Welche Kraft ich gerne hätte? Schwer zu sagen.. entweder Gedankenkontrolle! oder Bewusstseinsübertragung
Wäre ich eine Heldin? für die meisten Menschen vermutlich nicht.
Ich würde die Menschen manipulieren, sie dahin gehend beeinflussen, dass sie für meine Interessen arbeiten.. es gibt dann kein Streit mehr, keine Meinungsverschiedenheiten, kein Neid nichts außer Frieden und Harmonie, weil alle das machen was ich sage.. Sie müssen dafür lediglich ihren freien Willen aufgeben xD
Also ich denke ich tendiere doch lieber zur Bewusstseinsübertragung.. ich könnte in den Körper eines jeden Menschen schlüpfen und quasi besitz ergreifen.
in der Politik könnte ich so Gesetze verabschieden, die mir passen, in der Hochfinanz hätte ich immer ein großes Stück vom Kuchen. Wenn es Probleme gibt, wechsele ich den Körper und ich könnte mir jedes Mal aussuchen ob ich als Mann oder als Frau Sex haben möchte ^^ ach ja und altern würde ich auch nie, wenn ich es nicht will, da ich mir jeden Körper nehmen kann egal wie alt oder jung. Mag ich die Schule noch mal durchleben kann ich das, will ich wissen wie das Rentenleben so ist auch.. eher unwahrscheinlich aber die Option stünde mir zumindest offen xD
hach das wäre toll..
und mit Termi fang ich an, ich sende mein Bewusstsein per Mailanhang an Termi und werde hier zum Herrscher xDDD und dann mal gucken.
natürlich hat mein letzter Körper immer ein Recovery Fragment von meinem Bewußtsein, der sich wieder herstellt sobald irgendwas mit meinem neuen Körper passieren sollte.