[Sammelthread] Welches ist das Schönste Furry was ihr je gesehen habt?

Narsiph

Scriptor
Hoi,

um mich in zukunft als Furry vorzustellen und mich zu identifizieren habe ich ein Bild geschenkt bekommen. Es strahlt genau das aus was auch ich ausstrahle, man kann es fast schon spüren. Der Künstler dieses Bildes nennt sich "Satotiger"



Ich bin stolz darauf und es ist mein absolutes Lieblingsbild, klar das bin ja nun auch ich *grinst* Irgendwann muss ich aber mal meine Seele in ein Bild fangen lassen. Zufälligerweise ein Seelenfänger anwesend?

GreetZ, Narsiph
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ne leider nicht ^^
aber die frage nach dem lieblingsbild ist wirklich keine leichte *die ordner durchstöbernd* guddi hier isses
kann zwar nicht sagen das es mein absolutes lieblingsbild ist gehört aber definitiv zu meinen lieblingen


P.S: @Narsiph finde deinen neuen ava auch gut obwohl mir dein krokodil auch gefiel ^^
 

Scaver

Novize
Bei mir gibt es 3 die ich absolut Klasse finde.
Doch sie haben eine klare Reihenfolge bei mir ^^

3. Platz: Engrid


2. Platz: Cassiee


Doch meine Absolute Favoritin ist: Jessica
 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
habe mal wieder meine ordner etwas durchsucht und bin wieder über vgcats gestolpert
und prompt fiel mir ein wie sehr ich aeris mochte ^^


sie ist absolut einer meiner lieblingsfurs
 

Nyuka

Ordenspriester
@ Narsiph

Das bild ist echt zum verlieben sehr genial und zeit los *_* finde ich auch sehr gut gelungen :lovelove:
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Hoi,

um mich in zukunft als Furry vorzustellen und mich zu identifizieren habe ich ein Bild geschenkt bekommen. Es strahlt genau das aus was auch ich ausstrahle, man kann es fast schon spüren. Der Künstler dieses Bildes nennt sich "Satotiger"



Ich bin stolz darauf und es ist mein absolutes Lieblingsbild, klar das bin ja nun auch ich *grinst* Irgendwann muss ich aber mal meine Seele in ein Bild fangen lassen. Zufälligerweise ein Seelenfänger anwesend?

GreetZ, Narsiph

yo das ist wirklich wunderschön ;-) habe mal geschaut und nur ein Bild bei Fa von ihm gefunden schade hätte gerne mehr gesehen...
 

Black_Dragon92

Gläubiger
Das war ne schwierige Aufgabe, aber ich glaub ich habs. ich hab zwar auch Pics von Bernal und Dr. Comet die ich vergöttere, aber als ich das hier gelesen habe, ist mir sofort dieses bild eingefallen. Es war eins der ersten Furrypics die ich gesehen habe und ich hab mich regelrecht verliebt!:wakuwaku::lovelove::twinkle:

 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Welch Zufall... ich such die ganze Zeit schon die Sig von meinem Vorposter (Black_Dragon92)...
Meiner Meinung nach einer der schönsten Furrys , die ICH bisher gesehen habe ;)
 
Oben