[Frage] Will Writing a post allow me to download?

Reading this might hell. Btw. this is the wrong Section for auch Questions.
Than you find this Section tust answers your Question.

Freischaltung Movie und andere Sektion
Wie komme ich in den extra Downloadbereiche rein?
Die entsprechenden Sektionen schalten sich automatisch nach 10 sinnvollen Beiträgen und 24 Stunden Wartezeit frei.
Wer die 10 Beiträge durch Spammen zu erreichen versucht, wird kommentarlos gebannt!
Mods und Admins sind bei Spam nicht dazu verpflichtet den User anzuschreiben. Spam wird kommentarlos gelöscht.

Ich bekomme immer eine Meldung, das ich keine Rechte habe?
Du bekommst folgende Fehlermeldung:
WoH Board: Anime & Hentai Forum - Fehler
Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können. Zum Vergrößern anklicken....
Dies liegt daran, dass du noch nicht freigeschaltet worden bist. Habe geduld. Das Hochstufen dauert in der Regel ein paar Stunden.

Warum habe ich trotz 10 Posts keinen Zugriff?
Dies ist ganz einfach. Die erste Hochtufung geschieht vom System erst, wenn ihr 2 Tage angemeldet seit und 10 ordentliche Posts geschrieben habt.
Dies gibt den Mods Zeit eure Beiträge zu begutachten und ggf. zu löschen.
Dies dient in erster Linie dazu, abuser abzuhalten. Denn viele laden hier ausschließlich für WoH hoch und wollen nicht, das die Links abused werden.
Die Hochstufung geschieht einmal pro Stunde.

Welche Sektionen sind gesperrt?
Folgende Sektionen sind Gesperrt:
  • Lizenzierte Anime Deutsch
  • Anime Movies
  • Anime DVD
  • Hentai Movies
  • Lolicon
  • Börse (Smalltalk)
Eine Aufhebung der Sperre steht nicht zur Diskussion.

Warum kann ich nur als Gast die deutschen animes sehen?
Weil es für uns besser ist, dass User sehen können, was wir hier bieten.
Wegen oben genannten Problemen mussten wir den Bereich aber für Neuanmeldungen Sperren.
Das ist so gewollt & eine Änderung steht nicht zur Diskussion.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hast du mal daran gedacht, dass er kein Deutsch kann und deshalb auf englisch fragt?
Da nützen die deutschen Links nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Der völliger Müll ist.
Selbstverständlich muss er selbst was tun, aber das ist nicht unsere Art, die Leute vor dem Kopf zu stoßen.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Dafür gibt es Google Übersetzer.
Etwas muß er auch noch selber machen.
Stimmt!
Das hängt jetzt stark vom Charakter ab, ob man selber sucht und probiert ober ob man das Anderen überlässt und lieber sofort fragt, bevor man seine eigene Lebenszeit verschwendet.

Wenn ich auf ägyptischen, chinesischen, japanischen und russischen Boards unterwegs bin, nutze ich auch einen Übersetzer. Ich weiß, die Mitmenschen haben ein eigenes Leben und womöglich nur eins und wegen einfachen Dingen möchte ich die nicht belästigen. Ich frag eher die sehr schwierigen Dinge aber da sind meine Mitmenschen dann wieder zu dumm, da erhalte ich keine Antwort, da kann mir keiner helfen. Nicht mal, wenn ich den NABU, TV-Sender oder PC-"Fach"zeitschriften oder den Hersteller anschreibe. So was gibt es nicht, so die Antworten und ich habe es als Video aufgenommen...

Aber natürlich kenne ich auch das Gefühl, wenn man etwas fragt, was nicht schlimm ist und einem statt kurz geholfen mit einer Maßregelung oder Beleidigung geantwortet wird. Das fühlt sich echt mies an! Bei denen will ich dann nicht bleiben. Ich glaube nicht, dass AnimeGirlie dies so vorhatte! Ich vermute eher, dass es ihr ein wenig um die Boardregeln ging oder sie hat wie ich, einfach die Schnauze voll immer geholfen zu haben und wenn man selber nach monatelanger eigener Recherche 1 Mal fragte, weil man keine Lösung fand, ihr dann geantwortet wurde: "Benutz die Suche!" etc. pp.
 

mir

Otaku
Regeln sind Regeln ob in englich oder deutsch sie gelten nunmal ür alle!
Auch in englich giebt es genug themen in die er schreiben kann, um seine 10 Antwortren zusammen zu bekommen!
 
Oben