Wie kriegt man eine Frau oder Mädchen rum?

NBA

Gottheit
Das ist jetzt besonders an die frauen gerichtet. Ich will das Mädchen nicht flachlegen sondern ich will das sie sich in mich verliebt. Also was muss ich tun damit sie mich auch mag?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also was mir aktuell besonders auffällt:
Die beste Freundin (oder eine sehr enge Freundin, geht auch) hat eine unglaubliche Macht, selbst bei Frauen, die behaupten, sie machen Entscheidungen nicht von anderen abhängig.
Wenn sie schlechte Kommentare ablässt, beeinflusst das die Frau, wenn sie dagegen jemanden positiv darstellt (oder gar vorstellt), dann stehen die Chancen sofort erstaunlich gut. Auch in Streitfällen kann die Freundin Wunder bewirken, wenn sie versucht, diesen zu schlichten.

Falls du also Kontakt zu ihrer Freundin aufnehmen kannst, versuche dich dieser anzufreunden oder zumindest positiv aufzufallen und zeige dieser dann dein interesse an ihrer Freundin. Sollte die Freundin dich positiv beurteilen, hast du auch Pluspunkte bei der Traumfrau (sehr schlecht ist nur, wenn die Freundin single ist und selbst Gefallen gefunden hat xD")

Ansonsten solltest du mal nach dem Onlinebuch "Frauen anmachen" hier im Forum schauen, dass soll zwar anleiten zu einem ONS, aber man muss das Sexkapitel ja nicht ausführen, es zeigt wunderbar, wie man Frauen anspricht und deren Interesse auf sich zieht ^^
 

Nightkiller

Exarch
hmm bin zwar jetzt keine frau :D Aber das ist eigentlich bei jeder Frau ganz individuell. Man kann nicht sagen das man so jede Frau bekommt. Das einzige wichtige ist das du du selbst beibst und dich nicht verstellst. Der Frau zeigst das du sie mehr magst. Außerdem ist doch das Spannende gerade das man es nicht weißt. So musst du dich anstrengen und alles geben. Wäre doch langweilig wenn es so einfach wäre :D. So muss halt alles versuchen um das Herz der Person zu Gewinnen. Wie man auch öfters sagt Ohne Fleiß kein Preis :D
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
am besten ist du bist wie du bist. sonst kannste ine ier beziehung verdammt hart auf die nase fallenw ennd as mädel merkt wie du normal bist. spiel ihr nichts vor. entweder lehnt sie dich ab (besser am anfang als inenr beziehung) oder sie verliebt sich in deine art und ihr bleibt lange zusammen
 

KiraKura

Gottheit
es gibt da leider kein patentrezept, aber wenn du höflich bist, humorvoll und i-eine süße überraschung für sie hast, zB beim Date oder Treffen, dann ist das glaub ich schon von Vorteil.
Zeig ihr, aber auf angemessene Weise, also nicht aufdringlich, dass du Interesse an ihr hast.
Sag nette Dinge (und nich den Spruch mit den schönen Augen!) xD
 

ChibiShiina

Gläubiger
Also was mir aktuell besonders auffällt:
Die beste Freundin (oder eine sehr enge Freundin, geht auch) hat eine unglaubliche Macht, selbst bei Frauen, die behaupten, sie machen Entscheidungen nicht von anderen abhängig.
Wenn sie schlechte Kommentare ablässt, beeinflusst das die Frau, wenn sie dagegen jemanden positiv darstellt (oder gar vorstellt), dann stehen die Chancen sofort erstaunlich gut. Auch in Streitfällen kann die Freundin Wunder bewirken, wenn sie versucht, diesen zu schlichten.
Ich muss ein klitzekleines Veto einlegen ^^

Im Prinzip klappt das was du oben beschrieben hast, aber leider nicht bei jeder Frau und ihrer besten Freundin. Meine Freundin hat nicht auf mich gehört als sie mit ihrem Kumpel ins Bett kroch und ihren Freund betrogen hat - obwohl ich (Vorher!!) glaub ich 2 bis 3 Stunden versucht habe ihr Klar zu machen dass das ein Vollidiot ist mit dem sie da ins Bett stieg... -.-
Vielleicht hab ich auch zuviel gelabert und sie dann dazu getrieben frei nach dem Motto "Jetzt erst recht!" und genau deshalb mahne ich bei dieser Methode zur Vorsicht an, dass man sich nicht darauf verlassen sollte - jede Frau ist da anders und man sollte erstmal vorfühlen ob es etwas bringt die beste Freundin zu belatschern ^^""""

@Topic

Jemanden dazu bringen jemanden zu lieben... Hmm... viel fällt mir dazu nicht auf anhieb ein, ausser dass alles seine Zeit braucht. Gefühle entwickeln sich manchmal von einer Minute auf die nächste und manchmal brauchen sie Wochen oder Monate um sich zu entwickeln.

