WoH ständig unerreichbar

Yggdrasil

Ordensbruder
Bei mir ist in letzter Zeit WoH immer wieder unerreichbar, das dauert meist von 5 min - mehrere Stunden. Enweder ich erreiche die Seite gar nicht oder nur die Eingang Seite.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob das nur an mir liegt, oder ob es anderen auch so geht bzw. was der Grund sein könnte... ;(
 

H lover II

VIP
VIP
ich hab das auch. allerdings nur wenn ich nen anderen browser als IE nehme.
Wenn ich IE nehm ist alles bestens. Bei den andere kann ich manchmal nur auf die main page und dann keine sektion und keinen thread betreten
 

Yggdrasil

Ordensbruder
ich verwende zur zeit firefox, vielleicht liegts an dem. aber im grunde ist er ja besser als IE, wieso spinnt er hier rum?
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
wird wohl der hoster sein ;)
wo du immer hin verlinkt wirst...

nich nur ihr habt die probleme, ich geh ma davon aus die hat jeder wenn er im falschen moment auf die site zugreifen will :/

warten bis nen Admin der weiß was los is hier postet.
aber wird wohl der hoster dran schuld sein
kurz: dafür kann keiner hier was ^^


edit: schon geschehen xD
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Es gibt seit einigen Wochen Probleme mit Spam-Filtern bei Free E-Mail Anbietern wie web.de oder gmx.de. WoH versendet bei der Registrierung eine Email mit einem Registrierungscode an die angegebene Email Adresse.

Erst nachdem der Link in der Email aufgerufen wurde ist der Account freigeschaltet. Genau diese Email wird oft als Spam-Email klassifiziert, weil die Domain "world-of-hentai.to" keine eigene IP hat(te), sondern mit anderen Seiten auf einem shared webhosting liegt.

Jetzt haben wir uns dazu entschlossen eine IP für world-of-hentai.to zu mieten um das Spam-Problem zu lösen. Es kommt leider ab und zu noch zu Ausfällen, weil die Domain wegen der neuen IP noch nicht von allen Nameservern richtig aufgelöst wird.

Sollte es wieder mal Probleme geben, kann man folgende Adresse verwenden:

http://206.53.60.100/
 

jemand69

Ordenspriester
THX für die schnelle antwort yog, hatte mich auch schon gewundert, vorallem weil das bei mir 3 tage lang wohl immer zur gleichen zeit (wenn ich mal rein wollte) nicht ging. Naja, beschweren kann man sich nicht, vorallem nachdem ihr nur wegen des spam filters der USER direkt mal mal was MIETET, das kostet ja (THXTHXTHX sag ich da nur, einmaliger Kundenservice ^^ )
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Mal en Problem meinerseits auch wegen der Erreichbarkeit:
Und zwar wollte ich um ~10:03 herum aufs WoH bin aber wie schon oft in den letzten Tagen bekam ich nen Fehler 404 File not Found. Was ist den da los?
IP Umstellung schön und gut aber solche Aussetzer sollte es doch nicht geben?
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Von wegen erreichbarkeit, das schein die IP zu sein, da ich über bookmark meist nicht draufkomme, aber wenn ich über google gehe funzt die Seite immer, funzen tut auch die direktadresse bei mir meist nicht.
 

Crusader

Gottheit
Bei mir geht's bloß noch per Zufall, ob ich halt grad rein komm. Auch mit dem Link von Yog Sototh hab ich noch immer des gleiche Problem.!??????!
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Ich gehe davon aus, dass die Erreichbarkeit in ein paar Tagen wieder "normal" sein wird. Es dauert eben seine Zeit bis die Nameserver die Domain aktualisiert haben.
 

GhostDog

Exarch
Bei mir kommt immer wärend ich hier bin dieser Fehler:

Not Found
The requested URL /board/thread.php was not found on this server.

Hat das auch noch was mit der IP umstellung zu tun?

Mfg GhostDog
 
Oben