[Frage] yog-day? WoH-Day

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi,
ich versuche es kurz zu halten.
Könnten wir einen "yog-Day", WoH-Day" oder ähnliches machen?
Nun, am 10. Juni 2002 hat yog WoH ins Leben gerufen und der 10. Juni jährt sich bald.


WoH hat doch alles was ein klasse Board braucht, hat und vorzeigt...
Man kann schon was daraus machen, denke ich und über den Titel können wir auch reden :)

Was denkt ihr?
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Nee, ich denke nicht, dass man ihm damit wirklich einen Gefallen tut, ihn in den Himmel zu loben. Ich denke, es würde ihn viel mehr glücklich machen, wenn er sehen kann, dass er etwas bewegen konnte. Zu wissen, dass irgendetwas bleibt, was nur du verursacht hast, das ist das Schönste. Es gibt ein paar Dinge auch in meinem Leben, die auf mich zurückgehen und von denen aber niemand erfährt. Stellt euch vor, ihr wärd Gott und würdet auf die Erde hinunterschaun! Was würdet ihr sehen? - Nun: Ihr würdet die Wichtigtuer und Schreihälse sehen. Die Leute, die wirklich was zu sagen hätten, die hört man dann eben doch fast nie.

Einen Geburtstag vom Board könnte man allerdings schon ausrufen. Mit Gewinnspiel.
Und falls jemand noch Kontakt zu ihm hat, könnte man ihm auch ne Postkarte schicken.
Man könnte die sammeln, ein Mod hat die Adresse von yog und zweimal im Jahr leitet er dann diese Fan-Post an ihn weiter.
Ich kann mich da hineinversetzen und mir gut vorstellen: Du bist 70 und bekommst immer noch Fan-Post und weißt, dein Baby lebt.
Egal wie lange du lebst, es kommt eigentlich nur darauf an, was von dir bleibt!
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Pazu: Die Idee und der Vorschlag waren sehr gut, allerdings, wie du vermutlich an der mangelnden Reaktion auch seitens des Teams schon vermuten konntest, war die Zeit definitiv viel zu knapp, um wirklich etwas Größeres auf die Beine zu stellen ...

Schade ist aus unserer Sicht auch, dass sich hier außer @Tropf sonst keiner zu Wort gemeldet hat. Ein WoH-Geburtstag sollte schon mehr Anklang bei den Benutzern dieses Boards finden ...

Ich weiß nicht, ob wir nächstes Jahr etwas auf die Beine stellen könne, 2022 sollten wir das aber definitiv versuchen, denn dann hat das Board ja 20-Jähriges :)

Und es wäre gut, wenn du, @Pazu, uns dann rechtzeitig daran erinnerst :)
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
War ja iwi klar.
3 Wochen Vorlaufzeit sind zu kurz, huldigen aber möchte ich keine Person, sondern das was daraus gemacht wurde, was sich daraus entwickelt hat und auch, dass es das Board noch gibt. (Gibt ja welche, die es nicht mal 1 Jahr geschafft haben und auch welche, die ncht schlecht waren und im Zerfall/zerbröseln sind.
Nun, im WoH Team ist sicher jemand, der sich an das Datum erinnern kann, wenn er denn darf^^
Ich entbinde mich hiermit von deiner Verpflichtung, @Akira Akarui :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
[...]
Ich entbinde mich hiermit von deiner Verpflichtung, @Akira Akarui :)
Nah, war keine Verpflichtung, eher eine Bitte, weil es doch gut ist, wenn jemand auch außerhalb des Teams an sowas denkt :)

Aber wir werden ja sehen, was in 2 Jahren ist und wer dann überhaupt noch dabei ist :)

Vielleicht kann man diesenThread auch dazu nutzen, Ideen zu sammeln und auch das Feedback von anderen im Forum hierzu :)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Wir könnten auch ne 3D-Figur von Yog ausdrucken!

Damals bekriegten sich irgendwann die Boards, ich fand es echt dumm. Da ging es um ganz viel Geld, Stichwort: Punkteschnorrer und Rapidshare.

Ich weiß, wer in 2 Jahren noch da ist! Es wird die Corona sein. Vielleicht schon mit Freundin Saskia aus nem US-Labor.
Irgendwie müssen ja alle den Anderen ständig überbieten und das in Allem.
Ich hätte schon Vorschläge, auf was der Virus losgehen könnte. :3

Pazu. Du könntest dir schon Gedanken für Weihnachten machen.
Man könnte auch ne World-of-Hentai-Briefmarke entwerfen und davon paar verlosen.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Öhemm, ja hamm wir den schon Weihnachten? (Sorry für Franz´s Spruch von vor vielen Jahren) :)

Grundsätzlich war der Post auch für vieles gedacht. Besonders für mehr sinnvolle Beiträge die es vor längerer Zeit im WoH Board gab.
Jetzt schreibt ja keiner mehr was, weil das eingetreten ist, was jeder wollte: RUHE
Alle schweben auf Wolken, mit 10 Posts bekommt man fast alles was im Anime Umfeld herumschwirrt, wenig User bringen sich sinnvoll ein, nix neues also. Alles ok.
Hauptsache das "Dings des Monats" ist am laufen...
Ja, das ist der Burner und unterhält uns allerliebst
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sinnvolle Beitr#ge schreiben sich nicht von alleine, dazu braucht es User, die sich einbringen ... Aber davon gibt es immer weniger, sei es weil Foren ein Auslaufmodell sind und viele andere Medien nutzen oder das Forum hier nur noch als Stöberecke betrachten ...

Und die BdM des Monats sind für die gedacht, die sie mögen und davon gibt es den einen oder anderen :)

Wer sich nicht dafür interessiert, muss nicht reinschauen ...

Aber das schweift hier vom Thema ab.

Bezeichnend ist doch auch, dass sich hier nur 2 User überhaupt zu Wort gemeldet haben, obgleich das Board weit mehr User hat. Was ist mit all den anderen? Scheinbar ist das Interesse an einem WoH-Tag oder sonstigen boardseitigen Aktivitäten auf ein Minmum gesunken. Und das nicht, weil es kein Interesse seitens des Teams gibt ...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Bezeichnend ist doch auch, dass sich hier nur 2 User überhaupt zu Wort gemeldet haben, obgleich das Board weit mehr User hat. Was ist mit all den anderen? Scheinbar ist das Interesse an einem WoH-Tag oder sonstigen boardseitigen Aktivitäten auf ein Minmum gesunken. Und das nicht, weil es kein Interesse seitens des Teams gibt ...
Das Board besteht schon seit sehr vielen Jahren hauptsächlich aus Karteileichen.
 
Oben