Ich schließe mich hier meinem Vorredner an, Höflich, Lieb und Zuvorkommend sein. Lass sie an deinem Leben teilnaben, dann wird sie auch an deinem Leben teilnehmen. ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Häng weniger im Internet herum, geh nach draussen und sprich die Frauen einfach an.
Naja, aber ich denke, dass man auch im internet durchaus Bekanntschaften knüpfen kann
Im Schüler-VZ z.B., wenn man zur Schule oder auf ein Berufskolleg geht (wobei ich grad nicht sicher bin, ob die Seite Deutschlandweit oder nur NRW-beschränkt ist)
Oder auch auf Forentreffs kann sich was entwickeln ^^
Wobei ich vor allen bei Forentreffs gut finde, dass man von Anfang an freundlich und offen eingestellt ist (und wenn es mehrere Tage dauert, gibt es sicher genug Gelegenheiten eine eventuelle Person mal zu Twister oder Singstar herauszufordern *g*)
 

Sakura25

Gottheit
Zeig ihr einfach dat sie dir wichtig is. Verstelle dich nicht, sei immer du selbst, denn es wird dir nix brigen. Spätestens in einer Beziehung wirst du unglücklich in dieser Rolle sein. Du bist nen lieber Kerl, also lass ihn auch raus ;-) Welche Methode du nutzen solltest is immer schwer, weil jedes Mädel anders is. Ich denke aber du kannst mit deiner Art nix falsch machen ;-) Is es die Romatik oder ehr die Machonummer. Finde es heraus, auch ein kleiner Spaßvogel ( nicht übertrieben ) kann bei einem Mädel etwas ansprechen. Is sie z.B. schüchtern dann wird sie wohl ehr auf nen Romantiker oder Spaßvogel stehen ( meine Erfahrungen ). Aber auch ein sehr lebhaftes Mädel kann einen Spaßvogel sehr mögen, er sorgt imemr für Stimmung. Nur du kennst sie und kannst es wissen und einschätzen. Durch Beobachtungen kannst du auch viel bei ihr wahrnehmen. So kann man auch versteckte Wünsche, Träume oder sonst wat herausfidnen. Werfe mal so einen Bick auf sie. Komplis sind auch nie verkehrt und wenn du ihr ein Gefühl als Zuhörer gibst fährst du auch immer gut. Du solltest aber auch zuhören und ihr mit Rat und Tat bei Seite stehen. Führ sie fein aus,wenn sie sowat mag oder unternehme etwas wo ihr beide viel zusammen lachen könnt. Bowling, Minigolf, Kino dat wäre jetzt nen Vorschlag. Shopping kann auch witzig sein,wenns auch lange dauern kann, aber sicher genießt du jeden Moment mit ihr zusammen zu sein. Gerade jetzt wo es kalt und früh dunkel wird hast du Bonuskarten für die Romantik.

Die beste Freundin für sich zu gewinnen is auch ne gute Idee finde ich. Hmm aber es muss nicht unbeding gut ausfallen,denn nicht immer teilen Freundinnen die Meinungen. Wat für meine meine beste Freundin einen lieben Kerl ausmacht muss mir nicht unbedingt gefallen ? Jeder achtet auf etwas anderes bei einem, wenn ihr seine Gestik gefällt, können es bei mir seine Witze sein die mir gefallen. Und es wird ein genaues Auge auf einem geworfen,weil die beste Freundin will immer nur dat Beste für sie. Bestehst du den Test hast du halb gewonnen, denn es besteht dir immer noch die Prüfung bevor, dass deine Angebete dich auch liebt. Sie kann ein gutes Wort für dich einlegen, aber ob sie dich deswegen will muss nicht gesagt sein, letztendlich muss es immer noch sie selbst entscheiden.

