[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
sagt mal...

WELCHER VERFLUCHTE SCHEIß REITET EUCH EIGENTLICH?!?!

kaum geht es mal nicht nach der vorstellung der meisten wird hier rum geflammet wie sonst was, es reicht. hero hat sein Rp schon gut auf gebaut, ich hab ne Situation falsch eingeschätzt, basta.

Was halcon nun ist oder tut ob sie lieb oder böse sind und ob meine Tochter und Ekelin sinnlos sterben oder nicht das hat keinerlei einfluss auf den verlauf, wenn ihr euch deswegen die Köpfe einschlagt.

wir sind in den letzten atemzügen des Spiels und ihr müsst euch mal wieder an die Gurgel gehen.

Es ist mir scheiß egal wer angefangen hat und wer ausgeteilt hat, reißt euch alle mal am riemen mir reichts, wenns so weiter geht mach ich den kompletten rp bereich dicht, es kann ja wohl nicht sein das ihr persönliches und unpersönliches nicht aus einander halten könnt

himmel arsch und zwirn -.-
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also dann ich werd bis Mittwoch nachmittags nicht mehr on kommen, und auch nichts mehr schreiben. Benehmt euch bitte ^^
Ich will nicht hier Trümmerhaufen vorfinden wenn ich zurück bin also baba
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
och nöö bitte nicht rp-bereich dicht machen, bin noch nicht ansatzweise mit meinen kapiteln durch..^^
bzw. viel glück kenhin bei den prüfung!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
viel glück bei den prüfungen

sag mal hat wer flüssig stickstoff?


ich möchte nur sagen, das ich es schade finde, das ich mich aufregen muss, damit ihr euren twist beilegen könnt.

AoD ist momentan verdammt schwer, das hat hero angekündigt und ich muss sagen, ich war bei seinem Post auch kurz davor zu sgen: 'gut, ohne mich'

Halcon ist ein Verein, den unsere Chars nicht mögen oder von ihm gefoltert werden, aber dennoch is es nur fiktion, etwas was nicht real existiert...

sfz.


ich hab mich oft genug mit hero in den haaren, aber jeder von uns versucht seinen standpunkt klar zu machen, jedoch behaaren wir gegenseitig nicht auf diesem Blickwinkel, sondern versuchen den jeweils anderen zu verstehen und nähren uns so an einander an, nur einmal bin ich anch etwas längerer Diskusion hoch gegangen, weil (meiner Meinung nach) hero absolut etwas nicht einsehen wollte.

Denkmäler sind etwas, das man Definieren kann wie man will, doch gibt es diese in Unterschiedlichen ausführungen, jedoch stellen sie etwas der vergangenheit dar. Die halle der Aufopferung kann dem nach als Stetig erweitertes mahnmal gesehen werden, dass eine Gedenkbekundigung des halconkonzerns seitens derer darstellt, die für ihn gestorben sind.

das der satz des kastelans verspottent klingt - hab ich nichts gegen, jedoch sagt das nichts über die räumlichkeit aus, in der der Satz gefallen ist.

Zu Anna und ihrer Tochter muss man sagen, das die beiden, so weit man es als Interssen berechtigt sehen will, das 'nötige' opfer gebracht ahben, den es ist ein Druckmittel, dass, wenn man psychologische kriegsführung beherscht, verherrende wirkung zeigen kann, wie wir ja an diversen Spielern sehen.
Ich muss gestehen, das ich nach dem lesen des Posts ein Klo aufgesucht habe, mir kam meine mahlzeit da raus wo sie eigentlich rein geht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... dem habe ich eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Mir ist bewusst das es bei AoD ab und an ein wenig grenzwertig wird. Das ist so gewollt!
AoD soll keine faire Welt sein in der man sich wohl fühlt.* Viel eher geht es darum wie sich ein paar nicht ganz so intakte Individuen in einer ebenfalls nicht ganz so intakten Welt zurecht finden und darum ein wenig zum Nachdenken anzuregen.

Wenn es für jemanden wirklich zu doll wird, dann kann er ruhig laut geben. Ich sage zwar nicht das ich dann irgendwas ändere, aber ich werde dann darüber nachdenken was sich machen lässt.

*Wohlgemerkt: Ich möchte natürlich das ihr als Spieler Spaß an der Welt habt und euch für die Welt interessiert und gerne in ihr spielt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn es für jemanden wirklich zu doll wird, dann kann er ruhig laut geben. Ich sage zwar nicht das ich dann irgendwas ändere, aber ich werde dann darüber nachdenken was sich machen lässt.

*Wohlgemerkt: Ich möchte natürlich das ihr als Spieler Spaß an der Welt habt und euch für die Welt interessiert und gerne in ihr spielt.
Diese Punkt ist für mich schon überschritten, Hero...

Es fällt mir daher sehr schwer, aber mit Cpt Hero und Janoko habe ich schon geredet. Sie kennen die genauen Gründe, sind zwar nciht glücklich (ganz besodneres dickes entschuldigung an Janoko von mir -.-) aber sie können es wohl nachvollzeihen, bzw verstehen.

Es tut mir für alle leid, aber ich denke es ist für mich hier schluss!
Mamoto wird, sofern Janoko und Hero es können und wollen, als NPC noch dabei sein. Denke, das ihr noch ein wenig mit ihm interageiren könnt, was auch für gewisse Sachen vlt wichtig wäre bezüglich AoD 2

Die genauen Gründe, kennen Janoko und Hero. Ich erwarte von keinen Verständinss über diese Entscheidung, aber ich bitte euch es damit auch gut sein zu lassen. Respektiert das, mir selbst tut es sehr leid, das ich diese doch für mich heftige Entscheidung so kurz vor Schluss treffen muss.

Sicherlich werde ich es bereuen, mehr als das. Und sicherlich werden damit meine Chancen bei AoD2 mit zu machen auch grad auf null gegangen sein. Aber ich habe lange, wirlkich sehr lange darüber nachgedacht.


Es tut mir leid. Ich wünsche euch ohne mich weiterhin viel Spass und gutes gelingen.




@Hero:
Du kannst das mit Mamoto machen, sicherlich sher interessant für alle anderen. Nur wird seine Antwort nein sein :) bzw an Bedingugen geknüpft, die utopisch sind und Halcon sichlerich nie erfüllen wird. Wenn du willst sag ich sie dir bei MSN
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie gesagt, ich akzepterie es, aber naja, da ich AoD 2 nicht mit Ai betreiten werde ist für mich zwar ein großer Epilogteil weg, genauso wie das mit dem Erschiessen der tochter, eigentlich ist das worauf Ai hinarbeitet damit im Eimer, aber ich werde mir schon was neues einfallen lassen...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
*prustet Sprite* WAS? da ist man mal kurz weg und einer der Mitspieler macht einen Horst-Köhler?!
Wow.. erm...ok...

*hust hust* ehem... also. Ich bin dafür das wir drei ein erbittertes und realistisches Rückzugsgefecht durch die Tunnel machen. Randel macht mit einem Post den Anfang, dann kommt Rey (er müsste langsam eig keine Puste haben, auch Adrenalin hat eine Wirkungsdauer) und danach macht Pain als Reaktion wieder etwas, usw.
Der Boss will das es realistisch und verzweifelt aussieht und nicht nach 3 Posts vorbei ist, also kramt euer Hirn wieder aus der Schublade. ^^
Falls Hero Einzelheiten hören will, ich bin im Netz, sonst fange ich einfach an. :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich nicht wirklich
meine gründe auszusteigen sind bei weitem andere.......
aber schön wenns zum lachen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben