[Diskussion] Welches Betriebssystem?

ILAN12346

Novize
Ich Nutze auf meinem MAIN PC Win7 x64 Bit und auf meinem 2. PC Win7 x86.

Die 64Bit im MAIN MMüssen sein, da ich sonst nur 2.5GB ram nutzen kann, von 6 GB^^

Leider sind Beide PC´s nioch auf Wiin7 RC basis * in 6 Tagen ist ende mit der RC :omgnooo:*

naja, Ich hab die win7 Pro 64 Bit schon hir liegen, aber bin zz Zu Faul neu zu Installen :sob:

MFG ILAN12346
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Auf meinem Tower benutze ich Windows XP Home Edition (32) und auf dem Laptop Windows 7 Professional (32).
Ich arbeite gern mit Windows, es hat zwar seine Eigenheiten, aber mir macht es Spass Einstellungen usw. so zu ändern das alles ohne Stöhrungen/Probleme läuft.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

meineriner benutzt den windows server 2008 enterprise x64.

hatte vorher windows 2003 enterpreise x86.

seit gentoo linux und BSD habe ich nämlich spass an manuellen systemen. :)
schade nur dass bei letzteren wine zu müllig ist...

werde bald mal reactos ausprobieren.

gruß.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich nutze momentan nur einen Rechner und auf den Läuft Win 7 Home Premium 64 Bit, Reicht mir vollkommen, es läuft alles stabil mit den Treibern habe ich auch keine Probleme, und abstürze habe ich auch keine, was bei XP Prof 32 bit anders war da ist das System häufiger abgeschmiert, weil wieder mal ne schlecht programmierte Software alles mit runder gerissen hat, das ist mir bei win 7 bis jetzt noch nicht passiert, wenn da ein Programm abschmiert läuft alles andere noch weiter, also ich bin zufrieden mit meinen Win 7 Home Premium 64 Bit.

Reactos ist ein Interessantes Projekt, ich schau da auch öfter mal vorbei, um zu schauen wie weit die sind, das schöne ist ja das sys kommt mit wenig aus, gibt es in der version 0.3.11 zur Zeit wer es sich mal ansehn will kann ja mal hier schauen. http://www.reactos.org/de/index.html
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
windows 7 home Premium x64
warum ichs nutze test waren super design ist super und die unterstützung von dx 11 und dx 10
 

Aica

Otaku
Ich hatte zuerst XP, danach zu Vista gewechselt, weil mich das DX10 reizte, bin enttäuscht worden, von Vista, weil es ne Katastrophe war, was später auch MS selbst bestätigte und dann, kurz nach release, zu Win7 gewechselt, da selbst die Testversion stabieler lief, als Vista und ein Test im Betrieb zeigte, dass Win7 auf nem 450Mhz Rechner schneller lief, als XP ! Und das überzeugte mich ^^

Trotzdem würde ich zu gern Ubuntu nutzen !!! Nur gehen damit die gängingen Spiele nicht richtig.
 

obershadow

Novize
ich benutze Windows 7 Ultimate 32bit. benutze windows weil ich vonanfang an windows benutze und Win.7 weil ich immer auf dem letzten stand sein will. Aber ich habe auch Linux Ubuntu weil ich mehr über das programmieren lernen will und weil Linux für forgeschritene ist und Windows für anfänger die sich langweilen etwas zu suchen um etwas bestimmtes zu tun.
Linux ist auch ein "Open Source" dass es um einiges besser macht was der kommunikation angeht.
 

Dracc

Gottheit
Also, ich zähl mal auf:

Desktop-PC:
-1x Windows 7 (64bit)
-3x Linux (div. Custom Kernels *)
-1x Halbfertiger Eigenbau

Laptop:
- 1x Windows Vista Ultimate (32bit, zu faul zum auf 7 aufrüsten xD)
- 1x Linux Ubuntu (Version vergessen xDD, (glaube neuere irgendwas beta))
- 1x Linux Ubuntu (custom Kernel *)

Handy:
- 1x Windows Mobile 6.5 (auch Custom Rom *)

Ja das wars dann auch schon xD

(* Custom bedeutet in dem Fall so viel wie selbstgeschrieben)
 

Hiege

Gesperrt
Also auch meinem Hauptrechner hab ich Vista 64 installiert, aber da werde ich mir noch irgendwann Win7 besorgen hat aber noch zeit.
Auf meinem Laptop hab ich Windows7 32, das funzt ganz gut :D aber eine riesen Verbesserung ist mir da noch nicht aufgefallen.
hatte auch mal versuchsweise einen HTPC mit XP und Mint-Linux aber der wurde von ner PS3 verdrängt.
 

KatsuLynx

Exarch
Also auf meinem Laptop läuft Windows 7 Professional 62bit ganz ordentlich und macht sich auf jeden Fall besser als XP oder Vista.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Also auf meinem Laptop läuft Windows 7 Professional 62bit ganz ordentlich und macht sich auf jeden Fall besser als XP oder Vista.
Wegstaben verbuchselt? Das muss eine Sonderedition sein, nicht mal ein Beta, eher ein Gamma, oder eine chinesische Raubkopie... (hihi...)...
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich hab 2 mal auf 2 computern win XP Professional sp3 32 bit und einmal aufm laptop vista home basic 32 bit version (ist scheisse aber ich will keine probleme mit treibern haben wenn ich seven installier).
Mit Linux kenn ich mich net aus, daher kann ich nichts über linux sagen, meine Betriebssysteme sind alle von windoof.
Bis vor kurzem hatte ich auf einem computer ohne probleme win 98, win 2000 und win xp.
Aber die festplatte is kaputt gegangen (irgendwas von der elektronik hats zerrissen).
 
Oben