Wie lang seid ihr online?

SaiTeX

Gläubiger
also ON bin ich 24/7 xD d.h. mein pc ist es (nein ich bin nicht durchgehend am saugen oder so ;)), ob ich vorm rechner sitze ist eine andere frage...

seit dem die ausbildung angefangen hat sitze ich selber leider nur noch höchstens 3 stunden vorm rechner... aber bevor diese zeit war saß ich locker 12 stunden vorm rechner :P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also ich bin auch meistens zwischen 6-7 im netz, meistens lass ich den pc auch an wenn ich weg bin! :lol:
 

Dope5000

Prophet
naja sowas um 3-5 stunden sinds im schnitt manchmal halt auch so 24H aber auch nur dann wenn ich alleine @ home bin und kein schwein in nächster zeit kommt ^^
 

Certo

Ungläubiger
Also ich bin rund 7 - 10 stunden am tag online. Wenn ich nach hause komme mach ich rechner immer gleich an, auch wenn ich ihn dann nich grad nutze...

Ich lass ihn denn immer laufen wegen Azureus und so ^^
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Wie lange bin ich online!!!
Man das ist echt gut, da mein rechner so ziemlich ununterbrochen läuft. Ob es nun downloaden, uppen oder einfach nur surfen ist. Es gibt halt immer was im Netz.

Fazit:
Mein Rechner läuft 160 Stunden die Woche und davon bin ich 100 Stunden online.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Heh, bin ich froh, dass ich nicht der einzige Computer-Süchtler bin :ugly:
Tja 24/7 (einer meiner Rechner is fast immer on, entweder saugen oder spieleserver)
Solange frei is bin ich auch meistens hinter meinem Schläptop anzutreffen
 

Demo

VIP
VIP
die frage is eher ... wann bin ich nicht online :D
naja die paar sekunden zwischen den 24ern xD
ansonsten bin normalerweise von 8 uhr früh bis 9.30 und dann von 19 uhr bis so 1 uhr am pc der rest geht für arbeit, freunde und schlafen drauf :P
 

In$ane

Novize
Original von Amen'
Also mein Pc läuft den ganzen Tag :ugly:
Aber nur zum saugen :rolleyes:
ich wäre froh wenn mal wieder jemand saugen würde ^.^

Naja kp is verschieden manchmal den ganzen tag manchmal ne stunden und dan das rl unsicher machen...

MfG
 
Genaue Zeiten will ich jetz ma net festlegen, aber ich denke mal so auf ~60 - 70 Stunden komm ich inner Woche.... War mal mehr, aber man wird ja "vernünftiger" :lol:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich mache meinen PC eigentlich mittags immer an und lasse ihn durchlaufen bis ich penne.
Dazwischen hab ich immer ICQ o.ä. an.

In der heutigen Gesellschaft ist ja fast Pflicht ständig "online" zu sein^^
 

MaryReilly

Ordensbruder
Hmh, bin schon täglich online, aber kommt eben immer drauf an, wann ich von der Arbeit komme... mal früher, mal später... aber im Durchschnitt ist der PC bei uns zu Hause täglich von 15:00 - 23:00 Uhr an... am WE meistens den ganzgen Tag... nachts hab ich ihn allerdings immer aus... bin ja ein braves Mädchen ^^
 
Oben