[Diskussion] Wie findet ihr "Ahegao" ?

Atho

Exarch
Guten Abend allerseits :-)

Unter den vielen Sparten in der Hentaiwelt fand ich "Ahegao" oder auch "Ahe Gao". Das beschreibt Abbildungen von Frauen / Mädchen mit einem Gesichtsausdruck, der besonders starke Erregung ausdrücken soll.

Mehr Informationen hier klicken!

Wie findet ihr Bilder, die unter "Ahegao" fallen? Ich mag sie weil die Gesichtsausdrücke der weiblichen Protagonisten eine sehr hohe Erregung darstellen und ich sowas besser sehen kann als "Rape" oder "Monster". Bei "Aheogao" sind die fast immer fröhlich. Diese Hentais sind auch in den Image Boards mit dem Suchtag "Fucked_silly" zu finden. Quasi bis zur Verdummung glücklich durchgevögelt.

Was ist eure Meinung dazu?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Bei "Aheogao" sind die fast immer fröhlich.
muss nicht unbedingt sein, ahegao tritt auch oft in verbindung mit ntr, mind break, gangbang, (gang-)rape, prostitution, torture, bdsm und drugs auf, also nicht ganz so "fröhlich" ;D

abgesehen davon, find ich es, wenn es gut gezeichnet, nicht allzu extrem und nicht unbedingt mit den oben genannten tags in verbindung auftritt, ganz nett^^

bei h-animes genauso, wenn es nicht übertrieben (wie bei kyuuketsuki) ist, ist es ganz ok.
 
Mag ich schon, aber auch nur (wie Vorposter schon erwähnte) ohne dieses BDSM, RAPE, Drogen Zeug.
Dann finde ich das schon ziemlich nice. Leider ist dieses "genre" (?) oft nur in Verbindunge mit eben diesem zeug vorhanden.
 

Takahashiro

Scriptor
Ich finde ahegao klasse, solange es natührlich nicht so übertrieben dargestellt wird, wie es zum Beispiel in der zweiten Folge von Kyuuketsuki der Fall war. xD Und wie muTe es schon erwähnt hat, kann ahegao nicht nur gut darstellen wenn eine Person richtig glücklich beim Sex ist, sondern auch wenn sie zum Beispiel durch rape etc so mind broken wurden, dass sie schon ungewohlt den Gesichtsausdruck bekommen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde, sie übertreiben bei diesen Gesichtsausdrücken. Keine Frau schaut wirklich so, wenn sie Sex hat. Klar, das die Japaner dabei ja auch übertreiben, aber ich muss immer daran denken, das sie jetzt alle total irre geworden sind. Das empfinde ich bei diesen Bildern. Ich schaue aber nicht wirklich genau da drauf, oder es ist eine Vorliebe von mir. Sondern, ich finde, es passt dann, wenn eine Frau wirklich in dieser Situation ist.
 

Chris.T

Ordensbruder
Ahegao hat mir ehrlich gesagt erstmal gar nichts gesagt :D
Aber nach einem kurzem belesen kann ich wohl meine Meinung zu dem nun verstandenem Thema äußern:

Persönlich finde es das nicht soo super, denn leider nehmen diese Übertreibungen für mich zu oft die Situationen auf's Korn und den "Ernst" der Lage..
Jedoch ist Übertreibung in Hentais nicht unübliches wie etwa riesen Brüste etc.. Da verhält es sich bei mir genau so, ich mag das nicht. Auch wenn es nur gezeichnet und fantasiert ist, etwas real darf es sein und SO schaut meiner Erfahrung nach nur selten eine Frau :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ahegao = fucked silly = verdrehte Augen beim Orgasmus, heraushängende Zunge etc.
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich find das auch ganz gut.

aber auch nur (wie Vorposter schon erwähnte) ohne dieses BDSM, RAPE, Drogen Zeug.
Also ich finde es mit besser. Weiß auch gar nicht ob ich sowas schon mal außerhalb eines BDSM oder Rape Hentai gesehen habe. Ich glaube nicht.
 

Reggaetonboy1

Gläubiger
Also ich persöhnlich mag solche Gesichter in Hentais, oder allgemein.

Vorallem wenn sie so richtig übertrieben sind wie bei kyuuketsuki.
 

Atho

Exarch
Also ich persöhnlich mag solche Gesichter in Hentais, oder allgemein.

Vorallem wenn sie so richtig übertrieben sind wie bei kyuuketsuki.
Bei Kyuuketsuki ist es schon etwas sehr ausgeprägt, das stimmt wohl. Aber als Fan von Ahegao fand ich das jetzt nicht so dramatisch. Anal und Vampir und die Verpixelung dabei haben mich eher gestört.

In welchen Hentais findet man Ahegao denn noch? Kennt ihr gute Striefen?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich finde, sie übertreiben bei diesen Gesichtsausdrücken. Keine Frau schaut wirklich so, wenn sie Sex hat. Klar, das die Japaner dabei ja auch übertreiben, aber ich muss immer daran denken, das sie jetzt alle total irre geworden sind. Das empfinde ich bei diesen Bildern. Ich schaue aber nicht wirklich genau da drauf, oder es ist eine Vorliebe von mir. Sondern, ich finde, es passt dann, wenn eine Frau wirklich in dieser Situation ist.
W...Was? Schauen sie nicht so? Verdammt... mein Weltbild wurde zerstört und ich dachte sie machen alle so einen Gesichtsausdruck


Scherz beiseite, ich selber mag Ahegao irgendwie nicht so sehr, eventuell weil es mir zu albern vorkommt und ich eher lachen muss, wenn ich so etwas sehe.
Glaube in Taimanin Asagi kam so was auch vor, übrigens auch ein Hentai welcher mir nicht gefallen hat :-x
 

DrEchtheim

Ordensbruder
Ein toller Scherz und eine schöne Frau Mister Mew.
Und wie man schon auf dem von ihnen geposteten Bild sieht, sind die meisten der Ahe Gao Gesichter anatomisch unmöglich und wirken auf den unbeschlagenen Betrachter entsprechend abstoßend.
 

Atho

Exarch
Der Nosebleed Effekt ist auch eher ein komischer Aspekt und nichts was anregend sein könnte. Oder sehe ich das falsch?

Vielleicht gehts den Mädels hier ja auch so mit Ahegao.
 
Oben