Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Soshintsu

Gläubiger
Grundsätzlich höre ich von so ziemlich allem etwas, abgesehen von volkstümlicher Musik und ein paar anderen Ausnahmen.

Seit einiger Zeit höre ich aber fast nur J-Pop - in erster Linie Openings von Animes und H-Games. Das verbindet vor allem meine Vorlieben für interessanten Synthesizer-Einsatz und Niedlichkeit. Allerdings habe ich dann doch vor mein Spektrum wieder etwas auszuweiten, denn auf die Dauer passt so eine Einseitigkeit nicht zu mir und wird mir auch nicht gut tun.

Mein letzter westlicher Favorit waren übrigens Nine Inch Nails, davor waren es mal Beck oder auch The Cure - also wirklich kein bestimmtes Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoellenspass

Ordenspriester
Ich bin ziemlich überrascht, daß nur 11% für Pop gestimmt haben. Ich dachte, daß wäre so das Übliche... Aber egal ich gehöre auch der Mehrheit auf diesem Board an und höre vor allem Metal. Aber auch Punk und Rock und alles, was irgendwie interessant klingt. Es gibt sogar einen Song, der meine Einstellung zu Musik ziemlich gut widerspiegelt:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=nAC9rItp5vQ" target="_blank">[video=youtube;nAC9rItp5vQ]http://www.youtube.com/watch?v=nAC9rItp5vQ[/video]
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Keines von oben genannten ^^

Ich hör nur Dubstep

Am liebsten so 1 Stündige Mix,s wo so an die 20 Songs aus verschiedenen Genres drinn sind, also nix was es zu kaufen gäbe

(siehe Youtube : Hometrix)

----------------

Update: 1 Jahr später, immer noch Dubstep, auch gerne mit Nightcore^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Teutobold

Novize
Ich höre alles, am liebsten deutsche Musik zb
In Extreme
Versengold
Rammstein
Eisbrecher
Unheilig
Frei Wild
Ich höre aber auch Max Raabe, Neue deutsche Welle so wie Trink und Patymusik und Instrumentale oder Filmmusik aber auch deutschen Metall. Ich glaube ich passe nicht in eine Schublade
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich höre eigentlich fast alles ^^,aber am meisten halt Hip Hop,Old school Rap oder auch Soul.Oder auch mal was ganz anderes wie zb mal ein bischen Klassik oder etwas Jazz es kommt halt auf meine stimmung an aber was ich auch am meisten höre ist auch Gitarren Musik weil ich selber spiele.
 

Double D

Novize
seit anfang des jahres gehe ich ganz gerne auf techno partys..privat hör ich das aber garnicht kenne daher auch keine interpreten in dem genre

davor war ich nur auf d'n'b partys anzutreffen das höre ich aber mittlerweile sogut wie garnichtmehr

zu meinen lieblingsband gehören unter anderem: mumford & sons; the xx; breed 77; anew revolution; amon amarth; five finger death punch; gipsy kings; ill niño; in flames; soilwork; insomnium; system of a down; unloco und xxl

stehe auch total auf uk hardcore was man aber bitte nicht verwechseln sollte mit dem was neophyte, angerfist etc. produzieren. ich meine den hardcore von darren styles, hixxy, breeze etc. ;)

dubstep gibt es auch ein paar echt nette platten. es sollte halt melodisch sein
 

Mr_A

Gläubiger
Ich höre am liebsten Viking/Pagan Metal.
Dann sonst noch Power-, Heavy, Black, und Epic Folk Metal. Aber auch gern mal ein bisschen was japanrockmäßiges :)
 

Beppo

Novize
Zurzeit Höre ich viel Deutsch Rap aber nicht diese ganzen bekannten sondern mehr so untergrund.
aber höre auch viel techno bis hin zu Emocore
 
N

namswaaan

Guest
Ich höre ausschlieslich Rock/Metal

z.B. Korn
billy talent
disturbed
rhapsody of fire ^^
nightwish
evanescene

und viele viele mehr :D
 

ronnie

Gläubiger
Ich habe folgendes ausgewählt:
Alternative
Metal
Klassik
Oldies
Soul/Blues/Funk

Ich höre auch seh viel Soundtracks über Stream ("SST" wers kennt ;-) )
 

Ektrasil

Scriptor
Fangen wir mal an.

Matel
Metalica
ACDC

Heavy Metal
Iron Savior
WASP

EPM Extreme Power Matel
Dragon Force

OI Rock
Troopers
Oxxo

Punk Rock
The Agonist
Betontod
Hämaton
Slime

Ska
Skankaroos
Skatoons

Anime Openings/Endings
 
Oben