung/Domination
-Futa mit Futa=Ja, de es im Anime/hentai/Manga einfach besser aussieht als im Real Life.
-Futa mit Frauen=Ja, ist ja im Prinzip das selbe wie oben. Aber mit diesem hat bei mir alles angefangen (Bible Black) guck ich mir immernoch gerne an.
-Futa mit Männern=NÄH :> bin zwar offen für sachen aber da ist die Grenze.
-Riesendicks=Nein, sieht für mich einfach nichtmehr gut aus.
-Unterwerfung/Domination=Joa, Starless war sehr gut. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen :D
 

Pollrik

Novize
Grundsätzlich alle Unterkategorien nur unpropotional größe Genitalien sind ein abturner... gillt aber auch für Brüste,Hoden usw.. Ansonsten immer her damit^^
 

Napoleon :3

Gläubiger
Ich finde es geil wenn eine Futa spaß mit einer normalen Frau hat :D
Futa und Futa geht auch aber ich mag ersteres mehr. Aber in letzter Zeit kamen echt nur schlechte raus was Futa und normale Frauen angeht und meisten sind die dann auch extrem übertrieben v.v
 

informatrix

Scriptor
Ich bevorzuge gar keine Art von Futanari, da ich Frauen mit riesigen Pimmeln ziemlich gruselig finde.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen :)
 

radon78

Novize
Ich mag Futa/Futa und Futa/Frauen. Auch gern Furry Futas.
Was die Penisgrösse angeht darfs auch ein wenig grösser sein solange er nicht grösser ist als der Unterarm eines erwachsenen Mannes.
 

JeanLuc

Gottheit
mhmm immer schwer solche fragen aber:

-Futa mit Futa: immer wieder toll. aber nun ja futa ist meistens der dominante part^^
-Futa mit Frauen: daher bevorzuge ich diese Variante.
-Futa mit Männern: nicht so mein fall aber je nach zeichenart...
-Riesendicks: das best finde ich.
-Unterwerfung/Domination: nun ist nicht so mein fall.
 

Hemnisia

Novize
Futa x Frau Sehr gerne
Futa x Mann Sehr gerne
Futa x Futa nah...
Riesendicks ist ok.. (ich bevorzuge aber eher sehr kleine Penise)
Domination Noch nie gesehen im Futa-Bereich
 

Toku

Novize
Ich mag, wie die meisten hier Futa und Frauen am liebsten oder auch Futa und Futa.

Was der besondere Kick bei den Futa-Videos ist, dass es einen dominanten und den unterwürfigen Part gibt.

Macht mich rasend vor Geilheit!

Gruß
Toku

P.S. Futa und Männer mag ich weniger, Tentakel je nach dem - auch sehr interessant.
P.P.S Von großer Bedeutung ist eine gute Zeichnung
 

Patcorn

Stamm User
Also, im Grunde mag ich alle Futanari Arten bis auf Male on Futa, würde ich aber
eine Reihenfolge ausmachen müssen, dann würde sie in etwa wie folgt aussehen:
  1. Futa x Frau
  2. Futa on Male
  3. Futa x Futa
Des Weiteren mag ich es mehr, wenn die Futanari den dominanten Part beim Sex
übernimmt und das Tempo angibt. Vereinzelt ist es aber auch ganz sexy, wenn die
Futanari (von einer Frau / Futa) dominiert wird.

„Riesendicks“ sind in Ordnung, wenn sie keine abstrusen Maße annehmen, wie z.B. in
dem Hentai Futabu!: Maos und Sumikas Schwanz ist da einfach zu übertrieben
groß. Allerdings mochte ich sehr, dass Ai so viel abspritzen konnte. :3

Vielleicht kommen Euch noch weitere "Unter-Arten" in den Sinn?
Es ist nicht direkt eine Unterart, allerdings lässt sich „Futa mit Männern“ in Male on
Futa
und Futa on Male einteilen. Ersteres ist vermutlich die normale(re) Variante,
bei dem die Futanari von dem Mann gefickt wird, während bei Letzterem der Mann
von der Futanari gefickt wird.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es wurde wohl weniger nach den Genres gefragt, sondern nach den Arten von Futanari.

Eigentlich gibt es nur 2, erstens mit männlichen primären Geschlechtsmerkmalen (Penis UND Hoden) und sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmalen (Busen) und mehr oder weniger weiblicher Körperform und Gesichtszügen. Genannt Shemale, Dickgirl oder wie auch immer.

Die Männer, die sich einen Busen zugelegt haben, nehme ich hier mal ausdrücklich aus.

Die zweite Art sind Hermaphroditen, in der Regel weibliche Figur und Gesichtszüge aber mit beiden primären Geschlechtsmerkmalen, also mit Penis und Scheide, wobei meist (aber nicht immer) der Hoden fehlt. Die Beispiele aus den Hentai, die man da (ohne Hoden) nennen kann, sind Kitami aus Bible Black, Kaori aus Parade Parade und Futaba aus Discode, um ein paar Charaktere zu nennen. Wahre Hermaproditen sind sehr sehr selten. Beispiele für den Fall mit Hoden sind z.B. Alice und Iori aus Asa kara Zusshiri Milk Pot. Dazu kommen z.B. die diversen Charaktere aus Futabu! und Futabu! Mix.

In der japanischen Denkweise werden diese beiden unterschiedlichen Formen menschlicher Gestalt beide unter dem Sammelbegriff Futanari geführt, oder kurz: alles, was Busen und Schwanz gleichzeitig hat ist Futanari.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakimike

Ordensbruder
Generell ist Futa eines meiner lieblingsgenres hehe somit hab ich sicherlich zu allen Arten mindestens einmal gewichst gg

Folgende sind allerdings bei mir am beliebtesten:
  • Futa x Futa
  • Futa x Frau
  • Futa Gruppen
  • Futa x Tentacle

übertriebene riesendicks mag ich allerdings eher nicht so. Übertriebene Spermaflüsse aber umso mehr hehe
 

KingQ89

Ungläubiger
Ich stehe sehr drauf wenn der Mann den Schwanz des Futas in den Mund nimmt und wie verrückt lutscht, da stell ich mir immer selber vor wie ich einen Futa Schwanz lutschen würde. Schade, dass es keine echten Futas gibt, ich würde die Wichse gerne in den Mund nehmen und mich ficken lassen.[DOUBLEPOST=1468321806][/DOUBLEPOST]Wie findet ihr das Bild?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben