[Hinweis] WoH-Weihnachtsschnitzeljagd 2014

Mathrigo

Scriptor
Also den User ahne ich, aber versteckt wird ja immer ab Mitternacht, von daher ...

Und dann muss man den Buchstaben eh noch finden. Aber ey: es gibt ja nur noch 26 mögliche Buchstaben :D
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
ich werde mal die Uhrumstellung beantragen.. eine Stunde VOR
War bis jetzt ein echt tolles Rätsel ,was mich sehr beschäftigte.. das letzte war noch zu GIGA Zeiten im Jahre 2008 ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also den User ahne ich, aber versteckt wird ja immer ab Mitternacht, von daher ...

Und dann muss man den Buchstaben eh noch finden. Aber ey: es gibt ja nur noch 26 mögliche Buchstaben :D
wer sagt das jetzt nicht noch doppelte und dreifache buchstaben kommen?

und wegen dem zusammen basteln: insofern jemand das bild NICHT eigenständig nochmal als .jpg oder .bmp gespeichert hat, sind alle mit transparenten rand als .png. dh es gibt keine komischen ränder die nicht zusammen passen oder überstehen. der zettel ist an jeder stelle einzigartig zerrissen, im prinzip kann man so auch herausfinden was die lösung ist.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
ja das meinte ich Ski, nur habe ich manche Bilde per screen gespeichert.. deswegen kommen da Probleme auf ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Also den User ahne ich, aber versteckt wird ja immer ab Mitternacht, von daher ...

Und dann muss man den Buchstaben eh noch finden. Aber ey: es gibt ja nur noch 26 mögliche Buchstaben :D
Die 26 sind die Anzahl der Buchstaben im Alphabet... (also er meint einen von den 26, der noch kommen wird)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
man muss? ich hatte es jez einfach abgetippt, weil ich keine zeit/lust auf die 2 letzten buchstaben hatte und in der tat war der letzte hinweis von edward ein guter tipp
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Letzter Buchstabe ist da und Lösung ist schon lange raus... Mal hoffen ob es richtig war^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
RICHTIG ^^ Glauben ist nicht Wissen :D
Aber sowas muss man nicht hier ausdiskutieren ^^
Schönen zweiten Feiertag noch
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
es geht ans eingemachte. das letzte teil wurde versteckt.
wer sucht noch, wer braucht noch hilfe/tipps?
sagt bescheid!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich hab mich nochmal dazu hinreissen lassen, einen allerletzten Hinweis zu posten...
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Deine Aussgae/Post bestätigt meine abgegeben Antwort noch mehr... ab wann bekommen wir Bescheid? Morgen oder Montag?
 
Oben