[Biete] Yosino: Monsters of the Sea 1 und 2 - Englische Übersetzung

Bloodscale

Gläubiger
Gentlemen,

anbei die Monsters of the Sea Duologie des Flashkünstlers Yosino. Nur eben dieses Mal auf Englisch, und somit zumindest für die meisten von uns verständlich. Der Übersetzer (Kletian) hat in meinen Augen hervorragende Arbeit geleistet; häufig sind Englische Untertitel ein Tummelplatz für literarischen Augenkrebs, aber seine Übersetzung ist tatsächlich gut lesbar. Ich uploade vorerst keine Samplepics, da MotS ja nun wirklich zweieinhalbtausendmal hier online steht und wohl jeder weiß, worum es geht.

Ich besitze auch die beiden ersten Teile von Animo auf Englisch. Ich werde sie auf direkte Bitte uploaden, aber nur dann - ich kann euch versichern, keine Rahmenhandlung, die ihr euch ausdenkt, könnte nichssagender sein als das Original. Meine eigenen Versuche, die Flashvideos ins Deutsche zu übersetzen, habe ich aufgegeben. Nach zwei Stunden fand sich keine einzige freie Editingsoftware, die mir das ermöglicht hätte.


Name: Yosino - Monsters of the Sea 1&2
Hoster: Oron. Mirror bei Uploaded.to
Umfang: 78MB sowie 344MB in vier Teilen

Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

dshawk

Novize
also ich würde mich über die anderen in english freuen auch wenn die handlung dumm is will ich trotzdem mal wissen worum es da eigentlich geht
 

Bloodscale

Gläubiger
Die Mädchen sind anscheinend verkleidete, erwachsene Außerirdische. Warum sie tun, was sie tun, warum die Hunde sprechen können, wer genau sie sind, woher sie kommen, wie, wann, wo....

Bei jeder Gelegenheit steht "Wird in einem anderen Werk erklärt." Alle Information, die der Flash dir liefert, liegt in meinem ersten Satz.
 
Oben