[Frage] WoH erreichbar, WoH ab und zu, WoH nicht erreichbar?!

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Aktuell kann man WoH erreichen, wenn man Glück hat.
Mit mehr Glück kann man auch mal posten oder sich einen Beitrag ansehen...

Stehen Besserungen an, oder darf keiner was sagen?

Dauert halt schon ne Weile und man hört nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Und manchmal kommt sowas, oops, wir sind auf ein Problem gestoßen....
Was immer das heißen soll
 
Für alle die auch das selbe problem haben, habe ich eine kleine hilfestellung die mir zumindest hilft.

Einfach wenn die seite diese fehlermeldung zeigt (Error 502), danach denn link direkt makieren und enter drücken und dann kommt ihr auf die seite ohne probleme.

hoffe war verständlich.
Was du beschreibst geht auch einfach in dem man die Seite aktualisiert also den Aktualisierungsbutton drückt. XD
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Das hatte ich die letzte Zeit nicht. Mein Problem liegt darin, dass der Seitenaufbau eiwg lange dauert. Es erinnert schon an alte 14.4k Modem-Zeiten. Das Board war zu meinen Besuchen immer geöffnet. Will wohl nur nicht von jedem besucht werden. :oO: :-D
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Und manchmal kommt sowas, oops, wir sind auf ein Problem gestoßen....
Was immer das heißen soll
Immer wieder, mal behoben, mal nicht.
Es ist zwar übersichtlich, wo was geschrieben wurde, es ist ja nicht wirklich viel los, in letzter Zeit, um nicht zu sagen gar nichts.
Aber, angenommen, hier wäre es wieder wie früher, da wird man es schwer haben, zu wissen, wer wo was geschrieben hat oder zitiert hat.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Anscheinend war mal wieder nix.
Danke für die erklärenden Antworten der Geschäftsführung.
Schön, dass ihr euch für uns opfert und uns so "Ausschweifende", "auf den Punkt kommende" Antworten vorenthält :)

Cooles ...
 
Oben