[Hinweis] yog verabschiedet sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Liebe WoH Community,

vor knapp 15 Jahren - am 10. Juni 2002 - habe ich das World of Hentai Board ins Leben gerufen.

Damals gab es im Internet - zumindest im deutschen Sprachraum - kaum Möglichkeiten sich über Anime und Hentai auszutauschen. Als selbst begeisterter Otaku war es mir ein Herzensanliegen einen Online-Raum zu schaffen, der allen Fans kostenlos zugänglich ist und es so allen gleichermaßen erlaubt sich über ihre Leidenschaft auszutauschen...

WoH Board wurde damals innerhalb kürzester Zeit zum größten deutschsprachigen Anime und Hentai Forum im Internet und ist es seitdem bis heute - auch 15 Jahre später - geblieben...

An dieser Stelle möchte ich allen - den alten Hasen von damals, wie auch den ganz neuen Usern, die sich gerade erst registriert haben - danken für euer Engagement - ihr macht WoH zu dem was es ist - einem Ort des Austauschs...

Mittlerweile aber liegt meine Begeisterung für Anime und Hentai auch schon einige Jahre zurück, ich bin nur noch extrem selten überhaupt online und so bin ich einfach nicht mehr der richtige Betreuer für das Projekt. Deshalb werde ich als Co-Admin zurücktreten und auch keinerlei Moderatoren-Funktionen mehr ausüben.

Keine Sorge, WoH wird es natürlich auch weiterhin geben. Denn bereits seit Jahren wird die gesamte administrative Arbeit schon von C00Lzero im Alleingang gestemmt - ein ganz großes Extra-Danke an dieser Stelle! Ich bin mir deshalb auch sicher, dass WoH bei ihm - genauso wie die letzten Jahre auch in Zukunft in allerbesten Händen ist...

Danke, WoH Community für euch und die schöne Zeit. Macht’s gut.

yog
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ichs machs mal kurz. danke für alles yog. danke, dass du uns diese plattform gegeben und uns ermöglichst hast teil davon zu sein.
und auch ein danke an die aktuelle administration, ans mod-team und alle user, die täglich dabei helfen das WoH genau zu dem zu machen, was es ist: ein zuhause für hentai- und animefans.
lasst uns diese erfolgsgeschichte weiterführen und dafür sorgen, dass das woh so groß bleibt :)

dir, yog, wünsch ich nur noch alles gute, viel gesundheit und dass dich deine zukünftigen aufgaben so erfüllen werden wie es die arbeit am woh getan hat.


peace
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal ein sehr großes Dankeschön von mir an dich Yog, nicht nur, weil du dieses Forum ins Leben gerufen hast, sondern auch, um das ganze zu betreiben. Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, wie viel Arbeit in so ein Board steckt. Nicht nur, das du deine Zeit geopfert hast, sondern auch deine Nerven und so weiter. Ich denke, alle anderen und ich werden traurig sein, aber sicher auch verstehen, dass dein Leben weiter geht und du neue Interessen hast.

Danke für Alles!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Yog . Mensch machs gut. Danke für die geile Community und für alles. Eigentlich sollten hier mehr Leute Yog Respekt erweisen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hau rein Yog. Vielen Dank für alles was du hier aufgebaut und dass du uns alle zusammen gebracht hast. Viel Glück auf deinem weiteren Wegen.

diese Nachricht wurde von Tapatalk gehackt, von Mezels Rechner geklaut und direkt ins Internet geladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben