Whore Master Charakterpackwünsche

TokuchiToua

Ordensbruder
Hi

Ich hatte die Wahnwitzige Idee das man ja mal einen Thread mit CHarakterpackwünschen für das Spiel Whore Mastermachen könnte.

http://board.world-of-hentai.to/f11...-26-06-2010-girlpack-update-26-06-10-a-87345/

Wenn man mit dem Editor nicht zuracht kommt postet man seine Wünsche einfach hier rein.
Wenn ich kann werde ich versuchen einen Char zu erstellen, solange ich auch Bilder dafür finde.
Wer will kann auch selber Bilder Posten (müssen aber JPG, JPEG sein).
Die Packs werden dann auf einem anderen Thread geuploaded, um nicht doppelt zu posten.
Danach schreibe ich hier rein welche packs Fertig sind.

http://board.world-of-hentai.to/f116/whore-master-girl-packs-94722/

Ich freue mich auf eure vorschläge und auch über eventuelle Hilfe.
 

Prinz2000

Ungläubiger
habe mir gerade die version wm_1.30.1_beta_r450 geladen und gemerkt das einige girls aus bleach fehlen im vergleich zu frühen versionen
 

Prinz2000

Ungläubiger
kleine frage zu Zitat: Videl(DBZ) ist eine art Prototyp also nicht ausgereift

Heist ds verwendungsfähig oder wie soll man das verstehen ansonnsten könnte das nochmal bearbeitet werden?
gruß und dank
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Naja eigendlich fehlen nur die Traits, also ihre Fähigkeiten und so


Bleach Girls Geuploaded (Rangiku, Orihime, Soifon, Yoruichi, Nel)
 
Zuletzt bearbeitet:

mastercube

Ordensbruder
Hallo,

Ich hätte zugerne die Naruto Girls (vorallem Sakura) oder sind davon schon Packs vorhanden ? :huh:
Habe mir das Spiel noch nicht gezogen, aber das mache ich gleich. :tralalalala:
Auch schön währen die One Piece Girls und die "He Is My Master" - Girls. ^^
Ich habe noch viel mehr auf den Plan ;) , aber das sollte erstmal genug sein. :onegai:

Hochachtungsvoll
mastercube :megane:
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Also Naruto Girls gibt es bereits ein paar.
Sakura glaub auch jedoch ist da glaub keine Girlsx datei dabei aber ich schau glecih mal
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
yop grad geprüft, kein Eintrag für Sakura Haruno vorhanden... erklärt auch warum ich sie nie ingame gesehen hab XD
 

Zauni

Scriptor
Hallo, wäre schön, wenn du Shuzen Kokoa (:lovelove:) aus Vampire und Rosario erstellen können, die existiert so weit ich weiß noch nicht.
Grüße, Zauni
 

TokuchiToua

Ordensbruder
@ Zauni
Irgendwie scheinen von ihr nicht gerade viele H-Bilder im Netz zu sein, oder ich finde sie nicht
wäre net wenn du mal ein paar Links posten könntest^^

Nach Star Wars schau ich mal
 

Kukicha

Ungläubiger
Iwie krieg ich nie eins von den Special-Girlsausn pack, könnte mir eines mal genau erklären wie ich das pack "installieren" muss.

Als Girls würde ich gern die Mädels aus Love Hina sehen, ich mach auch die Datei wenn du nach den Bildern suchst :3

Korregiere: Ich würde gerne die Datei machen aber es kommen dauernd Fehlermeldungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben