[Frage] Wie groß ist eure Erotiksammlung?

Wie groß ist deine Erotiksammlung.

  • Unter 10 GB

    Stimmen: 206 27,7%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 91 12,2%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 42 5,7%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 32 4,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 25 3,4%
  • 50 - 60 GB

    Stimmen: 21 2,8%
  • 60 - 70 GB

    Stimmen: 16 2,2%
  • 70 - 80 GB

    Stimmen: 15 2,0%
  • 80 - 90 GB

    Stimmen: 8 1,1%
  • Über 90 GB

    Stimmen: 287 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    743
Ich würde sagen meine wäre so um die 100 GB groß, das meiste sind Hentai Movies die ich im Netz gefunden habe.
Also ich würde es ca. so aufteilen.
Hentai >75 Gig
HGames> 15 Gig
Sonsitges z.B Bilder u.s.w 10 Gig
 

sopran

Novize
Dank Internet habe ich eigentlich keine Sammlung mehr. Allerdings wird mit Sicherheit im Keller noch irgendwo 'ne Kiste mit Videos und Heften die man sich in jüngeren Jahren mal zugelegt hat rumstehen
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
bei mir sind es etwas an die 82k Bilder dojinis palcomix, milftoon 3d kram ca 40gig unzensiert

videos nicht wirklich was. auf dvd hab ich dragon pink
 

eShriimp

Ungläubiger
Nunja um ehrlich zu sein habe ich 0 Anime/Hentai Dateien auf meinem Pc ^^
Wenn ich mal wieder auf den Geschmack komme benutze ich das Internet und das wars schon ^^
Verstehe nur nicht wieso man sich z.B. nen Hentai der 1Gb groß ist auf den Pc Runterlädt, wenn man ihn im Netzt auch sehen kann ^^
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Hentai Sammlung: 158 GB (89.822 Datein, 2667 Ordner)
Zustand: Hälfte sortiert, Hälfte in einem Sammelordner zum sortieren bereit.
Lagerort: Extra 500 GB Festplatte (Mein Ziel ist es diesen komplett zufüllen, aber nicht mit Lückenfüllern, sondern was mit wirklich gut gefällt.)
Hentai´s: Von Bilder zu Filmen, kleinen Clips, Gifs, Games, List von guten Seiten, etc.
 

a.Jay

Novize
Hab doch auch schon eine kleine Menge ansammeln können, leider vieles unsortiert und ich komm dann auch oft nicht dazu weil teilweise Ordner so viele Dateien enthalten, dass es einige Minuten dauert bis diese geöffnet sind.
Insgesamt sinds ca 1600GB, davon:
~200GB Hentai (ca 600 Dateien)
~ 25GB 3D-Animationen (200 Dateien)
~ 20GB Games (ca 40)
~ 10GB Flash-Games/-Animationen (bestimmt an die 1000)
~950GB Bilder/Doujinshi/Comics (ca 1,9 Mio Dateien, leider fast komplett unsortiert, bis auf einige Ausnahmen)
Und wer rechnen kann, dem fällt auf, dass noch ca 400GB fehlen. Das ist ein wild durcheinander gemischter Haufen an Sachen mit ca 800k Dateien, die definitiv sortiert werden müssten)
 
Oben