[Frage] welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

  • peppermint-anime.de

    Stimmen: 13 9,4%
  • anime-on-demand.de

    Stimmen: 29 20,9%
  • crunchyroll.com

    Stimmen: 72 51,8%
  • netflix.de

    Stimmen: 97 69,8%
  • myvideo.de

    Stimmen: 9 6,5%
  • clipfish.de

    Stimmen: 10 7,2%
  • watchever.de

    Stimmen: 1 0,7%
  • viewster.de

    Stimmen: 5 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

Lilleskyen1982

Ungläubiger
Kaufe auch lieber nur DVDs oder Blueray, halte nichts von so Streaming Dienste, das Problem ist immer, ob man Aussagen von Bewertungen glauben kann oder nicht. gerade im Hentai bereich scheint ja vieles im Argen zu sein, wenn man was bspw bei Amazon kauft, wobei eigentlich auch Amazon ja nicht wirklich die beste Wahl ist... Bin ja jemand welche auch auf Arbeitsbedingungen achten möchte und da ist AMazon ja auch eher .... jap.
 

shymumei

Novize
Netflix hat eine recht gute Anzahl an Anime zu bieten obwohl ich sehr viele Anime durch Torrent oder DDL herunterlade bin ich dennoch dafür die Produzenten irgendwie zu Unterstüzen. Da ich ned soviel Geld habe jeden Anime den ich schaue zu kaufen muss ich auf eine Alternative zurückgreifen und deswegen erscheint mir Netflix eine der Besten Legal Anime Streaming Szenen.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
80% netflix, da ich für andere serien eh ein abo habe.
20% illegal, wobei die seiten die ich bisher besuchte leider offline oder unerreichbar sind ohne vpn.
0% crunchyroll, würde ich auch nicht nutzen da ich zu viel schlechtes darüber gehört habe.
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich nutze gar keinen , habe mal Netflix ausprobiert wegen einer chinesische Serie, weil ich neugierig bin,ob dort sie auch mit Ger Dub laufen. Ab und zu mal Youtube.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Amazon Prime/Video, peppermint und crunchyroll, ab und zu auch youtube.
Die sind doch alle irgendwie illegal. Zumindest kriminell.

Ich privat nutze auch keinen. Bewertungen im Internet kannst in die Tonne treten, außer meine.
Youtube verklag ich demnächst vielleicht, falls ich einen Anwalt pro Boni-Basis finden sollte
aber das wird wohl auf ein Angebot hinauslaufen, weil sie nicht wollen,
dass es eine Musterklage gibt, die dann weltweite Tragfähigkeit besitzt.
Ich bekam eine Warnung ohne Punkte. Erstmaliger kleiner Verstoß. Schon beim Hochladen wurde es gesperrt.
Ich legte Beschwerde laut AGBs von Youtube ein, (keine Repressalien, wenn man sich beschwert, steht da),
daraufhin wurde mein Account sofort gelöscht. Hinterher bekam ich eine Mail von Youtube, dass der Verstoß
sogar so gering war, dass meine allererste Warnung zurückgenommen wurde.

Die schaffen Tatsachen. Dann ist es zu spät.

Natürlich funktioniert seitdem mein Handy nicht mehr. Ich habe keinerlei Zugriffsrechte und kann auch kein Konto löschen oder ändern,
weil Android, Whatsapp, Youtube, Facebook, Google Maps alles Eins ist. Ich hab schon alles ausprobiert! Mit bleibt nun nur noch das Handy in nen Shop zu bringen, der die alle Daten und Kalendereinträge, Mails etc. sichern, es zurücksetzen und dann alles neu aufspielen. Was das wohl kostet??

Ich hatte mal Prime ausprobiert. Dann wurde Animax gesplittet, um noch mehr Geld zu scheffeln. Das kotzte mich an!
Und weil zwei Haushalte sich 1 DSL-Leitung mit 10 MBit teilen, blieben Filme oftmals nach paar Sekunden eingefroren stehen,
wenn nebenan Mediathek vom ZDF o.ä. geschaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

God Serena

Gläubiger
Keine Ahnung wieso die nicht dabei sind. Ich nutze als einzigen legalen Anbieter Wakanim. Seit die, die neue Staffel von AoT lizensiert hatten, haben die mich abgeholt.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wieso ist Amazon Prime und Wakanim nicht dabei?
Weil das Thema von 2015 ist. Da gab es noch MyVideo, Watchever und Viewster. Bei Amazon konnte man die Animes zu der Zeit größtenteils nur kaufen oder Leihen (also nicht im Abo). pepermint anime streamt zu der Zeit seine ersten Simulcast über Vimeo. Später startete dann mit Akiba Pass sein eigenes Angebot und Wakanim war zu den Zeitpunkt bei uns auch nicht aktiv. Die kamen erst als Aniplex bei Akiba Pass den Stecker zog und die Inhalte zu Wakanim rüber holte.
 

Anonymus112358

Gläubiger
Weil das Thema von 2015 ist. Da gab es noch MyVideo, Watchever und Viewster. Bei Amazon konnte man die Animes zu der Zeit größtenteils nur kaufen oder Leihen (also nicht im Abo). pepermint anime streamt zu der Zeit seine ersten Simulcast über Vimeo. Später startete dann mit Akiba Pass sein eigenes Angebot und Wakanim war zu den Zeitpunkt bei uns auch nicht aktiv. Die kamen erst als Aniplex bei Akiba Pass den Stecker zog und die Inhalte zu Wakanim rüber holte.
Ahh, danke für den Hinweis. Hatte nur auf den Timestamp des letzten Kommentars geschaut und mich etwas gewundert ^^
 

DLXGMR

Novize
nutze so einiges hin und her
Netflix, AoD, Wakanim, Crunchyroll
je nachdem was man gerade schauen will natürlich 😋
 
Gar keinen um ehrlich zu sein xD Ich komme auch auf viele andere Wegge an eine gute Quali meines Lieblingsanime und dann nicht nervig als Stream im Browser sondern schön angelegt auf meiner Festplatte mit Mediaserver
 
Oben