[Diskussion] Wenn ihr eine Superkraft haben könntet...

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Teleportation oder Zeitmanipulation.
Ist fuer mich deutlich nuetzlicher als abartige Koerperstaerke oder selbst Telekinese.
Spart Zeit und Nerven und mit beiden Kraeften kann man leicht gutes Geld machen :megane:
 

Darlan

Gläubiger
Da schliesse ich mich an. Zeitreisen wäre was geiles und vielleicht Hypnose per Fingerschnippen lol. *schnipp*
 

Guyver

Scriptor
Teleportation würde ich mir wünschen. Allein deswegen weil man so viel Geld und auch Zeit Sparen kann. Will ich in den Urlaub plopp und ich bin da. Kein Langwieriges Fahren und/oder Fliegen die Kosten für Flug und Fahrt kann man direkt für den Urlaub verwenden. Das erreichen von schwer erreichbaren Orten plopp und ich bin da. Also der Vorteil ist eindeutig das man Geld, Zeit und Kraft spart. Das kann man auch gut in dem Film Jumper sehen. :-)
 
hmm
Ich würde mir eine Kraft wünschen bei der die physische Stärke und Belastbarkeit erhöht wird :D
So, dass man meterhohe Sprünge etc. durchführen kann ^^
Wär bestimmt ziemlich lustig xDvon Zeitreisen oder Hypnose halt ich nix. Damit kann man ja nur kacke bauen xD
 
ich würd die von Hulk nehmen, so könnte ich wenigsten jemanden beschützen
Wie würden dir die Kräfte von Hulk nützen, jemanden zu beschützen? Hier ist eine Liste der häufigsten Todesursachen. Ich habe die Todesursachen, gegen die du machtlos wärst, mal rot markiert.

Cardiovascular diseases, Infectious and parasitic diseases, Ischemic heart disease, Malignant neoplasms (cancers), Cerebrovascular disease (Stroke), Respiratory infections, Lower respiratory tract infections, Respiratory diseases, Unintentional injuries, HIV/AIDS, Chronic obstructive pulmonary disease, Perinatal conditions, Digestive diseases, Diarrhea diseases, Intentional injuries (Suicide, Violence, War, etc.), Tuberculosis, Malaria, Lung cancers, Road traffic accidents, Childhood diseases, Neuropsychiatric disorders, Diabetes mellitus, Hypertensive heart disease, Suicide, Stomach cancer, Diseases of the genitourinary system, Cirrhosis of the liver, Nephritis/nephropathy, Colorectal cancer, Liver cancer, Measles, Violence, Maternal conditions, Congenital abnormalities, Nutritional deficiencies, Breast cancer, Esophageal cancer, Inflammatory heart disease, Alzheimer's disease and other dementias, Falls, Drowning, Poisoning, Lymphomas, multiple myeloma, Rheumatic heart disease, Oral and oropharynx cancers, Fires, Pertussis, Prostate cancer, Leukemia, Peptic ulcer disease, Protein-energy malnutrition, Endocrine/nutritional disorders, Asthma, Cervical cancer, Pancreatic cancer, Tetanus, Sexually transmitted diseases excluding HIV/AIDS, Bladder cancer, Meningitis, War, Syphilis, Neoplasms other than malignant, Iron deficiency anemia, Ovarian cancer, Tropical diseases excluding malaria, Epilepsy, Musculoskeletal diseases, Hepatitis B, Parkinson's disease, Alcohol use disorders, Drug use disorders, Upper respiratory infections, Uterine cancer, Skin diseases, Melanoma and other skin cancers, Hepatitis C, Leishmaniasis, Trypanosomiasis, Benign prostatic hyperplasia
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_causes_of_death_by_rate

ich würde gerne die zeit zurückdrehen können, und sei es immer nur für 24h! was man dann alles besser machen könnte! als hätte das leben plötzlich einen neustart-knopf!
Die Zeit anhalten oder sogar zurückdrehen zu können, das könnte echt nützlich sein. Vor allem könnte man jeden Tag ausschlafen. ;) Und man könnte sein ganzes Leben über nach dem Trial-and-Error-Prinzip leben, ohne aber die Konsequenzen der Fehler tragen zu müssen.

Andererseits würde das die Art zu leben völlig verändern. Nichts was man täte wäre mehr von Bedeutung, weil sich alles rückgängig machen ließe. Ich weiß nicht, ob das wirklich so gut wäre.

Teleportation würde ich mir wünschen. Allein deswegen weil man so viel Geld und auch Zeit Sparen kann. Will ich in den Urlaub plopp und ich bin da. Kein Langwieriges Fahren und/oder Fliegen die Kosten für Flug und Fahrt kann man direkt für den Urlaub verwenden. Das erreichen von schwer erreichbaren Orten plopp und ich bin da. Also der Vorteil ist eindeutig das man Geld, Zeit und Kraft spart. Das kann man auch gut in dem Film Jumper sehen. :-)
Habe ich gerade gestern erst gesehen. Ich fand das Katz-und-Maus-Spiel im Buch interessanter. Außerdem dreht sich ein großer Teil des Buches darum, wie der Protagonist seine Fähigkeit kennenlernt, und langsam begreift, was er damit alles tun kann. Im Film wird das alles mit 'nem Timeskip übersprungen. Und was sollte die Geschichte mit der Mutter des Protagonisten, das passte ja überhaupt nicht in den Film. Diese Paladin-Backgroundstory war eh schon ziemlich schwach und wenig glaubwürdig, da muss man nicht mit der Mutter noch die Aufmerksamkeit darauf lenken. War aber trotz aller Probleme ein guter Actionfilm.

Ich denke, Teleportation wäre auch meine erste Wahl. Es ist nichts auffälliges wie Fliegen oder riesige Körperkraft. Man muss sich damit nicht direkt outen, sondern kann diese Fähigkeit insgeheim nutzen. Ist auf jeden Fall sicherer: Solange niemand davon weiß wird auch niemand versuchen, sich die Fähigkeit zunutze zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
nachdem ich Chronicle - Wozu bist du fähig? gesehen habe, muß ich sagen, Telekinese gewinnt immer mehr mein Interesse ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
nachdem ich Chronicle - Wozu bist du fähig? gesehen habe, muß ich sagen, Telekinese gewinnt immer mehr mein Interesse ;)
Was genau meinst du mit Telekinese?^^
Ich nehm an mit Gedankenkraft Dinge verschieben, oder?
Wenn ja, dann fänd ich das auch Reizvoll. :3
 

Karen

Otaku
wenn du den Film gesehen hast, ahnst du, daß ich nicht nur das im Sinn habe ;)
da könnte man wirklich behaupten, daß die "Macht" mit einem ist.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nein, den Film hab ich leider noch nich gesehen, steht aber auf meiner Want-to-Watchlist. :3

Was meinste denn? :D
Erkläre ma, immerhin, is das ja auch ne Superkraft. x
 

$Skeezy$

Prophet
Solche Krallenhände wie Rumpelstizlchen aus Burst Angel fänd ich richtig geil.
Natürlich sollte ich die Möglichkeit haben sie zu "rufen", damit man nich die ganze zeit mit so Teilen rumrennen muss :D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Welche Kraft ich gerne hätte? Schwer zu sagen.. entweder Gedankenkontrolle! oder Bewusstseinsübertragung

Wäre ich eine Heldin? für die meisten Menschen vermutlich nicht.
Ich würde die Menschen manipulieren, sie dahin gehend beeinflussen, dass sie für meine Interessen arbeiten.. es gibt dann kein Streit mehr, keine Meinungsverschiedenheiten, kein Neid nichts außer Frieden und Harmonie, weil alle das machen was ich sage.. Sie müssen dafür lediglich ihren freien Willen aufgeben xD

Also ich denke ich tendiere doch lieber zur Bewusstseinsübertragung.. ich könnte in den Körper eines jeden Menschen schlüpfen und quasi besitz ergreifen.
in der Politik könnte ich so Gesetze verabschieden, die mir passen, in der Hochfinanz hätte ich immer ein großes Stück vom Kuchen. Wenn es Probleme gibt, wechsele ich den Körper und ich könnte mir jedes Mal aussuchen ob ich als Mann oder als Frau Sex haben möchte ^^ ach ja und altern würde ich auch nie, wenn ich es nicht will, da ich mir jeden Körper nehmen kann egal wie alt oder jung. Mag ich die Schule noch mal durchleben kann ich das, will ich wissen wie das Rentenleben so ist auch.. eher unwahrscheinlich aber die Option stünde mir zumindest offen xD

hach das wäre toll..
und mit Termi fang ich an, ich sende mein Bewusstsein per Mailanhang an Termi und werde hier zum Herrscher xDDD und dann mal gucken.
natürlich hat mein letzter Körper immer ein Recovery Fragment von meinem Bewußtsein, der sich wieder herstellt sobald irgendwas mit meinem neuen Körper passieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

darthmaik

Gläubiger
Scheiße, ich hätte gerne die Kraft meinen Gedanken feste Formen zu verleihen um die Realität zu manipulieren. Ein wenig Overpowerd aber da hab ich alles was ich will.
 
da gebe es ne menge (Würde warscheinlich nen Gott-Komplex bekommen und alle killen die ich nicht leiden kann),glaube kommtsogar bald ein kino film mit sowas...
1-Telekines,dinge mit geistiger vorstellung bewegen. Vielseitigste fähigkeit finde ich.deswegen nr.1
2-Teleportation,kommt überall hin im bruchteil einer sekunde. kann nicht mehr festgesetzt werden.
3-Pyrokinese,feuer selbst erschaffen und manipulieren. feuer ist eines der stärksten elemente,kann man ne menge mit anstellen.
4-Cryokinese,wie pyrokinese nur eis anstatt feuer.
5-Unsichtbarkeit, ...?
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
die Heilkräfte von Wolverine + Teleportation ...
wäre sowas von *__________________________*
Teleportation x) hmmm ich glaub dann würd ich sehr viel schule verpassen weil ich bin meiner Freundin bin x)
und die Heilkräfte von Wolverine versteht sich von selbst ...
man kann sich ja auch mal ausversehn iwo hinteleportieren wo es weh tut x)

achja und ich würde damit definitiv nur mist anstellen also nix gutes für die Menschheit xD
vielleich mein eigenes Land erobern oder so xD
 
Oben