[Diskussion] Welches Girl aus NGE ist euer Favorit bzw. findet ihr am besten?

AsukaFan

Ungläubiger
Ja, also welches Girl aus Neon Genesis Evangelion ist nun euer Favorit?

Mein Nickname sagt alles, ich bin`n totaler Asuka Fan :lovelove:
Ich liebe ihren hitzigen, aggressiven und coolen Charakter :wakuwaku:
Im neuen NGE Movie 3.0 hat sie übrigens ein neues echt cooles Outfit :onegai: (Spoiler-Alarm)^^

Und jetzt seit`s ihr dran, c`mon antwortet büdde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ja, aber anscheinend kannst du anime nicht von hentai unterscheiden, was hätte sonst der thread in Allgemein / Hentai-Talk verloren...

Hentai ist Anime mit Sex wo man die Teile auch sieht...

Ecchi ist das mit Sex wo man die Teile nicht sieht...

Anime ist das wo man ständig über Sex nachdenkt ohne ihn zu vollziehen...

~ thread verschoben ~
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Meine Favoritin ist Katsuragi Misato.

Ok, die Ordnung hat sie nicht erfunden, aber hey, wen interessierts, es gibt Bier zum Frühstück - PROST! ^^
 

xiveg313

Scriptor
Asuka ist meine Favoritin ich find sie einfach am hübschesten außerdem find ich ihren leicht aggressieven beinahe Tsunderemäßigen Char extrem cool
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Asuka ist meine Favoritin ich find sie einfach am hübschesten außerdem find ich ihren leicht aggressieven beinahe Tsunderemäßigen Char extrem cool
beinahe? asuka hat den tsundere-charakter bekannt gemacht

btt:
rei, asuka, mari. sie sind alle grandios, aber wenn ich mich wirklich unbedingt entscheiden muss, dann würde ich wohl asuka wählen
 

blibb

Scriptor
Es sind alle toll, sich da zu entscheiden ist schwer...
Aber ich würde jetzt eher auf Marie setzten als auf Asuka, ich Charakter ist einfach noch spezieller finde ich.
 

jibrillchan

Exarch
Das ist wirklich nicht leicht. Denn jeder Chara ist da auf seine Art einfach klasse, aber wenn ich mich entscheiden muss dann ist mein absoluter Favoriet Misato Katsuragi. Für mich ein absolut starker Charakter mit einer passenden und tollen Hintergrundstory.
 

junkuy

Novize
Asuka und Misato sind so meine Favoriten, jedoch nur aus der Sicht auf die alte Serie, die Filme stehen schon lange an, und ich kommt trotzdem nicht dazu -.-
Naja ist ja eh noch ein bisschen bis 4.0 raus kommt :)
 

tobigoku

Exarch
Also ich find Asuka am besten. Mich kotzt nur ihre trotzige Haltung echt so an.

Und das sie wie es scheint seid Ende Rebuild Evangelion ihr rechtes Augen verloren zu haben scheint. Mag solche Eyepatch Charaktere nicht. Genau wie Ryoumo Shimei von Ikki Tousen oder auch Rikka Takanashi von Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, weil man bei solchen Chars immer nicht weiss was mit denen ist. Ist es n Tick oder ham sie das Auge verloren oder was ist sonst.

Ok wird meist noch erklärt aber trotzdem hab ichs mit solchen Chars nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Da muss ich ja schon fast misato sagen


asuka kann ich vom charakter überhaupt nicht ab
und ayanami mal ehrlich nö sowas verklemptes geht überhaupt nicht;)
 
Oben