[F.A.Q.] Wie mache ich den Text / Link unsichtbar / Hide

siggraph

SNOFRU
VIP
eine immer wieder beliebte frage

HTML:
[hide] dein link [/hide]
Ergebniß :

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
wfg siggraph
 

H lover II

VIP
VIP
Vllt ist das ganze ja an die ostfriesischen mituser gerichtet ;)

Aber ich würde noch vorschlagen das ganze mit code zu machen:

Code:
[SIZE=1][B][hide] text [/hide][/B] [/SIZE]
Dann braucht man diese beschreibung mit "ohne das leerzeichen, ohne das sternchen usw..." nicht zu machen.
Aber gab es nicht schon einen FAQ thread oder sowas mit der beschreibung?? naja egal, dann kann man ab jetzt hier her verweisen.
Cya
TK
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ach mist...
Ich wollte eben gerade auch nen Thread dazu aufmachen, da war mal wieder einer schneller...
 

Sephiroth86

Gottheit
da wo man auf
klickt ^^
Jo da sollte er sein!Issa aba nicht^^

Jedenfalls nicht bei mir, von daher wäre es wirklich nicht übel wenn ihn jemand einbaut oder sagt wie es geht!

Denn ich hab es vergessen^^

Aber sorry leute!Baut bloss wieder diese Leiste ein(in beitrag erstellen) wo man die dinger mit einem Klick einbauen kann!Ist ja mal voll beschissen!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Knopf wird automatisch in den ersten Post eingebaut, du siehst ihn nur in deinem eigenen Thread nicht, weil man sich bei sich selbst nicht bedanken kann. (Vorausgesetzt, TaBsiCore hat das wieder geändert, vorhin hat ers kurz so eingestellt, dass man sich auch bei sich selbst bedanken konnte^^)
 

Sephiroth86

Gottheit
Der Knopf wird automatisch in den ersten Post eingebaut, du siehst ihn nur in deinem eigenen Thread nicht, weil man sich bei sich selbst nicht bedanken kann. (Vorausgesetzt, TaBsiCore hat das wieder geändert, vorhin hat ers kurz so eingestellt, dass man sich auch bei sich selbst bedanken konnte^^)
Soviel ist mir auch bekannt!Nur wie baue ich ihn ein?[???][/???]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Offenbar hast du mich nicht ganz verstanden....
Er ist drin! Du siehst ihn nur selbst nicht!

P.s. Von welchem Thread sprichst du überhaupt?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sry, dann haben wir aneinander vorbeigeredet, ich dachte, du würdest von einem von dir erstellten Thread reden...

Nein, hier gibt es keinen BoM, der fehlt hier (ausnahmsweise) wie man auch daran sehen kann, dass ja auch die Bedankliste fehlt
 
Oben