[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Belgdor

Exarch
Ehehe, das' mal 'ne interessante Frage XD

Leute treffen? Das kommt drauf an, wen, wo, und wie ^^
3h mi'm Zug fahren, um mich einfach nur aus Jux 2h mit 'nem Menschen treffen, den ich in einem Forum kennen gelernt habe? Erm.. nein. Aber mal auf 'nen Sprung treffen, 'n paar Bierchen zischen und über Gott und die Welt lästern? Da kommt's dann drauf an, wen :S

Einen Hentai mit wem anders anschauen würde ich allerdings auf keinen Fall. Da käme ich mir irgendwie komisch vor. Ich mag es ja nichtmal, wenn jemand anders dabei ist, wenn ich normale Animes schaue, und da kann er nochsosehr Animes mögen. Bei Hentai's ist's dann sogar noch unvorstellbarer ^^

Unwichtiges Anhängsel: Whee, ich wurde exklusiv erwähnt! xD
 

wecker

Ordenspriester
Hmm nee würde mich mit niemanden hier Treffen um einen Hentai zugucken.
Das guck ich lieber alleine genauso wie nen Anime, guck ich auch lieber alleine.^^

Und einfach mal so treffen?? Hmm naja kommt drauf an, mit nur einer Person wohl eher nicht aber
wenn's mehrere sind, wäre es wohl eine überlegung wert. xD

Also ausschließen würd ich das nicht mich mal mit 2-3 leute von hier zu treffen.
(auch wenn ich nicht so drauf steh mich mit jemanden den ich nur ausem i-net kenn zu treffen)
 
hmm bei einem Hentai sehe ich eher shwarz en mit jemaden zu gocken das is mir den doch zu peinlich :kukukuh:
aber animes mit jemaden zu sehen kann ich mir vorstellen wen er/sie es auch mag und auch der aufwand nicht zu groß wäre
 
Also zum Hentai gucken würd ich mich sicher nicht mit jmd verabreden. Das fänd ich ehrlich gesagt ein bisschen Peinlich^^


Bei Anime sieht das da etwas anderes aus, wobei das zusammen gucken von Anime auch vorrausetze das die Person mit der man das guckt auch Animes mag.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Nach dem Hentai Film dann n One night stand? hmm^^ :D
warum auch nich? *gg*
ich wär sowieso mal dafür ne Abstimmung zu machen, wo man dann sieht, wo die verschiedenen WoH-User leben. natürlich anonym.
Hauptsächlich eh in Deutschland und Österreich. Und dann als unterauswahl die Bundesländer... So könnte man sich zusammentun :D
 

Dracc

Gottheit
Also ich persönlich hätte nichts dagegen, mich mit jemandem aus dem Forum zu treffen und gemeinsam Hentai anzusehen (die Frage ist eher die, ob jemand meine Persönlichkeit länger als 10 Minuten erträgt xD)

Meiner Meinung nach wären Hentais ja dann das gemeinsame interesse, warum sollte mir das dann peinlich sein??

Ich meine, mir persönlich ist es ja auch nicht peinlich, dass ich mir im generell Hentais (und Furrys im genaueren) ansehe, und diese auch "gut" finde.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also Grundsätzlich habe ich ja kein Problem mit anderen einen Hentai anzusehen aber ich glaube mal ganz stark das sich hier niemand mit mir treffen würde wenn ich es anbieten würde:)

Aber eigentlich ist das auch besser so, denn ich mistraue Fremden zunächst sowieso immer und bevor ich die Leute nicht ein bisschen kennengelernt habe lasse ichs auch lieber bleiben. Wer weiss schon wie die anderen wirklich sind, weil im Netz kann man ja viel schreiben:P
 

ichim

Ungläubiger
Ja, gute Frage. Aber soll es eher ein Art Blinddate werden oder ein Treffen wo man sich einfach nur^^ nen Hentai anschaut.

Ich weiß jetzt net wie das Verhältnis zwischen m und w hier aufm board ist aber ich sachätze, dass die männer hier ganz klar in der Überzahl sind. Also ich glaube das wäre nur dann gut wenn das Verhältnis ausgeglichen wär.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
WIrd wohl wenig mit dem Verhältnis zu tun haben zwischen den männlichen und weiblichen Usern hier, da die frage auch eher auf die grundelegende Bereitschfat aus war ;)

Ich persönlich würde mich hier nur ungern mit einem Mitglied alleine treffen wollen um mir einen Hentai anzusehen. Etwas anderes ist es, wenn man sich vlt mit mehrern treffen würde, aber auch nur bedingt um sowas zu machen.

Und was bluemoon schon geschreiben hat, trifft auch auf mich zu. Für sowas müsste ich die Person/Personen schon besser kennen als nur von drei Beiträgen aus deisem Forum hier.
 

to2221

Novize
also mit nem mädel sowieso, und mit nem kerl, warum nich, muss ja nich gleich bi sein deswegen aber allein der interessen austausch darüber is doch schon cool, würde natürlich auch keine 2 stunden fahr in kauf nehmen
 

Iwfu

Gläubiger
Nöö,
Da hätte ich keine Lust zu.
Wie aber schon andere geschrieben haben, sich zusammen treffen, einen Trinken gehen und Hentais zu diskutieren ist was anderes
 

megamer

Novize
Erster Gedanke: ja, klar, wenns ein fesches Mädl ist, wieso nicht?

Andererseits: wird nie dazu kommen - viel zu viele Hürden zu überwinden, schon allein von der Entfernung her. Und ich schreibe hier nicht viel, bin eher ein stiller mitleser, da kennt man kaum wen :-)
 

McDog

Novize
mir geht da fast genauso wie megamer bin eher ein mitleser hier als schreiber da ich lieber mit leuten direkt schreibe als über ein forum aber generell ist es denk ich sowieso schwer jemanden über solche foren kennenzulernen
 

Nadia

Gottheit
Nööö aus Zwei gründen.

1. Weil ich Prinzipiell keinen RL kontakt zu Personen aus dem Internet aufnehme.

2. Weil das meinen Hasi glaube ich Tierisch stören würde wenn ich mit irgentwelchen Fremden zusammen Hentais schauen würde.^^
 
Oben