Weiß sie es nicht zu schätzen, dann is sies nicht wert. Klingt hart das zu lesen und du wirst verletzt sein, aber später wirst du wissen was ich meine. Schätze ab, ob du wenn es eine gute Freundin is, lieber eine Freundschaft möchtest oder lieber keine. Das kannst nur du für dich selbst entscheiden, naja sie irgendwie auch. Es könnte hart werden eine Abfuhr zu bekommen, aber was wäre für dich schlimmer, sie immer zu sehen und dich darüber zu freuen, oder sie nicht mehr zu sehen. Klar wird alles weh tun,aber glaube mir sowas vergeht mit der Zeit. Jeder braucht seine Zeit aber wenn die vorbei is, hat man wieder neuen Mut um etwas Neues zu wagen. Egal was kommen mag als Entscheidung, du wirst auch darüber hinwegkommen, irgendwo is dein Topf und du wirst ihn finden. Oft muss man nur länger suchen, aber am Meisten kommt sowat eh immer unerwartet zu stande.

Ob sie dich auch lieben wird, dat kann ich dir leider nicht verpsrechen, aber ich wünsche es dir.
 

Nightkiller

Exarch
sry für off-topic :D aber sakura ich muss dich einfach mal loben hast du gut geschrieben. Bist ja eine richtige Dichterin ;) Guter Rat ist das und sehr gut formuliert =)
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
wenn sie dich net leiden kann kannst du wahrscheinlich wenig machen, den charme spielen lassen, sich nicht verstellen... wie meine vorredner/innen schon sehr schön sagten..

und 2more.. im netz kann sich sehrwohl wsa entwickeln, ich bin mit meinem traummann zusmmen (nachdem ich zwei jahre jeden verschissenen tag drum gekämpft habe) und das jetzt seid 7 monaten... und das obwohl en paar kilometer dazwischeniegen... immer diese vorurteile... beziehungen die sich durch i-net entwickeln sind heutzutage legitim..
 

Sakura25

Gottheit
Da muss ich Anatomy-of-Disaster mal recht geben ich wollte auch schon deswegen etwas sagen ;-) Ich finde dat Internet zum Teil noch schöner, somal man den Menschen ganz anders sieht, als wie in real. Man schaut nach inneren Werten, die man sonst nicht gleich wahrnimmt. Is ja auch menschlich, du siehst einen und denkst "Boah" mein Fall oder halt nicht. Hut ab klasse das es bei euch geklappt hat ;-)

2more es soll nicht böse gemeint sein,aber es is meine Ansicht und ich schätze darin das Web. Durch dat Internet habe ich einige neue Freunde gefunden. Vielen fällt es auch leichter im Web andere anzusprechen, da muss ich sagen ich bevorzuge lieber in real sowat, somal man die Reaktion dann genau sehen kann. Das is aber wieder wat anderes. Man muss ein Mittelmaß haben zwischen Web und Reallife.

Aber NBA is so wie ich ihn kenne, einer der viel draußen is, aber halt immer an die falschen Mädels gelangt.........

@ Nightkiller es is einfach Lebenserfahrung und dichten liegt mir eigentlich nicht in sowat nur in Liebesgedichten ;-) Aber trotzdem danke
 

2more

Gottheit
Hey, jedem das seine.
Ist nicht so das ich nicht auch mal Mädels via Internet kennengelernt habe. Meine ersten Beziehung waren eigentlich auch nur Fernbeziehungs-Trara, auf den ich mittlerweile getrost verzichte.

Sollen die Weiber halt zu mir fahren, wa?! ... */ironie*

Wie gesagt, nichts gegen kennenlernen im Internet. Aber wie man eine Frau rumkriegt lernt man nicht dort, sondern an der frischen Luft.

 

Spike

Lord Of The Dance
Was ich dir sagen kann ist, dass Frauen anscheinend gerne "erobert" werden. Sprich, nicht nachlassen, wenn sie dich abweist. Natürlich nicht auf eine aufdringliche Weise, sondern mit einer beharlichen Zurückhaltung, wenn du verstehst, was ich meine. Bei meiner ersten Freundin habe ich mit 1 Monat lang täglich ein "nein" abgeholt, letztlich waren wir aber übr 2 Jahre zusammen.
 
Oben