[Biete] Yosino Animo 01/02 [DE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xero13

Scriptor
Xd gute schlussfolgerung und ganz im sinne der Konsumenten. Ich sprech jetzt nur für mich selber und sae, das mir persönlich weniger phnatasie und mehr realität besser gefallen hätte. aber ich bin auch meist die ausnahme. :)
 
Die Story ist sehr gut geschrieben. Dickes Lob an dich ThraxxMedia

Ich und warscheinlich auch andere würden Sich Freuen wen du zu den Andern games geschichten schreibst. (oder Übersetzt)
 

ThraxxMedia

Gesperrt
Hab jetzt eine Möglichkeit gefunden, auch Glyphen (Schriftzeichen) aus Flash zu kopieren, also denke ich, werd ich mich in den nächsten Tagen bzw. Wochen (wie ich Zeit finde) auch mal an die anderen Geschichten setzen.

Die ersten beiden (Animo) aus dem Thread hier werde ich dann auch nochmal neu hochladen, da mir die Namen der Charaktere mittlerweile bekannt sind und einige davon in späteren Episoden wieder auftauchen. Wäre blöd, wenn die auf einmal wechseln.

Greetz
 

Mr. KP

Prophet
Sagmal , wie kannst du denn den Text aus dem Flash kopieren ? Das würde mich auchmal so interessieren ....
 

chendark

Novize
Sehr gute Qualität

Gute Qualität.
Bei manchen Stellen fehlen auch Dir die Worte?!
Aber das mit Loli werde ich nie verstehen.:twirly:
 

RubenRybnick

Gläubiger
Echt super, dass du dir die Arbeit gemacht hast!!! Ich hab mir im Japanischen original auch dauernt die Texte ausdenken müssen und ich finde deine Interpretationen ganz ansprechend. Schade das es nicht mehr Teile gibt, Teil 2 fand ich wirklich sau "Geil" :)
 

Caljinaar

Ungläubiger
Kann man das vlt nochmal uploaden, bei mir sagt er dass die Datei rausgenommen wurde :wakuwaku:

Danke schon mal im Vorras
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben