[Diskussion] Wenn ihr eine Superkraft haben könntet...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Yuuki-Chan:

Selbstheilungskräfte würde für mich das ewige Leben bedeuten . Meiner Meinung führt das mit der Zeit zu Depressionen, spätestens wenn die 2te Frau an Altersschwäche stirbt.
Pfft, wenn ein Auto mich überfährt, oder ich von einer Klippe stürze, würden mir Selbstheilungskräfte auch nichts mehr nützen, weil ich dann wahrscheinlich sofort tot wäre xD
außerdem will ich ja keine ewige Jugend.. Irgendwann wird man ja auch alt, ich denke also nicht, dass das was mit ewigem Leben zu tun hätte ;)
 

Karen

Otaku
Pfft, wenn ein Auto mich überfährt, oder ich von einer Klippe stürze, würden mir Selbstheilungskräfte auch nichts mehr nützen, weil ich dann wahrscheinlich sofort tot wäre xD
außerdem will ich ja keine ewige Jugend.. Irgendwann wird man ja auch alt, ich denke also nicht, dass das was mit ewigem Leben zu tun hätte ;)
also Wolverine hat bisher kein Kopfschuss getötet ... im Comic wurde er auch schon vom Auto überrollt und ist abgefackelt, hat ihn zwar immer schwer gebeutelt aber er hat es überlebt.
warum sollte man mit gleicher Kraft nicht den Sturz von einer Klippe überleben?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also Wolverine hat bisher kein Kopfschuss getötet ... im Comic wurde er auch schon vom Auto überrollt und ist abgefackelt, hat ihn zwar immer schwer gebeutelt aber er hat es überlebt.
warum sollte man mit gleicher Kraft nicht den Sturz von einer Klippe überleben?
Hmm ich glaube ich hab das Thema leicht verfehlt.. ich wusste gar nicht, dass man sich richtig auf die Superhelden beziehen sollte ._.
bzw. hab ich auch nicht wirklich an Wolverine gedacht, sondern an meinen RPG Chara, die auch Selbstheilungskräfte hat..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
für mich wären es die Fähigkeiten von Professor X Gedanken lesen und Telekinese sind doch Bombe.

Ich könnte die Gedanken meiner Freundin lesen und vorherwissen obs den Fallen Frage ist oder obs die doch die Wahrheit wissen will
 

Karen

Otaku
Hmm ich glaube ich hab das Thema leicht verfehlt.. ich wusste gar nicht, dass man sich richtig auf die Superhelfen beziehen sollte ._.
bzw. hab ich auch nicht wirklich an Wolverine gedacht, sondern an meinen RPG Chara, die auch Selbstheilungskräfte hat..
ob es sich auf die Superhelden beziehen soll? keine Ahnung, aber bei mir war das eben der Ansatz. und keiner kann leugnen, daß diese Fähigkeit überaus nützlich ist ;)
 
Wie wäre es denn mal mit Magie. Also Magie in verschiedenen Formen. Heilmagie, Elementare Magie usw. . Da könnte man auch eine Menge mit anstellen. Wäre für mich jedenfalls eine interessante Erfahrung.
 

Karen

Otaku
ein Symbiont ala Venom wäre sicher auch ganz "witzig". eigene Körperkraft, agilität etc. potenzierend. dürfte einen nur nicht in den Größenwahn treiben. (das man plötzlich in der dritten Person von sich spricht etc.)
 

Lloyd

Ordenspriester
Die Manifestation der eigenen Willenskraft von Green Lantern wäre nicht verkehrt für das alltägliche Leben.
 
ein Symbiont ala Venom wäre sicher auch ganz "witzig". eigene Körperkraft, agilität etc. potenzierend. dürfte einen nur nicht in den Größenwahn treiben. (das man plötzlich in der dritten Person von sich spricht etc.)
Ich weiß nicht... was soll man mit einer riesigen Körperkraft anfangen? Steine zerdrücken und Telefonbücher zerreißen wird ja sicher recht schnell langweilig.
 

Zylixae

Gottheit
Da es hier ja speziell um Superhelden geht würde ich glaub ich das Komplettpaket von Superman Clark Kent nehmen. Wäre im Alltag recht brauchbar und einfach zu handhaben.
Eine sehr ausgewogene Superkraft und Kryptonit hab ich noch keins gesehen.
Lieber wäre mir natürlich noch der Ironmananzug wegen Coolness Faktor aber ist ja keine Kraft in dem Sinne , wenn Coolness allgemein zählt nehm ich Tony Stark's Superkraft.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ich würde gerne die zeit zurückdrehen können, und sei es immer nur für 24h! was man dann alles besser machen könnte! als hätte das leben plötzlich einen neustart-knopf!
 

puffy112

Novize
Ich würde gerne die zeit vorwärts und rückwärts drehen können, ich wäre nie mehr überrascht könnte mir einen vorteil verschaffen und peinlich situationen gäbe es nicht mehr. ;)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich würd die von Hulk nehmen, so könnte ich wenigsten jemanden beschützen und könnte auch größere sachen stämmen oder felsen aufhalten ...
aber einmal in rage ist dann wohl nicht gut kirschen essen mit mir außer die "liebste" beruhigt mich dann, falls vorhanden versteht sich.
 
Oben